PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Doctor Who" auf Zeitschriften-DVD



Falcon
06.03.2008, 01:58
Gerade bei AreaDVD im Forum gesehen, dass auf der DVD der WidescreenVision 04/08 die 7. Episode "Langzeitstrategie" ist.

Prospero
06.03.2008, 04:09
Cool - dann kommt die bestimmt einen Monat später bei der SFT... ;)
Ad Astra

Antiheld
07.03.2008, 01:04
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich kenne die Folge Langzeitstrategie nicht...

Falcon
07.03.2008, 01:25
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich kenne die Folge Langzeitstrategie nicht...

Was heißt "ungewöhnlich"? Kann Dir irgendwie nicht folgen. Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass der Zeitschrift eine DVD beiliegt, auf der eine Folge von Doctor Who ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Prospero
07.03.2008, 03:00
Die Folge ist bekanntlich die Nummer 7 der ersten Folge - daher KANN man sie auf deutsch auch noch gar nicht kennen können...
Ad Astra

Antiheld
07.03.2008, 11:24
Falcon: Ja sorry du, ich hab dein Posting totall missverstanden.
Da werd ich Morgen am Kiosk auf jeden Fall gleich zuschlagen.
Danke mal für den Tipp.

Falcon
07.03.2008, 12:45
Das Heft kostet übrigens immerhin 5,90 Euro. Wenn's einem nur um die Folge geht nicht unbedingt billig. Zumal es jetzt ja offenbar bei ProSieben demnächst weitergeht (mit exakt dieser Folge vermutlich, bis Folge 6 sind sie ja gekommen). Inwiefern das Heft selbst was taugt, weiß ich nicht. Auf der DVD ist dann auch noch eine Folge von The Unit, diverse Trailer und anderer Kram.


Cool - dann kommt die bestimmt einen Monat später bei der SFT...

Ich verfolge die beiden Zeitschriften nicht genau, aber ich glaube letzter Zeit werden nicht mehr so oft DVD-Inhalte übernommen/ausgetauscht wie früher. Die SFT hatte zumindest letzter Zeit Filme dabei, während WidescreenVision nur Serien-Episoden hatte.

Prospero
07.03.2008, 13:00
Knapp sechs Euro halte ich für ein wenig überteuert, was - wie ich so gelesen habe - seit dem Relaunch des Heftes diverse Abonnenten ebenfalls fanden. Insgesamt kommt die neue Zeitschrift nicht sooo gut weg. Und warum von "The Unit" Folge 2 draufgepappt wurde ist auch jenseits von Gut und Böse.
Ad Astra