PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 2x02 - Gefangen im Kraftfeld (Try, Try Again)



TheEnvoy
06.07.2008, 19:43
ProSieben, Montag, 07.07., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

2x02 - Gefangen im Kraftfeld (Try, Try Again)

Während eines geplanten 8 Stunden Neustarts von Global Dynamics Computer System
verschwindet ein Gerät aus einem Lager. Kurz darauf taucht dieses Gerät in Fargos
Tasche auf, und dieser lässt es sich natürlich nicht nehmen das Gerät erstmal zu
aktivieren. Wie sich herausstellt erzeugt es ein sich ausdehnendes Kraftfeld um
ihn herum. So einfach wie es sich einschalten ließ läst es sich jedoch nicht
ausschalten und durch das fortwährende Expandieren ist bald nicht nur Fargos
Leben in Gefahr....

Wiederholung: keine

Next: 2x03 - Stürmische Zeiten (Unpredictable), 14.07. - 21:10 Uhr

Paramerican
08.07.2008, 11:12
Spoiler...of course:
Haha, die Schreiber von Eureka müssen wahnsinnig sein.
"Hey, ich hab ne Idee... wieso lassen wir Fargo nicht einfach in ein x-meter tiefes Loch fallen und schmeißen eine Atombombe auf ihn?"

Konnte irgendwer erkennen was Henry da bei der Psycholgin von der Überwachungskamera herangezoomt hat? Ich bin jedenfalls froh, dass der Erzählstrang langsam weiter geht... Obwohls schon verwunderlich ist, dass sie sich von einer einfachen Kamera ertappen lässt, aber in der alternativen Zeitlinie anscheinend nie Fehler machte und sich ertappen hat lassen. Sonst wüsste Henry ja davon bzw. Jack hätte davon vor seiner "Blitzdingsung" gewusst.

Ich hoffe mal, dass Allison in ihrer neuen Führungstätigkeit wieder etwas lockerer wird.

Starks lächeln, als er auf Fargo schießen durfte war klasse. Ich denke mit Fargo werden wir noch viel Spaß haben. Er entwickelt sich allmählich zum Kramer der Serie. Und Jack wird dagegen immer smarter. Schon erstaunlich, dass er das Hören gleich mit der Schallpistole verknüpfen konnte.

"Fargo ist die Batterie?"
"Ja, und wir müssen die Batterie ausschalten."
:D

Die Sache mit Zoey und ihrem Fahrtest hab ich nicht ganz verstanden. Da muss ich irgendwas verpasst haben. Anyone?

Freu mich schon auf nächsten Montag.
Paramerican.

TheEnvoy
08.07.2008, 14:03
Es geht diesmal leicht abwärts... 1,80 Mio Zuschauer bringen 12,7% MA in der Zielgruppe.

Die Folge fand ich erhlich gesagt jetzt nicht so toll. Das einzig wichtige fand ich das Henry
Berverly auf der Aufzeichnung entdeckt hat... es sah aus wie eine Münze, aber ich glaube
nicht das sie ihr Almosen zugesteckt hat, von daher sag ich mal Überwachungs-
technik...

In der alternativen Zeitlinie ist ja der Unfall so nicht passiert, das hat halt auch Beverlys
Verhalten beeinflusst, womöglich hat sie mit ihrer Spionagetätigkeit aufgehört gehabt...

Das mit dem Fahrtest war für mich halt das typische amerikanische, hat man halt oft
schon gesehen... Jack ist dann einfach klar geworden das Zoey nun auch fahren
will und er dann wohl daneben sitzen muss, ihr auf Gedei und Verderb ausgeliefert :D

Octantis
08.07.2008, 14:47
fand ich jetzt auch nicht wirklich toll die Folge
war nicht wirklich witzig und dramatisch wars auch sicher nicht, dank Fargo (der Charakter ist nunmal einfach ein "Comic Relief")

Kasi
10.07.2008, 23:39
Ich fands ganz nett. War wieder ne kleine Comedyeinlage und das Zusammenspiel zwischen Jack und Allison läuft trotz Chefpostens gut weiter. Nächste Woche scheints dem Trailer nach wieder rund zu gehen.

Simara
12.07.2008, 00:54
Mir hat die Folge gefallen :)

Der typische Eureka-Humor war zur genüge vorhanden. :hmm: Dass man so ungestraft mit ner Schockwellen-Angel auf den Sheriff schießen darf :D

Dass wir Henry wird noch interessant.


Spoiler...of course: Haha, die Schreiber von Eureka müssen wahnsinnig sein.
"Hey, ich hab ne Idee... wieso lassen wir Fargo nicht einfach in ein x-meter tiefes Loch fallen und schmeißen eine Atombombe auf ihn?"

Diese Handlungsweise find ich nicht gerade beruhigend :hmm:

Dass die Eurekaner aber auch so leicht aufgeben? Es war ja wieder mal der Sheriff - mit etwas Unterstützung von Allison - der Fargo das Leben gerettet hat.



Konnte irgendwer erkennen was Henry da bei der Psycholgin von der Überwachungskamera herangezoomt hat?

Ein kleines Plättchen mit Metall drauf ... schätze ne Wanze. ;)



Ich hoffe mal, dass Allison in ihrer neuen Führungstätigkeit wieder etwas lockerer wird.

Ich denke schon. Und hey, immerhin hat sich sich gegen den Militärheini durchgesetzt. :D

Und die Sprüche waren ja auch klasse. Der mit dem schlechten Nachgeschmack, als Stark Carter lobt.
Ich glaube sooo spinnefeind sind sich die beiden doch nicht.

3 von 5 .... Kraftfeldern :D

.