PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 1x13 - Einmal im Leben (Once in a Lifetime)



TheEnvoy
25.05.2008, 16:53
ProSieben, Montag, 26.05., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

1x13 - Einmal im Leben (Once in a Lifetime) STAFFELFINALE!

Stark entnimmt eine Probe vom Artefakt in Sektion 5, woraufhin es einen Sprung ins
Jahr 2010 gibt. Carter und die anderen genießen das Leben in EUReKA. Aber plötzliche
Zeitverschiebungen deuten auf eine gefährliche Anomalie der Zeit. Eine Anomalie
die das Leben auf der Erde zu zerstören droht.

Wiederholung: keine

Next: 2x01 - (Phoenix Rising), 30.06. - 21:10 Uhr

Ellenbogen
26.05.2008, 12:47
Das hört sich spannend- und nach einem passenden Abschluss der Staffel an. Man darf gespannt sein.

Octantis
27.05.2008, 11:00
hmm, diese Zukunft war dann doch etwas zu Perfekt

Carter verheiratet mit der schwangeren Exfrau von Stark
Carters Tocher als Abschlußrednerin
Henry zusammen mit Kim
der verrückte Jäger zusammen mit Carters Deputy

aber gut war ja sowieso nur eine nicht reale Zeitlinie, fragt sich nur wie sie damit umgehen das Carter eigentlich alles weiß was in den nächsten Jahren passiert (und vor allem Dinge die trotz Kims Tod wohl genauso geschehen wie der Toranado)
naja vielleicht erwähnen sie es auch einfach nicht mehr, so wie in anderen Serie wo ein Zukunftsversion, die alte Version einer Person ersetzt hat

Ellenbogen
27.05.2008, 14:28
Aber sind der Jäger und Carters Deputy(komme grad nicht auf die Namen, bin total verpennt ;-) ) sich nicht schon in der Folge Hausordnung näher gekommen? Und doch auch schon in ein paar folgen davor oder verwechsel ich da grade was? Es kam mir nur so vor als hätten die beiden was am laufen.

Kasi
27.05.2008, 21:05
Schade dass Kim nun wohl nicht mehr dabei ist. Außerdem muss Jack wohl mit dem Wissen über eine nicht vorhandene schöne Zukunft leben. Das hat mich spontan an eine grandiose Angel-Folge erinnert.:D Was da nun für ein Artefakt schlummert bleibt natürlich weiterhin verborgen. Nur bei Beverly sind wir nun ein wenig schlauer. Bleibt nur die Frage für wen sie genau arbeitet. Ich bin ziemlich sicher, dass Jack und Allison trotzdem noch zueinander finden. Und das schon ab 30. Juni.:D

@Envoy
Bitte mal in der Übersicht ändern.;)

TheEnvoy
03.06.2008, 16:28
danke für den Hinweis Kasi, hab ich entsprechend korrigiert...

was die Zukunft angeht:
@Ellenbogen: ja Taggart und Lupo sind sich in Hausordnung näher gekommen und die Spannung
zwischen den beiden war auch vorher schon zu spüren, was Octanis aber vermutlich meint ist
das es ja doch sehr perfekt ist, das alle die gerade was am Laufen haben dann auch in 5 Jahren
noch in der Konstellation glücklich sind, wobei ich grundsätzlich zustimme, es dann aber nicht als
soooo störend empfinde...


Das Problem mit dem Wissen über diese alternative Zukunft wird über die gesamte zweite
Staffel ein Thema sein, wenn auch anders als zunächst erwartet...


PS: 1,86 Mio Zuschauer gab es bei der Folge

Paramerican
08.07.2008, 11:10
Nur bei Beverly sind wir nun ein wenig schlauer.



Kann jemand mein Gedächtnis auffrischen... Was haben wir über Beverly erfahren?

thx
Paramerican