PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x03 - Im Namen der Zukunft (Episode 16)



Kumpeljesus
01.04.2009, 02:56
3x03 - Im Namen der Zukunft (Episode 16)


Das Team sieht sich in Episode 3 nicht nur einer, sondern zwei sehr verschiedenen Bedrohungen gegenüber - eine aus der Vergangenheit, eine aus der Zukunft.

Weiterlesen (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7372/88889259/)


Quelle:
Primeval-Guide der fictionBOX (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7296/88889253/)

Voltago
06.04.2009, 23:17
Die Folge beginn so witzig und dann das... boah. :(

chani
07.04.2009, 10:21
uhm, was war das denn,.....

:eek::eek:

ähm, ich meine, wie immer geile Folge, aber das Ende

:eek::eek:

Simara
09.04.2009, 13:32
Die Folge fand ich besser als die vorherige .... aber was sollte dieses Ende :eek: Erst Steven, jetzt Nick .... das könnte mir glatt die Laune an der Serie verderben :(

Am Ende von Staffel 2 dachte ich, Helen rekrutiert ihre "Doppelgänger" aus anderen Dimensionen. Aber jetzt sind es lediglich Klone. Und dumme Klone noch dazu. Das hat bei mir einen ganz schalen Beigeschmack.

Und die Moralkeule komme gegen Schluss als der Cutter-Klon seinem Original den Ratschlag gibt, er solle sich retten.

Wenn ich das Recht verstanden habe, dann meint Hellen, dass Cutter an diesen Zukunftsjägern schuld ist. Vielleicht eine Mutation der kleinen Saurier, die dieses Mal zurückbleiben mussten? Netter Gedanke.

Aber warum um alles in der Welt führen sie ein - vermutlich - außeridisches Artefakt ein?

Ich werd mal noch weiterschauen, aber die Lust ist mir irgendwie verdorben.

.

Voltago
09.04.2009, 14:41
Wenn Douglas henshall sagt, dass man seinen Charakter nach 5 Minuten der neuen Folgen vergessen hat, dann stimmt mich das mal optimistisch :-)

Es ist nur schade, dass es keine große Beerdigungsszenen usw gibt, wie man das erwarten könnte.

Kumpeljesus
10.04.2009, 23:10
WAS für eine Folge !

Also am anfang ist es so schön und Witzig und alles Tri la lu - man denkt sich UJ sind die Putzi die ficher, die Charaktere werden gewohnt ausgebaut.

Und DANN - BRUTALST!

Also einnerseits ist es wirklich ein abturner das Nick gestorben ist, und ich mochte Ihn wirklich seeeehr gerne.
Andererseits ist es etwas WIRKLICH Ausergewöhnlich mutiges und eben realistisch.
Warum solten ide hauptcharaktere immer Überleben?
Ist doch echt in jeder serie so, jeder geht drauf aber dei haupthelden sind wie .. Halbgötter, die sterben NIE obwohl sie in solchen Situationnen eigentlich kaum eine Chance hätten.

Ich finde das schon Bemerkenswert Mutig sich aus solchen Klaschinen serienzwängen zu lösen und einnen ernsthaft eigennen weg zu gehen.
Man Merkt es ja ind er Serie grundsetzlich das die Helden nicht unantastbar sind, das haben wir ja in der Vergangenheit gelernt ;)

Die Story mit Hellen ansich finde ich sowieso geil.
Ich glaube auch das der Predator nicht wegen Nick erschafen wurde sondern das das militer damit jetzt herumexperimentiert, schlieslich ist ja einnes übrig geblieben und nicht gestorben.

Das dieses Artefakt Auserirdisch ist glaube ich garnicht so sehr.
Könnte aber natürlichs ein, ich als Atlatis Fan bin jetzt schon dafür das es ein Artefakt eben aus Atlatis ist, und meine Neuste Serientheorie ist, das die Atlantianer in wirklichkeit Menschen aus der Zukunft sind die sich in die vergangenheit geretet haben und wiederum somit die Menschen zu dem gemacht haben was wir eben sind.
Teufelskreis hin oder her, ich finde die Idee geil :D

MfG
Kumpel j.