PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 TV-Film - Marathon auf RTL II



Amujan
13.04.2008, 01:30
Für alle 3 TV-Filme für die RTL 2 offenbar noch immer die Rechte besitzt wird heute am frühen Morgen der Kanal geöffnet.

Ab 5 Uhr (!) früh am Sonntag (13. April) laufen hintereinander Der Erste Schritt, Der Fluss Der Seelen und Waffenbrüder!

Also Wecker stellen!

:hmm:

cornholio1980
13.04.2008, 02:29
Cool, das ist ja schon fast tradition dass RTL II 1x im Jahr (meistens eh Frühjahr) diese 3 B5-Filme hintereinander ausstrahlt. Nur warum sie Thirdspace auslassen, will mir irgendwie nicht einleuchten.

Hab die Filme zwar natürlich eh auf DVD, aber ich werde wohl morgen in der Früh, wie jedes Jahr, wieder einschalten, sobald ich auf bin :D

Amujan
13.04.2008, 12:16
Thirdspace lief als erster TV-Film noch bei Pro 7, dafür haben sie leider nich die Rechte.

Octantis
13.04.2008, 14:29
hättest du das nicht nen Tag früher posten können :(

Waffenbrüder hätte ich mir angesehen(also aufgenommen) den hab ich erst einmal gesehen und das is schon lange her

Amujan
13.04.2008, 16:55
Das war kene böse Absicht, ich hab es zufällig um 0 Uhr gesehn als ich tvtv.de durchgeguckt habe. Hätt ichs mal gelassen.

Falcon
13.04.2008, 19:19
Schade, dass uns das nicht früher aufgefallen ist. Wäre auch 'ne News-Meldung für fictionBOX und/oder einen Eintrag im TV-Planer wert gewesen.


Thirdspace lief als erster TV-Film noch bei Pro 7, dafür haben sie leider nich die Rechte.

Also laut der Liste hier im Forum (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4570)lief Thirdspace bislang überhaupt nicht auf ProSieben, sondern sogar ausschließlich auf RTL2.

Beim letzten Marathon auf RTL2 waren es aber auch schon nur diese drei Filme. Entweder haben sie die Rechte für Thirdspace nicht mehr oder vielleicht wollen sie ihn aus anderen Gründen nicht ausstrahlen.

Es würde mich ja interessieren, ob bei der Ausstrahlung was geschnitten war. Bei ItB soll in der Vergangenheit ja schon die Schere eingesetzt worden sein.

Simara
14.04.2008, 12:32
Mir wäre lieber, irgendein Sender würde die Serie mal wiederholen. :rolleyes:

Was will ich ohne Vorkenntnissen mit den Filmen alleine. Und dann noch zu so ner doofen Uhrzeit. :angry:

.

Octantis
14.04.2008, 13:51
wollte gerade sagen, did DVDs sind eh so billig, da kann man sie leicht kaufen.
Aber das stimmt irgendwie gar nicht mehr, jetzt kosten wieder alle Boxen je 30 Euro

Simara
14.04.2008, 14:14
Schon und gut, aber ich kauf doch nicht die DVD-Boxen von Serien die ich "nur" anschauen will. :rolleyes:

.

cornholio1980
14.04.2008, 23:35
Schon und gut, aber ich kauf doch nicht die DVD-Boxen von Serien die ich "nur" anschauen will. :rolleyes:Mein Angebot steht - wenn du dich also auf die mangelnde TV-Ausstrahlung ausreden willst, keine Chance :D

Simara
16.04.2008, 01:14
Ach ja, da war ja was. :)

Sei vorsichtig, ich komm schon noch drauf zurück.

Nach Supernatural und Firefly :D

.

Khaanara
17.04.2008, 09:49
Schon und gut, aber ich kauf doch nicht die DVD-Boxen von Serien die ich "nur" anschauen will. :rolleyes:

.

Videothek ?

Simara
17.04.2008, 16:12
Videothek ?


Hmm... es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal ne Videothek von innen gesehen habe.

Seinerzeit wollte ich "24" Staffel 1 ausleihen, weil ich das Finale im TV verpasst habe. Fehlanzeige. (Jetzt kann man auch ausrechnen wann das war.)

Damals gab es nur Stargate und Star Trek als Serien zu mieten.
Irgendwie hängt mir dieser "Reinfall" noch nach. ;)

Aber hey, irgendwann werde ich Babylon 5 sehen und wenn es mit Cornys Hilfe ist. :)

.