PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural | 01x20 "Der Wundercolt"



Simara
10.03.2008, 00:58
01x20 "Der Wundercolt" (Dead Man's Blood)

http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/SPN/SPN-1x20.jpg


Durch das Internet erfahren Sam und Dean, dass ein alter Freund ihres Vater, Daniel Elkins, getötet wurde. Die Brüder fahren zu Elkins Haus um den Fall zu untersuchen und treffen kurz darauf auf ihren Vater. Dieser erzählt ihnen, dass Vampire Elkins getötet und einen Colt gestohlen haben, der alles und jeden töten kann. John Winchester will mit diesem Colt den Mörder seiner Frau töten. Also machen sich die Winchester auf die Suche nach den Vampiren, um denen den Colt wieder abzujagen.


Mit: Jeffrey Dean Morgan, Anne Openshaw, Warren Christie, Terence Kelly, Brenda Campbell


Regie: Tony Wharmby
Drehbuch: Cathryn Humphris und John Shiban


Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 10. März 2008, 20:15 Uhr, Pro7.
Wiederholung: 00:50 Uhr

.

Simara
10.03.2008, 01:05
Die Legende zur Folge

Platzhalter


.

Falcon
11.03.2008, 15:39
Hat mir gut gefallen. Die familien-internen Streitereien sorgten für etwas Würze, wobei es bei Sam am Anfang für mich etwas übertrieben wirkte (z.B. Auto ausbremsen). Die Vampire fand ich auch nicht so gelungen bzw. nicht sehr furchteinflössend. Schön das die Hintergrund-Story jetzt offenbar nochmal Fahrt aufnimmt.

P.S.: Die Episodennummerierung in der obersten Zeile des ersten Postings ist falsch.

Kasi
12.03.2008, 00:15
Ich sag einfach mal "Ein Colt für alle Fälle", wenn jemand was damit anfangen kann.;) Die Familie zankt sich und verträgt sich, so wie es normal sein sollte. Das Finale kann dann kommen.