PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackass - Der Film



BLOODTHIRST
24.11.2002, 18:50
ich wollt nur mal so n bischen über jackass the movie erzählen: eigenlich gehts im film genau um das gleiche wie in der serie auf mtv, sachen kaput machen, sich selbst kaput machen und skaten. der "film" hat keinen handlungsstrang sondern ist einfach nur eine aneinanderreihung der einzelnen stunts. für den film ist die crew sogar nach japan gereist um dort einige ihrer (ähm ja wie nennt man des eigentlich???) zu drehen. es sind einige sehr witzige dinge darin zu sehen, allerdings auch einige total kranke dinge. und damit meine ich wirklich total kranke dinge, die gesundheitsschädlich oder sogar tödlich ausgehen könnten. was jedoch nicht passiert ist weil es den film ja sonst nicht geben würde. aber einige der stunts sind nur gerade so glimpflich ausgegangen so musste sich z.b. jonny knocksville einmal für einige tage verabschieden da er sich eine kopfverletzung zuzog. aber mehr sei hier nicht dazu verraten.
fazit: wer sich vorwirklich nichts ekelt dem sei der film geraten, da es wirklich teilweise zum totlachen ist. wer jedoch zartbeseiteter ist sollte die finger davon lassen.

friedfertig
03.03.2003, 20:44
Jackass ist ja jetzt im Kino! Was meint ihr? Ist es das Eintrittsgeld wert, da reinzugehen? Auf MTV schaue ich es mir ja gelegentlich an, immer dann, wenn ich beim durchzappen draufstoße, aber ob ich einen ganzen Kinofilm lang so viel Blödsinn und im warsten Sinne des Wortes halsbrecheriche Aktion aushalten kann, weiß ich nicht. Wie steht ihr dazu?

HIER (http://movies.uip.de/jackass/) kann man sich den Trailer ansehen und mehr über das "Projekt" erfahren!

BLOODTHIRST
04.03.2003, 12:02
ich hatte vor langer zeit, als der film in amiland angelaufen ist mal was eröffnet, in der hoffnung das er auch hier bald kommt. das hier war mein post

ich wollt nur mal so n bischen über jackass the movie erzählen: eigenlich gehts im film genau um das gleiche wie in der serie auf mtv, sachen kaput machen, sich selbst kaput machen und skaten. der "film" hat keinen handlungsstrang sondern ist einfach nur eine aneinanderreihung der einzelnen stunts. für den film ist die crew sogar nach japan gereist um dort einige ihrer (ähm ja wie nennt man des eigentlich???) zu drehen. es sind einige sehr witzige dinge darin zu sehen, allerdings auch einige total kranke dinge. und damit meine ich wirklich total kranke dinge, die gesundheitsschädlich oder sogar tödlich ausgehen könnten. was jedoch nicht passiert ist weil es den film ja sonst nicht geben würde. aber einige der stunts sind nur gerade so glimpflich ausgegangen so musste sich z.b. jonny knocksville einmal für einige tage verabschieden da er sich eine kopfverletzung zuzog. aber mehr sei hier nicht dazu verraten.
fazit: wer sich vorwirklich nichts ekelt dem sei der film geraten, da es wirklich teilweise zum totlachen ist. wer jedoch zartbeseiteter ist sollte die finger davon lassen.
die meinung hab ich noch nicht geändert. kürzlich habe ich auf mtv ein making of gesehen, da konnte ich definitiv ein paar szene erkennen die ich nicht im film gefunden habe. d.h. es wurde ein große auswahl an film material rausgeschnitten, was meinermeinung teilweise besser war als andere dinge im "film"