PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien Guide zu Charmed erschienen



MinasTirith
20.11.2002, 17:20
Heute beim Einkaufen fiehl mir eine Sonderausgabe von TV Highlights auf. Ein Hochglanz-Magazin mit 86 Seiten.

Es ist der Serien Guide zu Charmed.
In dem Heft werden alle Darsteller - auch die männlichen - relativ ausführlich beschrieben. Alles mit hochglanz Bildern. Auch alle Folgen werden sehr ausführlich behandelt und es gibt reichlich Bildmaterial zu jeder Staffel. Die ersten paar Folgen der 5. Staffel werden auch schon vorgestellt.

Für jeden Charmed-Fan ist das Heft fast schon Pflicht, denn es ist wie gesagt sehr schön gemacht. Allerdings ist der Preis von 9,95 € nicht gerade gering, aber er lohnt sich.

Werder mir dieser Tage das Heft mal in Ruhe durchlesen und dann mehr berichten können.

Kasi
21.11.2002, 00:10
Habs auch schon erstanden. Bin allerdings auch noch nicht zum Durchblättern gekommen.
Hat mal wer 'n bisschen Freizeit zu verkaufen? Kann jede Minute gebrauchen!:lol:

Skye
22.11.2002, 00:02
:rolleyes: Ich habe leider nicht mal Zeit, mir das Heft zu suchen :( Wäre jemand so nett, die photos einzuscannen und hier zu posten :lol:

MinasTirith
23.11.2002, 21:43
Uff!! :blink:

Weist du denn was du da verlangst? In der Mitte des Heftes war ich bei 74 einzelnen Bildern !!!

Einige davon zwei Seiten gross.

Das wäre wohl ein wenig viel verlangt. ;)

Aber ich werde mal ein paar schöne und weniger bekannte raussuchen und die einscannen und dann mal posten. B)

Skye
25.11.2002, 22:46
B) ich bin entzückt B)
laß dir nciht zuviel zeit ;)