PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 2x09 - Der unsichtbare Erste (Sight Unseen)



TheEnvoy
25.08.2008, 08:48
ProSieben, Montag, 25.08., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

2x09 - Der unsichtbare Erste (Sight Unseen)

Jack lässt Zoe zum ersten Mal mit dem Auto zur Schule fahren und die hat promt
einen Unfall. Was ihr natürlich keiner glaubt ist, dass der Unfallgegner unsichtbar
war. Doch dann beginnt ihr Auto auch unsichbar zu werden und Carter, welcher sich
an der Scheibe des Autos geschnitten hatte. Man kommt recht schnell dahinter das
die Ursache in einem alten GD Projekt zu suchen ist, welches allerdings schon
einige Zeit eingestellt ist. Die Unsichtbarkeit wird währenddessen für Carter
immer mehr zum Problem und das nicht nur weil er sich mit Callie Currie anzufreunden
beginnt...

Wiederholung: keine

Next: 08.09. - 21:10 Uhr,
2x10 - Das Tor zur Ewigkeit (God is in the Details),
2x11 - Unwiderstehlich (Maneater)

Paramerican
27.08.2008, 18:14
Großartige Folge.

Stark: "Wir sollten ihm ein Glöckchen umhängen"
Carter wieder in Hochform.

Zoe, Zoe, Zoe... Wer glaubt noch, dass das ganze zwischen den beiden Kerlen ein "abgecartertes" (höhö) Spiel ist? Da wünscht man sich glatt am Ende der Season wieder ne Zeitreise, damit diese Beziehung auch nie stattfindet, wie die zwischen Carter und Allison. Aber ehrlich gesagt ist mir die Waschfrau schon etwas sympathischer als Allison... Mal sehen wie sich der Charakter noch entwickelt.

Beverly... Henry und Stark glauben tatsächlich sie könnten dem messerscharfen Verstand von Jack entkommen... :hmm: Aber durch Henry's Verblödung letzte Woche haben die Autoren wieder genug Freiraum, diese Story wieder noch bis Staffel XY offen zu halten.

Stark... Stark hat also auch noch einige Leichen im Keller. Wir dürfen gespannt sein.

Lupo kam mir etwas wie die Amme aus "Helden in Strumpfhosen" vor:
"ney, ney, nicht solange ich hier aufpasse" (Lupo geht zwischen Zoe und... dem Typen)

Ja, wie gesagt großartige und witzige Folge und auch die Animationen und Effekte waren für ne Serie mal wieder top.

Freu mich schon auf... in 2 Wochen mit der doppelten Portion Eureka. :D

TheEnvoy
28.08.2008, 09:11
Aboslut, klasse folge, wobei mich schon interessieren würde warum es erst in 2 Wochen weitergeht... gibt es in Bayern wieder irgend so einen Pseudo-Feiertag?

Aber egal, 12,4% MA in der Zielgruppe, 1,93 Millionen Menschen (6,8% MA) insgesamt. Das ist mal wieder ein schönes Ergebnis.

Kasi
31.08.2008, 18:09
ProSieben beschert uns den Da Vinci Code für Arme. Der Bibel Code verschlüsselt die Sendeplätze und EUReKA muss eine Woche pausieren. Dafür gibts dann aber gleich 2 Folgen, in denen hoffentlich Beverly auch mal wieder auftaucht. Das große Geheimnis wurde ja in dieser Staffel etwas unter den Teppich gekehrt.