PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dt. Ausstrahlung (letzte Folge: Finale 3. Staffel)



Teylen
14.12.2008, 23:39
Da es nur noch weniger als ein Monat ist, bevor die neue Staffel beginnt, dachte ich das man vielleicht doch mal so das Ende diskutieren könnte.

Was glaubt ihr was da passiert?
Das ganze ging ja mit einem Cliffhanger zu Ende.

Welche Szenen oder Entwicklungen habt ihr bisher so in der Staffel besonders gemocht? Welche vielleicht gar nicht so sehr?
Gibt es vielleicht ein Lieblings-Rätsel das ihr noch gelöst haben wollt?
Was war bisher so das schlechteste Rätsel bzw. schlechteste Auflösung?

Habt hier Lieblingsfiguren? Welche mögt ihr am wenigsten oder weniger?
Von welcher Beziehung versprecht ihr euch am meisten Dynamik?
Was waren, für euch, die besten Charakter-Momente / Tode?

Oder was auch immer. ^^

Teylen
28.12.2008, 20:36
Für alle die gerne ein ReCap hätten was in der letzten, dritten Staffel, so geschah, gibt es im Lostblog, Lost Staffel 1-3, in humorvollen 8 Minuten 15 Sekunden:
http://de-lostpedia.blogspot.com/2008/12/prosieben-macht-sich-fit-fr-staffel-4.html
Sogar mit der US Fassung so zum Vergleichen.
Erstaunlicherweise sind im deutschen Trailer die englischen Ton Schnippsel.

:D "Die Anderen sind die ersten Bewohner der Insel. Sie leben in schönen Häusern, haben erlesenes Essen, tolle Buchclubs und wollen nicht gestört werden." :D

Dr.BrainFister
28.12.2008, 21:22
für mich war mister elko ein highlight der 3. staffel. er hat eine interessante hintergrundgeschichte und der darsteller hat mir schon in "OZ" (sowieso eine meiner lieblingsserien) sehr gut gefallen. :D schade, dass er vom inselmonster zermatscht wurde. :(


.