PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x07 - Der geheimnisvolle Mr. Jones (In Which We Meet Mr. Jones)



DerBademeister
18.03.2009, 22:45
1x07 - In Which We Meet Mr. Jones

Ein genmanipulierter Parasit heftet sich auf mysteriöse Art und Weise an das Herz eines FBI-Agenten. Agentin Dunham eilt nach Deutschland, um sich mit einem Gefangenen zu treffen, um mehr über die akute Bedrohung zu erfahren.

>> Mehr Infos im Fringe-Guide (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6591/88889193/)

----

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und eine Bewertung zu dieser Folge abgeben.

Kasi
10.05.2009, 03:02
Der Tote kriegt paar Teile angepappt und der andere empfängt ein paar Striche. Dazu noch das "Wissenschaft Prison" und runtergenuschelte Theorien und Erklärungen. Es war so langweilig wie stinkender Käse.

Falcon
19.05.2009, 12:11
Fand die Folge jetzt auch nicht so toll. Hieß es nicht, wenn's in der Story nach Deutschland geht, würde Fringe Fahrt aufnehmen. Davon habe ich nix gemerkt.

tubbacco
18.12.2010, 00:23
Bei der Erstausstrahlung habe ich Fringe nach der 6 Folge aufgegeben. War rückblickend betrachtet denkbar ungünstig, denn diese Folge hier ist gar nicht so schlecht. Zum Unterhaltungswert trägt vor allem im Original die wunderbar trashige Vorstellung der Autoren über Deutschland bei. In der Wissenschaft Prison wartet zwar jetzt nicht das Ubersoldat, aber ein gewisser Mr. Jones, dessen Darstellung schon irgendwie gelungen ist. Ich mag den Kerl. An die skurillen bis lächerlichen Experimente Walters habe ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn ich mit Peter nicht allzu viel anfangen kann. Die Wendung am Ende war aber klar wie Kloßbrühe. Da ich mich aber beim zweiten Durchgang durch Staffel 1 an kaum mehr Details erinnern kann, weiß ich nicht, ob die Sache mit Little Hill nochmal erwähnt wurde. Ich werde es wohl bald erfahren, bzw. daran erinnert werden.