PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um eine schnelle Antwort wird gebeten ...



Nighthawk
30.11.2002, 23:32
Hallo allerseits!

Mal 'ne kurze Frage: Da ich am Montag mein Weihnachtspäckchen für Chris (imloco2) abschicken will, kam mir der Gedanke, eine Weihnachtskarte der auf dem Kansas-Board aktiven deutschsprachigen Scaper beizulegen und ihr so für die gute Arbeit dort zu danken.

Wer möchte mit auf die Karte?

Für eine Antwort bis morgen abend wäre ich euch dankbar! :)


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

Nager
01.12.2002, 00:09
Ich bin dort zwar erst seit ein paar tagen angemeldet, aber würde mich trotzdem freuen. ;)
Zumal ich imloco2 und die ganze truppe wirklich sehr schätzen gelernt habe. Eine so familiäre atmosphäre wie auf dem kansas-board findet sich sonst nirgends.

Hat das u.u. etwas mit der überdurchschnittlich hohen frauenquote dort zu tun?

Bevor ich es vergesse: poste deine schnelle frage bitte auch in der "farscaped" mailingliste, da dort leute aktiv sind, die hier eher selten reinschauen.

Gruss, Nager.

chani
01.12.2002, 14:09
yep, ich bitte, das kansas board ist wohl eine der absolut nettesten communitys die es überhaupt gibt, bin dort einige monate im lurking mode herumgekrebst, vor ein paar Tagen hab ich mich dann endlich registriert

cya

AnduraNova
01.12.2002, 15:05
*meld*

auch wenn ich auf dem kansas board nur ein lurker bin finde ich es doch wirklich sehr, sehr nett dort. vor allen dingen das fan fiction archiv dort gefällt mir richtig gut. also wenn noch ein plätzchen auf der karte frei ist würde es mich freuen... :)