Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: LOST | Season 2 | ProSieben

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 06.11., 21:12 - 22:11 Uhr
    LOST

    2x10 Psalm 23 (The 23rd Psalm)

    Als Charlie eine Statue der Jungfrau Maria im Dschungel findet, reagiert Mr. Eko äußerst seltsam: Er zerschlägt die Statue, als ob er wüsste, dass darin Päckchen mit Heroin versteckt sind, und fordert danach resolut, dass Charlie ihm sofort zeigt, wo er die Statue gefunden hat. Jedoch erzählt er ihm nicht, was hinter der Sache steckt, und welche Rolle sein Bruder Yemi in der ganzen Angelegenheit spielt...

    Wiederholung: Dienstag, 07.11., 00:11 - 01:09 Uhr

    Next: 2x11 Jagdgesellschaft (The Hunting Party), 13.11. - 21:15 Uhr

  2. #22
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    von Cornholio:
    Zitat von Simara: Mir geht das nämlich gerade bei Lost so.
    Da muss ich kurz in den OT-Bereich: Warum schreibst du nicht im Lost-Thread, was dich irritiert (hat)? Würde mich interessieren
    Okay, wird hiermit erledigt....

    Kann ich eigentlich auch nicht so genau sagen. Ist mal wieder so ein Gefühl.

    Irgendwie wurde das Thema „Geheimnis der Insel“ nach Ende der 1. Staffel zu schnell abgehakt.
    Die Geschichte um Desmond und dass er Jack schon vorher getroffen hat war gut – keine Frage.
    Aber irgendwie ist dies Bunker-Sache für mich unbefriedigend.

    Dan wurden die Heck-Überlebenden eingeführt....
    Okay, ich hab für Michelle Rodriguez nicht viel übrig und vielleicht ändert sich das ja im Laufe der 2. Lost-Staffel .... aber irgendwie.
    Dann noch die Sache mit Walt.
    Vielleicht sind es mir inzwischen zu viele Handlungsstränge.

    Ich kanns wirklich nicht genau sagen, was mich stört.

    Wobei die gestrige Folge mit Mr. Eko war ja wieder Hammer. Als wäre das Ganze von Anfang an geplant gewesen. Das Flugzeug mit den als Priestern gekleideten Drogenhändlern kam ja in der 1. Staffel vor. Und jetzt „schließt sich der Kreis“ ... irgendwie.
    Das beeindruckt mich tief.
    Ich finde Claire hat überreagiert.
    Hat Charly sie denn wirklich angelogen?
    Hat er ihr je einen Grund gegeben, dass sie misstrauisch werden müsste?
    Er war doch immer liebevoll und sorgsam. Warum jetzt dieser Aufstand, weil er Statue mit Drogen hatte.
    Charlys Erklärung – es gibt mir Sicherheit – kann ich sogar nachvollziehen.
    Es gibt keinen Beweis, dass er wieder Drogen nimmt. Auch wenn er – wie man am Schluss der Folge sehen konnte – sich ein hübsches Lager angelegt hat.
    Wir werden sehen.

    Endlich hat man auch wieder was vom „Geheimnis der Insel“ gesehen.
    Was zum Teufel ist dieser Rauch?
    So Folgen gefallen mir.

    Die Folge mit Kate hab ich leider noch nicht gesehen. Von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen.

    Die Folge um Anna .... war auch gut.
    Michelle Rodriguez spielt die leicht „durchgedrehte“ gut. Wobei das der falsche Ausdruck ist. Es gibt ja einen Grund, warum sie so ist wie sie ist.
    Und ihre „Leiche im Keller“ – Selbstjustiz – ist ja auch nicht zu verachten. Obwohl sie in der Beziehung meine Sympathie hat. Allerdings frage ich mich: Wo sind die Narben? Bzw. wo sitzt ihr Bauch? Müsste man bei ihrer Kleidung die Narben der Schusswunden nicht sehen?

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x10 Psalm 23 (The 23rd Psalm)
    21:12 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,53 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    LOST kann seine Zuschauer halten und kommt diese Woche auf 1,96 bzw. 1,53 Mio. Zuschauer. Die MA fallen jedoch leider ab. Platz 1 der Charts.


    Mr. Eko hat eindeutig den meisten Dreck am Stecken von alles Losties. Seine Vergangenheit und vor allem seine Begegnung mit der "Wolke" gehörten zum Eindrucksvollsten der Folge. Kate durfte derweilen ein wenig mit Sawyer schäkern, während Michael wieder viel riskierte um seinen Sohn zu finden. Charlie trifft es von Allen am härtesten, denn er wird von Claire vor die nicht vorhandene Tür gesetzt. Das Ende der Folge machte wohl deutlich, dass er noch lange nicht von seiner Vergangenheit los ist.

  4. #24
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Mr. Eko hat eindeutig den meisten Dreck am Stecken von alles Losties.
    Warum meinst du das?

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Warum meinst du das?
    Er hat einfach die dunkelste Vergangenheit von Allen. Leichen pflastern seinen Weg. Auf der anderen Seite machte er eindeutig die meisten Veränderungen durch. Vom Kind zum Bandenchef zum Heiligen. Ein abwechslungsreicher Lebensweg.

  6. #26
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Vom Kind zum Bandenchef zum Heiligen.
    Wobei letzteres vielleicht doch etwas übertrieben ist. Stimme Dir aber zu. Von seiner Vergangenheit her eindeutig der "negativste" Charakter. Sein Rückblick war auch gelungen und durchaus überraschend. Jetzt erstrahlt er doch in einem anderem Licht als zuvor.

    Insgesamt gefällt mir die 2. Staffel bislang ganz gut. Vor allem geht's mal halbwegs mit dem Storybogen voran.

    CU Falcon

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Also ich weiß nicht, warum Mr. Eko der Charakter mit der negativsten Vergangenheit sein soll. Wir wissen auch nicht, ob es nicht doch noch einen Lostralier gibt mit einer dunkleren Vergangenheit.

    Okay, Mr. Eko hat schon als Kind einen Menschen erschossen. Dies hat er aber getan, um seinen Bruder zu "retten". Falsche Tat, richtige Motivation.

    Okay, er wollte Drogen verkaufen. Aber eigentlich wollte er zum einen die Drogen nur aus seinem Land raus haben, damit seine Leute keine Drogen nehmen und mit dem Geld wollte er Impfstoff kaufen. Wieder eine falsche Tat, aber mit der richtigen Motivation.

    Er war ein Bandenchef, möglicherweise sogar ein Warlord. Aber das hat er ja nicht aus eigenem Willen gemacht, sonder er ist da rein gerutscht.

    Gut, er hat die Drogenhändler kalt abgemurkst, aber ... naja, aber so schade ist es um die jetzt nicht.

    Mr. Eko hat vielleicht mehr Menschen umgebracht, als andere, aber seine Beweggründe waren nicht egoistischer Natur. Von daher finde ich seinen Charakter nicht negativ.
    Da ist - obwohl ich es verständlich finde - Annas Tat schlimmer.

    Aber die Entwicklung vom Saulus zum Paulus ist ohne Zweifel sehr deutlich.

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Mr. Eko hat vielleicht mehr Menschen umgebracht, als andere, aber seine Beweggründe waren nicht egoistischer Natur. Von daher finde ich seinen Charakter nicht negativ.
    Da ist - obwohl ich es verständlich finde - Annas Tat schlimmer.

    Es geht mir ja mehr um seine Vergangenheit die sehr negativ ausfällt. Anna tötete aus Wut und Verzweiflung. Eine reine Effekthandlung, auch wenns jetz etwas komisch klingt. Eko dagegegen hat sich für diesen Lebenswandel entschieden und wahllos Menschen umgebracht, egal ob gut oder böse. Seine Wandlung zum Positiven und sein jetziges Auftreten mögen ihn zwar sympathisch machen aber lassen seine schrecklichen Taten nicht vergessen machen.

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 13.11., 21:11 - 22:11 Uhr
    LOST

    2x11 Jagdgesellschaft (The Hunting Party)

    Entgegen dem Rat von Jack und Locke schlägt sich Michael allein in den Urwald, um seinen Sohn zu suchen. Jack, Locke und Sawyer folgen ihm, haben jedoch die erste Begegnung mit den 'Anderen': Ein älterer Mann mit dem bezeichnenden Namen Mr. Friendly warnt sie davor, die 'Anderen' zu suchen...

    Wiederholung: Dienstag, 14.11., 00:13 - 01:12 Uhr

    Next: 2x12 Feuer und Wasser (Fire And Water), 20.11. - 21:15 Uhr
    Geändert von Kasi (13.11.2006 um 20:28 Uhr)

  10. #30
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Anna tötete aus Wut und Verzweiflung. Eine reine Effekthandlung, auch wenns jetz etwas komisch klingt.
    Wut und Verzweiflung ... und nachvollziehbar. Keine Frage.

    Aber Affekthandlung?
    Sorry, aber nein. Sie hat dem Typen nach seiner Freilassung nachgestellt und nach der Bar abgepasst. Die Tat geschah also nicht im Affekt, sondern war geplant.
    Die Polizei hatte ihn ja vorher festgenommen. Und auf die Frage, ob er der Täter ist, hat sie verneint. Warum? Weil sie ihn selbst richten wollte.
    Also keine Affekthandlung.

    Mr. Eko hatte diese Wahl als Kind nicht. Wenn er die Waffe seinem Bruder nicht abgenommen hätte, wäre sein Bruder wahrscheinlich zum Mörder geworden. Das hat er ihm abgenommen. Und danach wurde er von seinen Kidnappern geprägt. Diesen Weg hat er nicht freiwillig eingeschlagen.
    Nur schade, dass erst der Tod seines Bruders ihn dazu gebracht hat, diesen Weg zu verlassen.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Wie bin ich denn auf Effekt gekommen.^^

    Mr. Eko hatte schon die Wahl. Spätestens als er was zu sagen hatte, hätte er diesen Weg verlassen können. So musste erst sein Bruder sterben um ihn den richtigen Weg zu weisen.

    Was Ana angeht, war es wohl doch eher eine geplante Tat. Aber mit Ekos Taten kann sie nicht im Geringsten mithalten.

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x11 Jagdgesellschaft (The Hunting Party)
    21:11 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,83 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,37 Mio.
    Marktanteil: 10,2%


    Langsam muss man sich wohl wirklich Sorgen um die Quoten machen, denn diese Woche reichte es nur für 1,83 bzw. 1,37 Mio. Zuschauer. Die MA fallen weiter ab. Platz 2 der Charts.


    Kate hats mal wieder versaut und dafür ordentlich bildlich gesprochene Prügel bezogen. Ebenso verbockt hat wohl Jack seine Ehe, wie man in den Rückblenden ersehen konnte. Endlich gesichtet wurden auch die "Anderen", die wohl eindeutig am längerem Hebel sitzen. Da wird auch die kleine Privatarmee, die Jack gründen möchte, nicht viel helfen. Hoffentlich gibt es nächste Woche dann auch mal wieder etwas mehr von den anderen Losties zu sehen.

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Einmalig: ProSieben zeigt «Lost»-Doppelfolge

    Am 18. Dezember 2006 zeigt der Sender einmalig zwei Folgen der US-Serie. Neben der normalen Folge um 21.15 Uhr läuft eine weitere um 22.15 Uhr. «Bully & Rick» kommen daher ausnahmsweise erst um 23.15 Uhr.

    Auf Anfrage teilte eine ProSieben-Sprecherin gegenüber Quotenmeter.de mit, dass man mit einem "Knall" in die Weihnachtspause gehen möchte und den Zuschauern eine "geballte Ladung" liefern will. Besonders die zweite Folge soll sehr "stark" sein und den Fans "gefallen". Ab 8. Januar 2007 wird es gewohnt mit einer Folge pro Woche weitergehen.

    Quotenmeter.de

    Die letzte Folge vor der Weihnachtspause ist somit 2x17 Verriegelt (Lockdown).

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 20.11., 21:11 - 22:08 Uhr
    LOST

    2x12 Feuer und Wasser (Fire And Water)

    In unglaublich real erscheinenden Träumen fordern seine Mutter und Claire Charlie auf, Claires Baby zu retten, aber als er dies den anderen erzählt, glaubt Locke nur, dass Charlie wieder Drogen nimmt. Im Verlaufe seiner weiteren Visionen erfährt Charlie, dass er den kleinen Aaron retten kann. Aber da niemand seine Geschichte glaubt und Claire immer noch nicht mit ihm reden will, bleibt Charlie nur eine Möglichkeit...

    Wiederholung: Dienstag, 21.11., 00:12 - 01:09 Uhr

    Next: 2x13 Langer Atem (The Long Con), 27.11. - 21:15 Uhr

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x12 Feuer und Wasser (Fire And Water)
    21:12 - 22:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,24 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Die einzigen die in dieser Staffel "LOST" sind, sind wohl die Quoten. Inzwischen reicht es mit 1,68 bzw. 1,24 Mio. Zuschauern nicht mal mehr für zweistellige Werte beim MA der wichtigen Zielgruppe. Platz 2 der Charts.


    Diesmal durfte Charlie den Prügelknaben geben. Aber er hat nun auch wirklich alles falsch gemacht. Ob seine Visionen nun auf das Konto der Drogen gehen bleibt wohl Auslegungssache. Seinen Beschützerstatus hat er allerdings erstmal verspielt, während Locke die übrigen Statuen in der Waffenkammer hortet. Eine eher durchschnittliche Folge zur Überbrückung.

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 27.11., 21:17 - 22:16 Uhr
    LOST

    2x13 Langer Atem (The Long Con)

    Als Sun in ihrem Garten bewusstlos geschlagen wird, wird der Ruf unter den Überlebenden laut, sich endlich an den 'Anderen' zu rächen. Da ein Mob zum Bunker aufbricht, um sich zu bewaffnen, schickt Kate Sawyer voraus, um Locke zu warnen, die Waffen an einen anderen Ort zu bringen. Locke tut dies, als er aber später zu der Stelle zurückkommt...

    Wiederholung: Dienstag, 28.11., 00:15 - 01:14 Uhr

    Next: 2x14 Einer von ihnen (One Of Them), 04.12. - 21:15 Uhr

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x13 Langer Atem (The Long Con)
    21:16 - 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,27 Mio.
    Marktanteil: 9,6%


    LOST kann wenigstens seine Zuschauer der letzten Woche halten, was schon als kleiner Sieg gewertet werden dürfte. Diesmal waren 1,62 bzw. 1,27 Mio. dabei. Platz 2 der Charts.


    Anders als Invasion dürfte LOST nicht von einer Absetzung bedroht sein, da es definitiv eine der Vorzeigeserien von ProSieben ist. Es sollte aber definitiv ein Sendeplatzwechsel zur 3. Staffel in Betracht gezogen werden. Diesmal drehte sich alles um Sawyer und seine krummen Geschäfte, die nun auch auf der Insel Einzug halten. Es war schon kriminell gut wie Sawyer die ganze Sache völlig allein einfädelte, während Charlie, dem momentan wohl eh alles egal ist, die Drecksarbeit erledigen durfte. Nächste Woche trifft dann ein mysteriöser Fremder ein, der den Verlauf der gesamten restlichen Staffel verändern wird.

  18. #38
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Lost wird wohl nach hinten verschoben. Zumindest am 8.1.07 ist LOST erst für 21:40 angesetzt. Davor läuft irgendwas neues, noch nicht bekannt gegebenes. Invasion läuft dann nach LOST.

    Ist die Frage, ob ein Sendeplatz, der etwas aus dem typischen Zeitraster fällt, den Quoten gut tun wird. Mal abwarten.

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 04.12., 21:13 - 22:14 Uhr
    LOST

    2x14 Einer von ihnen (One Of Them)

    Rousseau führt Sayid zu einem Mann, den sie im Dschungel gefangen genommen hat. Ebenso wie sie ist Sayid davon überzeugt, einen der 'Anderen' in der Hand zu haben, doch ihr Gefangener, Henry Gale, behauptet, mit einem Ballon auf der Insel abgestürzt zu sein. Um herauszufinden, wo das Lager der 'Anderen' ist, wählt Sayid einen verzweifelten Weg: Er greift zur Folter...

    Wiederholung: Dienstag, 05.12., 00:15 - 01:16 Uhr

    Next: 2x15 Mutterschutz (Maternity Leave), 11.12. - 21:15 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x14 Einer von ihnen (One Of Them)
    21:13 - 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,78 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 10,1%


    Es geht wieder aufwärts auf 1,78 bzw. 1,36 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.


    Henry Gale kommt wie beim Zauberer von Oz mit einem Ballon gesegelt und verirrt sich im Wald. Für ihn sind die Losties die Bösen oder ist er der Böse unter den Guten? Sayid nahm die Sache in seine Hand und ein weiteres Stück seiner dunklen Vergangenheit wurde enthüllt. Und für Locke war es fast zu spät und es wurden geheimnisvolle ägyptische Zeichen hinter den Zahlen sichtbar, die nichts Gutes verheißen. Eine Knallerfolge die die Weichen für den Rest der Staffel stellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  4. LOST | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 02:08
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •