PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 2x06 - Ansteckende Träume (Noche de Sueños)



TheEnvoy
04.08.2008, 20:48
ProSieben, Montag, 04.08., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

2x06 - Ansteckende Träume (Noche de Sueños)

Ein Tankwagen von Global Dynamics verunglückt mitten in EUReKA. Carter kann Fargo
gerade noch davor bewahren überfahren zu werden. Doch aus dem Tanker strömt eine
giftige Flüssigkeit. Der Fahrer des Wagens stribt wenig später im krankenhaus,
nachdem mehrere Personen in EUReKA davon geträumt haben. Alle berichten von dem
selbem Traum, was Carter durchaus glauben mag, hatte er dochden selben Traum wie
Jo und Zoe.

Wiederholung: keine

Next: 2x07 - Familientreffen (Family Reunion), 11.08. - 21:10 Uhr

Paramerican
06.08.2008, 12:31
Heute mit vollständigen Charakternamen... yey!

Jack Carter: "Ich weiß was du denkst. Was kann der Mann eigentlich nicht?" :lol:

Sooo, sieh mal einer an... Sektion 5 gibs also doch noch. Und jetzt wissen wir endlich, was Sektion 5 ist... Die Antwort oder die Formel auf und für alles. Aha! Zumindestens, wenn Nathan Stark recht behält... apropros... Der wird wohl sehr schnell seinen alten Posten wieder haben, wenn Allison Blake so weiter macht.

Die "Olé"...Traumsequenz:
Deputy Jo Lupo träumt also von Douglas Fargo und Nathan Stark... Was ist nur los in der neuen Zeitlinie. Sind nun Jo Lupo und Jim Taggart auch Geschichte von morgen? ;)
Anyway... Ich hab mich weggeschmissen bei der spanischen Traumsequenz.

Und apropros alternative Zeitlinie. Interessant zu wissen, dass Jack Carter sich zumindestens noch Deja vu artig an die Zeit erinnern kann, die ihm Henry Deacon weggeblitztdingst hat. Wollte mich eh schon wundern, dass eine Technologie aus Eureka mal 100% funktioniert :-) Obwohl man sich auch hier wieder fragen muss, wer das nun geträumt hatte.

Und natürlich die Jack-Carter-Hammeridee der Woche:
Lasst uns alle Leute in einem Raum versammeln und sehen obs am Raum oder an den Leuten liegt. :lol:
"Also können wir endlich mal ausschlafen oder haben die schlimmste Nacht unseres Lebens?"
"eh...ja"...

Beverly Barlowe... joa... wer brauch schon Psychiater... Die Verschwörung hat sich wohl erledigt, weil Beverly Barlowe nicht vorsichtig genug war. Wir werden sehen...oder auch nicht...

Freu mich schon auf nächste Woche

TheEnvoy
11.08.2008, 09:14
So, hab ich es doch noch vor der Ausstrahlung der nächsten Folge geschaft die Aufzeichnung
zu kucken...

Zum Glück hatten es 1,65 Mio Menschen bereits letzten Montag getan. Das reichte in der
Zielgruppe für 12,3% MA und EUReKA war ingesamt besser als Moonlight! :D

Neben Lupos Olé-Traum gefiel mir auch die Jacks Traum wo er Allision küsst und dann gecoacht
wird... die Kommentare dabei waren einfach köstlich.

Was die Zeitlinie angeht, so gehe ich stark davon aus das der Traum bezüglich des Vorgangs
zum löschen von jacks Erinnerung von Henry war. Ich denke mal das es ihn halt doch
beschäftigt und es daher einfach nur logisch ist das er das auch im Traum verarbeitet.

Kasi
13.08.2008, 01:35
Das Highlight war definitiv die gemeinsame Traumsitzung, der Sheriff hat doch immer noch die besten Einfälle.^^