PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Ausstrahlung (letzte Folge: Finale 4. Staffel)



Teylen
14.12.2008, 22:43
Da es nun bald nur noch ein Monat dauert, bevor die neue Staffel beginnt, dachte ich das man vielleicht doch mal so das Ende diskutieren könnte.

Was glaubt ihr was da passiert?
Das ganze ging ja mit einem Cliffhanger zu Ende.

Welche Szenen oder Entwicklungen habt ihr bisher so in der Staffel besonders gemocht? Welche vielleicht gar nicht so sehr?
Gibt es vielleicht ein Lieblings-Rätsel das ihr noch gelöst haben wollt?
Was war bisher so das schlechteste Rätsel bzw. schlechteste Auflösung?

Habt hier Lieblingsfiguren? Welche mögt ihr am wenigsten oder weniger?
Von welcher Beziehung versprecht ihr euch am meisten Dynamik?
Was waren, für euch, die besten Charakter-Momente / Tode?

Oder was auch immer. ^^

Teylen
28.12.2008, 19:25
Gruppen schauen im Chat?
Just als Frage oder vielleicht mehr doch als Anregung.
Wie wäre es mit einem Gruppen-kucken der jeweils aktuellen Episode im Chat?
Eventuell 1-2 Tage nach dem Air Date - so das jeder genug zeit hat sie auf Festplatte zu haben. (Die wenigsten werden ABC direkt empfangen, oder?) ^^;

Teylen
21.01.2009, 19:36
Heute kommt die Episode, das heißt gleich,...
Na, wer Lust auf Gruppen schauen? (Muß ja nicht direkt sein, kann auch erst zeitversetzt)

Dr.BrainFister
21.01.2009, 20:15
@gruppenschauen
dazu wäre ein seperater thread mit ankündigung und terminvorschlag sicherlich sinnvoll. obwohl ich denke, dass man sowas zur deutschen ausstrahlung besser organisieren könnte.

@ende der letzten staffel
ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. dass locke in dem sarg lagt, hat mich überrascht und er wäre einer der charaktere, die ich am meisten vermissen würde. aber wie wir wissen, ist es ja nicht ganz so eindeutig, ob er nun wirklich tot ist oder nicht. ich schätze, dass sich sein tod über veränderungen der ereignisse auf der insel wieder rückgängig machen lassen kann.


.

Teylen
22.01.2009, 01:01
Mich fasziniert eher die Frage was Ben nun in der normalen Welt macht.
Und vor allem ob er auf die Insel zurück kommt. Seine Bemerkung das es eventuell nicht geht fand ich ungemein verstörend.
Na, und was mit der Insel ist. Also wo die nun hin ist.

Ansonsten gibt es wohl die Nacht über gleich zwei Episode.

@Gruppenschauen
Thread ist offen, zur deutschen Ausstrahlung gibt es das schon. ^^;