PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 1x05 - Angriff der Außerirdischen (Alienated)



TheEnvoy
16.03.2008, 18:29
ProSieben, Montag, 17.03., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

1x05 - Angriff der Außerirdischen (Alienated)

Nachdem Spencer, nach einem Filmabend, morgens in einem Kornkreis aufwacht,
ist er sich sicher das dafür nur eine Erklärung geben kann: Außerirdische! Bald sind auch
andere davon überzeugt und die jagd kann beginnen.

Bei Global Dynamics ist unterdessen der Kongressabgeordnete Arnold Faraeday.
Er will den Fortgang eines Projektes begutachten, über dessen Finanzierung er letzten
Endes zu entscheiden hat.

Wiederholung: keine

Next: 1x06 - Unbesiegbar (Invincible), 31.03. - 21:10 Uhr

Antiheld
17.03.2008, 13:46
Bin trotzdem mal gespannt auf die Folge, obwohl ich Erueka eigentlich nicht viel abgewinnen kann. Aber man gewöhnt sich ja an alles.:D

TheEnvoy
18.03.2008, 09:50
Nun, die Idee mit den Strahlen über den Satelliten war ja mal nicht schlecht. Leider war die Auflösung meiner
Meinung nach etwas zu schnell, also wie Carter die mal eben bequatscht hat aufzugeben...

Bei Lupo war der Verfolgungswahn auf jeden Fall am amüsantesten, zumal sie ja dafür prädestiniert ist.
Der Spruch mit dem Kaffee im Wohnwagen, war einfach köstlich.

Interessant war das Beverly in dem Abgeordneten einen Verbündeten hat und man letzten Endes ja auch
was erreicht hat, er durfte das Artefakt sehen. Was es genau damit aufsich hat wird noch zu klären sein,
ebenso was die Gruppe damit vorhat. Es war aber definitiv nicht zum letzten Mal ein Thema...

Die nächste Folge kommt dann nach Ostern (die Einschaltquoten aber schon heute Abden oder morgen) - stay tuned!

Antiheld
18.03.2008, 11:46
Ich habs gestern verpasst. Aber so wie ich das gehört hab, gab's wohl keine Aliens;)

TheEnvoy
18.03.2008, 14:01
Aha! du fehlt also in der Quote ;)

Diesmal schalteten immerhin 2,06 Millionen Zuschauern ab 3 ein, der Marktanteil in der Zielgruppe hält sich bei 11,9%.

Kasi
02.04.2008, 23:30
Bis auf des Sheriffs Waffenkunde wars eher mittelprächtig aber dennoch interessant.