PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 1x09 - Der Weihnachtsvirus (Right as Raynes)



TheEnvoy
20.04.2008, 13:22
ProSieben, Montag, 21.04., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

1x09 - Der Weihnachtsvirus (Right as Raynes)

Callister Raynes taucht zur Überraschung der Bewohner von EUReKA in der Stadt auf.
Zur gleichen Zeit beginnen auch sämtliche Computersysteme verrückt zu spielen.
Wie sich schnell herausstellt ist Raynes kein Mensch und natürlich für die Computerprobleme
verantwortlich. Als Carter ihn stellen will flieht dieser jedoch, mit Zoey.

Wiederholung: keine

Next: 1x10 - Urinstinkte (Primal), 28.04. - 21:10 Uhr

Antiheld
22.04.2008, 11:25
Ich hab gestern von Der Weihnachtsvirus den Schluß verpasst. Die Folge wird wohl nicht wiederholt oder?:undecide::???:
Wie ging die denn aus? Was war den mit dem blonden Typ?

TheEnvoy
22.04.2008, 11:52
Gute Nachrichten von der Quotenfront..

2,13 Mio. Zuschauer, davon 1,69 Mio werberelevant, das macht einen MA von 12,6%
und ist natürlich eine deutliche Verbesserung gegenüber den 10,4 von letzter Woche.

Ich hoffe die Leute haben auch die Vorschau gesehen, die verspricht nämlich eine
spannende und auch actionreiche Folge für nächste Woche, wobei der Humor auch
diesmal nicht zu kurz kommen dürfte.

Das war ja schon in dieser Folge wieder zu sehen, wobei wohl am beachtlichsten
war, dass auch Stark Herz zeigen kann, dass er überhaupt eins hat. Schade fand
ich aber das Zoey schon angekündigt hat sich die Harre wieder blond zu färben,
das Rot sah doch gar nicht so schlecht aus...

@Antiheld
wenn du mir sagst bis wohin du gesehen hast kann ich dir den Rest als Flash-Video
oder MP4 zur Verfügung stellen...

Octantis
23.04.2008, 15:36
die rote Perücke fand ich ziemlich schrecklich

na das war dann zum glück KEINE Weihnachtsfolge (wieso war der dt.Titel überhaupt "Der Weihnachtsvirus" ? )
der witzigste Teil war sicher die Sache mit dem Zaun ^^

Last_Gunslinger
23.04.2008, 16:52
Meh, konnte nicht schauen. habe ich irgendwas relavantes zum roten Faden verpasst?

TheEnvoy
23.04.2008, 16:56
@octanis: ich denke der Titel, der wirklich mehr als selten dämlich ist, Bezog sich wohl auf den Vorfall im Café Diem

@gunslinger: nein was den roten Faden betrifft hast du eigentlich nix verpasst, es ging hier mehr um Karakterentwicklung

Octantis
23.04.2008, 17:47
Meh, konnte nicht schauen. habe ich irgendwas relavantes zum roten Faden verpasst?


eine sehr witzige Szene, zwischen dem Sheriff und seinem möglichen "Love Interesst"

kurz gesagt, Carter klebt an nem magnetischen Zaun fest, kommt sie auch vorbei (wie is nochmal ihr Name?...), gerät in den Wirkungsbereich und prompt kleben beide Front an Front aneinander, inklusive Sexuelle Anspielungen, als sie versucht sich zu befreien und dabei naturgemäß an seiner empfindlichen Stelle reibt :D

Kasi
25.04.2008, 23:02
Und das war definitiv das Glanzstück der Folge. Nicht an der Stelle reiben!^^ Und kurz vorm Schmatzer wieder abgelenkt, hachja. Dicht gefolgt vom Ende, als er froh über die Farbänderung der Haare war.^^ Die KI-Sache war dann auf höchstem Niveau und schön dargestellt. Unglaublich, dass Stark doch einen klitzekleinen weichen Kern hat. Laut der Vorschau siehts nächste Woche ähnlich gut aus. Hatte was von Body Snatchers.^^