PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season 4 -Addictive?



Last_Gunslinger
08.06.2008, 01:49
Da ich immer der Erste bin der kritisiert und meckert, muß ich doch auch mal ein Lob aussprechen.
Entgegen der miesen 3. Season, die bis auf wenige Ausnahmen (e.g. Blink!)
sehr enttäuschend war, ist die 4. Season einfach nur genial.
Am wichtigstens ist wohl das endliche wieder nen guter Companion dabei ist.
Zumindest für mich, ist Donna ein echter Glücksgriff.
Aber auch die Geschichten fesseln mich mehr als letztes mal.
Bis jetzt kann ich als Fazit nur sagen:
Ganz großes Damentennis!

Wie seht Ihr das?

Dune
08.06.2008, 12:45
Ich glaube wirklich, dass Catherine Tate alle sehr positiv überrascht hat, wenn ich mich da an die Schmerzensschreie des Fandoms erinnere als klar war, dass die 'nervige Tussi' aus Runaway Bride wieder dabei ist... sehr geile Staffel bis jetz, jau.

Teylen
08.06.2008, 17:46
Ich finde Cathrine Tate auch genial und, soweit mir bekannt, bisher der beste Companion. Den Charakter Donna mag ich einfach. Auch wenn das auf anderen Boards anders gesehen wird.

Die vierte Staffel ist soweit ganz okay, Forest of Dead, genial, aber es ist noch Potential da, find ich :)
Und ich bin auf das Finale gespannt, auch wenn ich Angst hab :eek:

Uliamos
09.06.2008, 15:32
Ich fand Donna war von Anfang an eine gewagte Idee, die aber durchaus funktionieren konnte. Und sie hat. Allerdings find ich bis auf diesen Zweiteiler die vierte Staffel - im Gegensatz zur dritten - alles andere als umwerfend. Die meisten Folgen waren tendenziell vielleicht grad mal im Mittelfeld, aber bestimmt alles andere als umwerfend.

calisto
11.06.2008, 02:06
Ich fand Donna war von Anfang an eine gewagte Idee, die aber durchaus funktionieren konnte. Und sie hat. Allerdings find ich bis auf diesen Zweiteiler die vierte Staffel - im Gegensatz zur dritten - alles andere als umwerfend. Die meisten Folgen waren tendenziell vielleicht grad mal im Mittelfeld, aber bestimmt alles andere als umwerfend.

donna als companion hat mehr als gut funktioniert in meinen augen, da stimmte die chemie ganz einfach mal gut/ mal gar nicht^^ zwischen companion und doctor.:D funny moments^^ .
für mich der/ die beste companion bis jetzt... :prost:

und das umwerfende ( in meinen augen overkill) kommt ja noch.
mit dem ende der staffel und von rtd...
er sagte ja schon das er sich mit einem knaller von Dr. Who verabschiedet...

greetz

greenslob
11.06.2008, 20:43
wenn ich mich da an die Schmerzensschreie des Fandoms erinnere als klar war, dass die 'nervige Tussi' aus Runaway Bride wieder dabei ist

Wobei sich die Briten ja eher an der "nervigen Tussi mit ihrer nervenden anderen Commedy-Serie" gestört haben.

Wahrscheinlich vergleichbar wäre der Aufschrei in Deutschland, wenn Anke Engelke plötzlich zur Tatort-Kommisarin berufen würde :)