PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x01 - Nachts im Museum (Episode 14)



Dr.BrainFister
14.02.2009, 17:39
Das ist eine wahrlich erfreuliche Ankündigung für "Primeval"-Fans: Noch bevor ITV eine Ausstrahlung für England bekannt gibt, hat Pro Sieben schon für Deutschland einen Starttermin der neuen Folgen festgelegt. Ab Montag, dem 23. März 2009, startet die 3. Staffel mit 10 neuen Folgen. Die Serie wird direkt nach "Fringe" ab 21:15 Uhr ausgestrahlt...

>> weiterlesen (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7109/2/)


.

DerBademeister
18.03.2009, 16:39
3x01 - Nachts im Museum (Episode 14)

Im "Sonnenkäfig", einem ägyptischen Museumsstück, erscheint eine Anomalie. Die junge Ägyptologin Dr. Sarah Page entgeht nur knapp dem Angriff eines krokodilartigen, von den alten Ägyptern als Dämonengöttin Ammut verehrten Wesens, das durch die Anomalie in die Gegenwart gelangt ist. Connor entdeckt, dass der aus magnetischem Gestein gefertigte Sonnenkäfig die Anomalie festhält. Nach einer Jagd durch London flieht das Urzeit-Krokodil zurück in die Epoche, aus der es stammt...

>> Mehr Infos zur 3. Staffel (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5780/2/)

----

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und eine Bewertung zu dieser Folge abgeben.

Kumpeljesus
22.03.2009, 21:04
Gott sei Dank geht es endlich weiter.
Diese Serie gehört zu den wirklich Grossen Überaschung schlechthin für mich.

Staffel 1 war Grandios und Staffel 2 war auch Sehr gut.

und ich frage mich seit Monaten wie es wohl weitergehen wird.
Hier Steckt so viel Potential drinnen wie ich finde.

MfG
Kumpel J.

DerBademeister
22.03.2009, 21:06
Ich hatte damals aufgehört nach 1-2 Episoden der ersten Staffel, weiterzusehen - bin nicht der große Pro7 Fan.
Vielleicht lohnt die Serie sich mal am Stück im englischen Original anzusehen.

Kumpeljesus
22.03.2009, 21:12
Ich hatte damals aufgehört nach 1-2 Episoden der ersten Staffel, weiterzusehen - bin nicht der große Pro7 Fan.
Vielleicht lohnt die Serie sich mal am Stück im englischen Original anzusehen.


Seltsam, also bei mir war es eben zufal das ich die erste Folge gesehen habe.
Muss aber gestehen das ich es auch nicht auf Pro 7 dan angeschaut habe, habs mir dan bei iTundes gekauft und war dermasen begeistert.

Ist irgendwie eine Mischung (also für mich) aus Jurasic Park + Stargate + Sliders.
Und das ganze zudem auch wirklich Extremst gut gemacht (nich so ein billiges ding) und der Humor spricht mich wirklich absolut an.

MfG
Kumpel j.

greenslob
23.03.2009, 21:40
Gerade zufällig reingezappt... - wie doof ist denn das Monster dieser Woche? LOL


(ZuckerOhrwürmer und Megamaikäfer wie auf dem TBFC... DAS sind noch Monster...)

Elko
23.03.2009, 23:43
Gerade zufällig reingezappt... - wie doof ist denn das Monster dieser Woche? LOL


(ZuckerOhrwürmer und Megamaikäfer wie auf dem TBFC... DAS sind noch Monster...)

na irgendwie mussten se ja die Aegyptolgin ins Team bekommen.

Ich fand die erste Folge nicht so berauschend. Ich kann nur hoffen das die naechsten besser werden zumal am Ende doch noch an das Finale der 2 Staffel
aufgebaut wurde. (Helen und ihre Kumpels)

Voltago
23.03.2009, 23:47
Wer die Folge verpasst hat, kann sie hier bei Pro Sieben anschauen:
http://www.prosieben.de/video/view/420/sendungen/primeval
Aus Jugendschutzgründen aber nur zwischen 20 & 6 Uhr...

Also mit hat der Auftakt gefallen: Nettes Monster, viele Dumme Sprüche, die Geschichte mit den Monstern schon bei den Ägyptern, danndie Ankündigung, dass es Wesen in der Zwischenwelt zwischen den Zeiten gibt, Helen und ihre schrägen Kumpels und natürlich die Regierungsorganisation in der Regierungsorganisation. Ich finde, das ist ganz schön viel Story für nur zehn Episoden, oder nun noch neun...

chani
23.03.2009, 23:50
na, da bin ich ja richtig gehend drübergestolpert nach "Fringe" - sehr nette Überraschung - und sehr nette Folge,....

Kumpeljesus
24.03.2009, 01:24
Sehr Coole Folge wie ich finde.

Habe ja jede Einzelne Episode seit begin an gesehen und finde es eine Unglaublich Gute Serie, mit vielen Wendungen und eben auch einem sehr Coolen humor.

Diese Folge fand ich wieder mal GUT, zwar nicht Sehr gut aber so richtig gut halt.

Die Idee das man die Anomalien irgendwie festhalten kann finde ich sehr gut.
Und das die Mythologischen Monster jetzt sozusagen so erklärt werden finde ich auch Prima.

Was ich natürlich eh Libe ist dieses Verschwörungszeugs, da ja Helen mit Ihrem trupp einfach sehr gut bescheid weis, udn man sich sowieso stendig Fragt was hat die Frau nur so richtig vor und wer sind Ihre verbündeten.

Und jetzt kommt noch hinzu das wir eine weitere "Macht" am Werkeln haben, die von der Regierung selbst, wo wir doch alle glaubten das Hellens leute irgendwie zur regierung gehören.

Sehr schön einfach, man hat allerfeinste Unterhaltung auf Sci Fi basis mit ordentlichem Humor und noch diese Rätseleinlagen.

MfG
Kumpel j.

Kumpeljesus
26.03.2009, 00:07
Als optimal kann man den Start der neuen Serie «Primeval» bezeichnen.


... der Auftakt der dritten Staffel flimmerte am Montagabend über die Bildschirme.

2,40 Millionen Bundesbürger verfolgten diesen, was zu durchschnittlich 13,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe führte.....
weiterlesen (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33887&p3=)


Quelle:
Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33887&p3=)

Kasi
29.03.2009, 00:27
Da hab ich doch glatt mal die Möglichkeit über ProSieben.de genutzt und mir die Schnittfassung am Sonntagnachmittag gespart.^^

Also einfach mal verbeugen und das Monster entschwindet begeistert in der Anomalie. Was soll ich dazu noch sagen.^^ Aber ansonsten war man gleich wieder drin und wurde bestens unterhalten. Die große Hintergrundgeschichte wird ebenfalls in jeder Staffel vorangetrieben und die kleine Überraschung am Ende der Folge war ebenfalls gelungen. Eine zerklüftete Landschaft, mit verfallenen Häusern, nem verrostetem Auto davor und es laufen ein paar kleine fiese Kreaturen rum. Sollte das etwa die Zukunft gewesen sein? Ich bin gespannt wies weiter geht.:)