PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST | S03 E12 | Luftpost



Teylen
04.12.2008, 19:59
Bei einer Naturbeobachtung kommt Claire eine gänzlich neue Idee wie man Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen könnte. Doch führt diese zu unerwarteten Spannungen mir Charlie.
Unterdessen stehen Kate, Locke, Sayid und Mikhail vor einer unerwarteten Barriere auf dem Weg zu den Barracken.

Original Titel: Par Avion
Erstaustrahlung: 14. März 2007
Deutsche Erstaustrahlung: 17. Dezember 2007

Teylen
04.12.2008, 20:12
Claires Idee hat etwas für sich, doch. Zudem durfte die Möwen sogar noch überleben. So halb hatte ich ja erwartet das sie beim überqueren der Barracken von Ben mit einer Schrottflinte vom Himmel geholt wird. Drei weiße Tauben gurrguruuguruu die mußten dran glauben... ^^;
Aber gut, genug geblödet, der Konflikt um Charlie, Desmond und Claire war klasse inszeniert und die Einweihung Claire stimmig umgesetzt. Nicht ganz so passen, zur Geschichte, wollten die Rückblenden. Wobei die Enthüllung das Jack und Claire Halbgeschwister sind, den selben Vater hat, schon was bizarres hat.

Auf einem anderen Insel-Fleckchen stellt sich unterdessen berechtigt die Frage was wohl Locke mit dem C4 will. Gut was hochjagen, ja, nur was? Und was er da überhaupt will, wenn er schon Hatchs hochjagt und die Motivation Jack zu suchen eher mäßig ist.
Nachdem Klettern über die Barriere, inklusive der Beseitigung von Mikhail, stellt sich herraus das die Barracken, weniger Barrakig sind, als mehr ein Ferienhaus Style haben, das dort Radfahrer umher radeln und Jack ... ... offensichtlich tierischen Spaß beim American Football hat.
Er sah nicht so aus als wolle er gerettet werden.
Oder als wären die Anderen so Hostiles wie behauptet.
Mehr wie etwas, wo man einen gerösteten Hawaii Toast mit Zahnstochern kriegt und alle Kumbajah singen, wenn sie sich nicht im Buch Klub über Kleinigkeiten streiten,... nur ob das so wirklich hinkommt?

Sehr intelligent durfte diesmal das Crazy French Chick agieren, in dem es sich durchaus Gedanken gemacht hat was man über seinen 16 Jahre alleingelassenen Nachwuchs wirklich alles wissen will. Ich will ja mehr wissen wie das mit ihr Und Ben geklappt hat o.o;