PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstelle mich, indem ich mich vor euch stelle



Rainer
25.11.2002, 14:30
Tagchen!
Ich bin der Rainer und, ja!, auch ich habe beim Wettbewerb mitgemacht und bin so auf eure Seite gestoßen. Recht viel Interessantes gibt´s über mich nicht zu sagen ... 30jähriger Österreicher; Bürokaufmann; hässlich, aber unsympathisch; Fan von Philip K. Dick.
Da ich auf einer anderen, reinen Literaturseite sehr aktiv bin bitte ich um Verständnis, wenn ich öfters mal nicht hier bin.
Dann wünsch ich noch einen schönen Tag,
euer Rainer

Kasi
25.11.2002, 14:53
Hi DU! :)

WOB. Verständnis haben wir immer, darst uns nur nicht vernachlässigen! ;)
Einen guten Einstieg und viel Spaß in unserer illustren Runde.

wu-chi
25.11.2002, 18:21
Hi Rainer!

Na dann auch mal WOB! Es ist schön zu lesen, daß es noch Menschen gibt, die PKD gerne lesen.

Viele Grüße
wu-chi

Mara
25.11.2002, 20:19
Hallöchen :)

PKD, ich dachte immer, von dem kenn ich überhaupt nix. Hab mich dann belehren lassen, dass er die Vorlage zu Blade Runner geschrieben hat... :rolleyes:

Rainer
26.11.2002, 09:14
Nun ja, "Vorlage" würde ich nicht sagen. Das Buch hat, bis auf ein paar Namen und einige Grundmotive so gut wie gar nichts mit dem Film gemeinsam. Sogar der Romantitel war usprünglich "Do Androids dream of electric Sheep?" und wurde geändert, als "Blade Runner" zum Kultfilm avancierte. Der gute Phil hat seinen späten Ruhm nicht mehr genießen können - tragisch.