PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A new hope?



Caratac
20.11.2002, 17:15
Ob ich das bin, was der Titel verspricht, kann ich net sagen B)
Auf jeden Fall bin ich neu hier - naja klar, sonst würd ich hier net posten.

Bin seit frühester Kindheit SF-Fan, hat sich in den letzten Jahren eher auf die Fantasy-Seite geschlagen.
Hier ein paar Schlagwörter meiner Favoriten - aus sämtlichen Medienbereichen:

Star Trek
Babylon 5
Dark Tower
Herr der Ringe
Robert Sheckley
Framstag Sam :D
Star Wars
Enwor
Alien
Drachenlanze
Isaac Asimov
Stanislaw Lem
Orson Scott Card
Luca Turilli

ach was weiß ich, was nicht noch alles. Nachdem ich schon etwas älteren Semesters bin, hab ich schon verdammt viel gelesen, gesehen, gehört, gerochen (?). :P

Bin kein sehr aktiver Poster, aber werde hie und da auch meinen Senf dazugeben *g*.

cu alle ;)

Lightshade
20.11.2002, 17:42
Wilkommen ^_^

Mara
20.11.2002, 18:10
Hi!

endlich mal wieder einer der auch Star Wars Fan ist :) ;)



Last edited by Mara at 20.11.2002, 18:04

Sayar
20.11.2002, 18:21
Da sag ich auch mal willkommen.....


ziemlich lange Liste ;) Von einigen habe ich bisher noch nichts oder nur wenig gehört... aber vielleicht ändert sich das ja jetzt :



@Mara: wieso endlich - sind das weniger als ich denke oder wie?

Ich sehe gerade du hast heute Geburtstag.... na dann mal herzlichen Glückwunsch ;) Wieder nen Jahr älter :)

Mara
20.11.2002, 18:45
thx Sayar :)

naja bei den letzten Vorstellungen hier musste ich doch immer drohen, die Leuts zu Star Wars zu bekehren :lol:

Destiny
20.11.2002, 22:29
Na dann will ich dich auch willkommen heißen

Kasi
21.11.2002, 00:05
Na dann, WOB, wie man so schön sagt. :)

Pumpkin
21.11.2002, 06:32
Herzlitsch willkommen in unsere Community

Caratac
21.11.2002, 08:15
Danke für die netten Willkommensgrüße :)

@Mara: Alles Gute nachträglich zum Purzeltag!

Was Star Wars betrifft - also, hehe, nagelt mich bloß nicht mit Details fest; ich hab natürlich sämtliche Filme mehr als nur einmal gesehen - Admiral Ackbar und Konsorten sind mir net unbekannt B)
Was Bücher betrifft, hab ich allerdings ausser der Timothy Zahn-Trilogie (und natürlich die Bücher zu den Filmen 4/5/6) keine gelesen.

Und auch wenn ich Star Wars echt toll finde (net zuletzt deshalb, weil ich Episode 4 damals bei der Erstaufführung im Kino erlebt hab), so ist für mich Star Trek doch noch mehr (und B5).

Whatever, werd mich jetzt dann mal durch die vorhandenen Postings wühlen :rolleyes:

BabylonLion
21.11.2002, 17:24
Herzlitsch willkommen :D entlich ein SF-Fan der B5 mack :)

Mara
21.11.2002, 22:19
danke Caratac :)

Star Wars bei der Erstaufführung, oh mann! hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gern ins Jahr 1977 zurückreisen würde wenn ich könnte ^_^

Sayar
21.11.2002, 22:30
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe..

Und ich hatte damals noch nicht mal Zeit/Gelegenheit, Ep I im Kino zu sehen..... bzw. hätte sowieso noch nicht zuviel mit anfangen können, das war bevor ich SW 4-6 wirklich vollständig gesehen hatte. (Ich gebs zu, das hat bei mir ziemlich lange gedauert, da kannte ich schon TOS und DSN fast vollständig *g*)

Aber warte mal ab.... vielleicht beneidet uns irgendwann wer, daß wir wenigstens die neue Trilogie im Original sehen konnten *g*