PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jensen Ackles steigt bei Supernatural aus



Simara
01.04.2008, 00:40
Grade eben hab ich in einem Interview gelesen, dass Jensen Ackles bei Supernatural aussteigen wird. :shocked:

Er sagt, dass er mit der weiteren Charakterentwicklung von Dean nicht mehr einverstanden ist. Showrunner Eric Krippke hätte mit ihm darüber gesprochen, wie es mit Dean in Staffel 4 weitergehen soll und Jensen Ackles meint, da sehe er für sich kein Potential mehr. Deans Charakter würde seiner Meinung nach zu sehr auf der Stelle treten und Sams Charakter würde zu sehr im Mittelpunkt stehen.
Außerdem hätte er ein Angebot, in einem sehr interessanten Theaterstück zu spielen. Diese Rolle würde ihn vor eine neue - größere Herausforderung stellen.

So wie es also aussieht, wird Dean nur noch in den ersten Hälfte der 4. Staffel zu sehen sein. Wie es dann mit der Show weitergehe stehe in den Sternen. :(


Aber mein Englisch ist nicht sonderlich gut und die Quelle sieht auch nicht sonderlich seriös aus, also macht euch lieber selber ein Bild.

Hier ist gehts zum Interview --> Klick (http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/Scann.jpg)

Whyme
01.04.2008, 10:21
*den link gelesen hab*

Also wenn das stimmt, dann ist dass das Ende für die Serie. Ohne die Geschwisterdynamik zwischen Sam und Dean kann die Serie einfach nicht funktionieren und noch einen heimlichen Bruder aus dem Hut zu ziehen hat schon bei Charmed nicht funktioniert.

Und das, wo ich zum Staffelende der erste Staffel Gefallen an der Serie gefunden habe... wenn es jetzt nur noch zweieinhalb Staffeln gibt, lohnt das Zuschauen kaum ja noch.

MfG
Whyme

Uliamos
01.04.2008, 10:53
Hmm, ja, stimmt, ist etwas konfus geschrieben, und ich geb Whyme Recht, die Serie basiert auf der genialen Dynamik zwischen den beiden... einer weg würde der Serie den Todesstoß versetzen...

Simara
02.04.2008, 13:05
@Whyme und Uli,

danke, dass ihr den Spaß so schön mitgemacht habt.

Den Scherz konnt ich mir einfach nicht verkneifen. :D

.

Voltago
02.04.2008, 15:13
Möööp :D

Lest lieber das http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5495/2/ :D:D

Uliamos
02.04.2008, 17:35
@Whyme und Uli,

danke, dass ihr den Spaß so schön mitgemacht habt.

Den Scherz konnt ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Gern geschehen :D
Fand die Idee schon klasse :D