PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST | S03 E18 | Tag der Empfängnis



Teylen
05.12.2008, 21:03
Juliet sucht Sun auf um eine entscheidene Untersuchung hinsichtlich Suns vorraussichtlicher Schwangerschaft zu unternehmen.
Unterdessen ist die Helikopter Pilotin nach wie vor schwer verletzt, Hurley, Desmond, Charlie und Jin können nichts unternehmen, - als sich plötzlich unerwartete Hilfe anbietet.

Original Titel: D.O.C.
Erstaustrahlung: 25. April 2007
Deutsche Erstaustrahlung: 28. Januar 2008

Teylen
05.12.2008, 21:11
Somehow, finde ich die Erkenntnis, das eine der Merkmale der Insel ist, das Männer 5-6 mal mehr Sperma als normal produzieren, zu tiefst verstörend.
Auch wenn es - eventuell - Jins neue Potenz erklärt (wäre es nur die Anzahl der Spermien gewesen hätte man doch 'gute' extrahieren können und eine Art künstliche Befruchtung vollziehen).

Aber gut. Auch wenn Juliet behauptet Ben zu hassen, macht sie erstmal was beide ausgeheckt haben, oder zumindest Ben angewiesen. Wovon ein Teil wohl ist das neben Sun auch alle anderen weiblichen Personen einem Schwangerschaftstest unterzogen werden.
Ob es nun wirklich so tödlich wird für Sun?
Ob das alles ist was Juliet machen soll?

Nun unterdessen ist wohl Mikhail von den Toten auferstanden, und hilft mit dem Fallschirm-Chick weiter. Was soweit nett ist, wobei weniger nett ist das er versucht das Telephone zu stehlen. Aber immerhin hat er ihr das Leben gerettet. Ob er wirklich dem Signalfeuer gefolgt ist? War ja schon 'n arger Zufall. Und überhaupt ist immer noch nicht raus wer das da eigentlich ist?
Immerhin stellt Desmond einmal fest, was mir schon die ganze Zeit auffällt, bisher haben die Anderen noch keinen Lostie getötet. Ganz im Gegensatz zu den Losties wo schon eine Menge Anderer erledigt haben und am liebsten noch mehr umbringen würden.

Ansonsten bin ich mittlerweile dafür den schottischen Akzent abzuschaffen!
Einfach so, weil er mich nervt ^^;