PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sendungen/Serien ohne Intro - Hilfe



Claymate
27.03.2009, 11:42
Hallo Leute!
Ich war hier glaube ich schon ein paar Jahre nicht mehr wirklich aktiv, doch wuerde ich gerne eure Hilfe in etwas haben. :)

Ich bin Grafik Design Student in meinem letzten Jahr mit Fokus auf Film & Animation, studiere in Grossbritannien und arbeite momentan an meinen Abschlussprojekten.

Ich wuerde ganz gerne an einem TV-Intro fuer eine Sendung/Serie arbeiten und frage mich nun welche Sendungen/Serien keine Intro Sequenz haben.
Spontan faellt mir die College-Sendung 'Greek' ein, doch wuerde eine Sendung wie Lost (2 Sekunden Intro) auch funktionieren.

Science Fiction waere natuerlich ein grosses Plus. :)

Ich hoffe ihr koennt mir hier helfen!

Schoenen Gruss!

Dr.BrainFister
27.03.2009, 11:49
serien mit kurzen intros wie bei LOST gibt es eigentlich erst seit wenigen jahren. von daher fallen mir da nur neuere sachen ein. beispielsweise "life", "breaking bad", "daybreak" und "kings".


.

Paramerican
27.03.2009, 12:58
Seinfeld hatte beispielsweise auch nie ein Intro im Original. Es kam lediglich das Seinfeld Logo über die laufende Folge und das wars. Pro7 hatte damals sich da nur irgendwas zusammengeschustert.

Für kurze Intros fällt mir da noch Supernatural ein. Das Intro besteht ja eigentlich auch nur aus Rückblenden und dem flammenden Supernatural Schriftzug.

my 2 Cents

Claymate
27.03.2009, 17:04
Danke fuer die bisherigen Antworten!

Bis auf Seinfeld und Kings sagt mir keiner der Serien etwas, deshalb werde ich mich gleich mal in diese einlesen.

Wirklich schade, dass 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles' bereits ein Intro hat. :(

Vielleicht noch wer anderes mit Einfaellen?

Dr.BrainFister
27.03.2009, 17:27
...
Wirklich schade, dass 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles' bereits ein Intro hat. :(
...