PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 1x08 - Auf Speed (Blink)



TheEnvoy
13.04.2008, 16:23
ProSieben, Montag, 14.04., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

1x08 - Auf Speed (Blink)

Ein Unfall an dem nur ein Auto beteiligt zu sein scheint, das aber sofort von
Stark und seinem Team beschlagnahmt wird weckt Carters Misstrauen. Was steckt
wirklich dahinter? Zusammen mit Henry versucht er dem nachzugehen. Fargo ist
wieder neurgieriger als gut für ihn ist und bringt sich dadurch in Gefahr das er
unbedingt den Leuten in Sektion 5 nacheifern möchte.

Wiederholung: keine

Next: 1x09 - Der Weihnachtsvirus (Right as Raynes), 21.04. - 21:10 Uhr


* Wär Rächtschraibfeler fündet, darf sie bähalten und sonst was damit anstellen, aber auf kainen Fall öfentlüch den MOD anpöbeln!

Kasi
13.04.2008, 16:37
Puh, ich seh ja meistens über sowas hinweg, aber dieser Folgentext ist ein einziger großer Rechtschreibfehler. Die Minute für die Vorschaufunktion haste doch sicher noch übrig.;)

TheEnvoy
13.04.2008, 18:33
ey sach ma... dafür jibbt 'et 'ne Verwarnung, so frech den Mod anzupöbeln.... ;) 2 Fehler und
zwei Buchstabendreher, da hab ick schon schlimmeres verzapft :P

Simara
14.04.2008, 12:27
[B]
* Wär Rächtschraibfeler fündet, darf sie bähalten und sonst was damit anstellen, aber auf kainen Fall öfentlüch den MOD anpöbeln!

Aua. Aua. Aua. Meine Augen bluten! Hilfe!

Für diese "absichtliche Körperverletzung" sollte es ne Kopfnuss ala Gibbs geben.
:D


ey sach ma... dafür jibbt 'et 'ne Verwarnung, so frech den Mod anzupöbeln.... ;) 2 Fehler und
zwei Buchstabendreher, da hab ick schon schlimmeres verzapft :P

Und du schämst dich nicht mal dafür, dass du "schon Schlimmeres verzapft" hast? Dafür sollte es noch ne Kopfnuss ala Gibbs geben :p

Macht zwei Kopfnüsse.

Komm du mir in den Gruppenguck-Chat ;)

Zurück zum Thema: Meine Meinung zur Folge kommt noch ;)

.

Last_Gunslinger
14.04.2008, 23:17
In den USA lief die Folge auch an dieser Stelle, aber hatte Ihr nicht auch das Gefühl, die Folge hätte früher kommen müssen? Bei TV.com stehen leider keine production codes, aber es kam mir irgendwie komisch vor.

TheEnvoy
15.04.2008, 10:21
ja, die Tatsache das Carter erst jetzt den Einwohnern vorgestellt wird ist etwas merkwürdig, auch wenn so eine offiziele Vorstellung schon mal etwas später sein kann..

als 3. oder 4. Folge hätte sie ingesamt sicher besser gepasst

Carter hat wieder ein paar gute Sprüche abgelassen... besonders gegnüber Stark


EDIT:
Leichte Erholung beim Marktanteil, diese Woche schauen 10,4% aus der Zielgruppe zu..

Kasi
17.04.2008, 15:34
Nach letzten Informationen wurden ein paar schwächere Folgen nach hinten geschoben, um die Quoten nicht zu beeinträchtigen. Nur leider merkt man es auch manchmal, wie man bei dieser Folge sehen konnte. Ich fand die Folge garnicht so übel. Egal obs mal nen Hänger gibt, Carter rettet die Folgen allemal.