PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ReGenesis auf dem Dort.Con 2009 ?



augenfisch
30.05.2008, 21:20
Hallo zusammen!

Nachdem ich selber erst vor kurzem und durch reinen Zufall auf die Serie aufmerksam geworden bin, dachte ich mir: hey, die braucht mehr Publicity!

Wenn Ihr Interesse habt, diese spannende Serie einem größeren Publikum vorzustellen, dann meldet Euch doch bitte über das Kontaktformular unterwww.dortcon.de bei uns!

Viele Grüße
und stets harmlose Retroviren ;)

Gabriele Behrend
- Programmchefin Dort.con -

Prospero
04.06.2008, 02:19
Also ich hätte da schon Interesse daran, ReGenesis verdient breitere Anerkennung und von daher - wenn noch keine Planungen laufen, immer gerne. MODS?
(Ganz toll wäre ja auch ein Doctor-Who-Panel... *unschuldigguck*)
Ad Astra

augenfisch
05.06.2008, 09:41
Hallo Prospero!

Hat doch jemand mein 'Flehen' erhört, das ist ja phantastisch ;)
(ja, du bist bis jetzt der Einzige, der sich gemeldet hat)

Also gibt es bislang keine Planung. Was wir anbieten können ist folgendes:
einen media-Raum, in dem man in einem Doppelslot (also2 Stunden) die Serie anmoderieren, vorstellen, zeigen kann - im persönlichen Gespräch oder als Vortrag, das kann man dann ja mal austüfteln.

Zu Dr.Who kann ich folgendes vorschlagen - wir haben jemanden, der über die alte Serie referieren wird - warum also nicht eine Stunde dran hängen und daraus "Dr.Who - Treffen der Generationen" machen? Ich wär dafür offen und fände es eine interessante Sache.

Sonnige Grüße

Gabriele Behrend

augenfisch
05.06.2008, 15:13
Nur mal so in Sachen Eigenwerbung :D Habe ich schon erwähnt, dass wir auch Vertreter für Nr.6 da haben werden? *ick freu mir*

Dr.BrainFister
24.08.2008, 00:54
@augenfisch
gibt´s schon neuigkeiten zum thema "ReGenesis auf dem DortCon 2009"? ich war ja schon 2007 bei euch und fand es sehr gemütlich. würde mich freuen, 2009 wieder vorbeizuschauen und dann sogar noch etwas von einer meiner lieblingsserien sehen zu dürfen! :D

.

star-gazer
24.08.2008, 19:40
@augenfisch
gibt´s schon neuigkeiten zum thema "ReGenesis auf dem DortCon 2009"?


Ja, das ist eine gute Frage...