Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Thema: TBFC #17

  1. #141
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC #17

    Hmm, ich habe zwar einen Händewaschtick, aber ich glaube nicht, dass ich so viel verbraucht haben werde...

  2. #142

    Standard AW: TBFC #17

    @Mort: hast Du meine Notiz zum Wasserproblem im Klo gelesen? Nur so als mögliche Antwort auf das Kaltwasserrätsel.

  3. #143
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Ich habe das gleich weitergegeben, aber beim Rückblick auf den Durchgang am Sonntag war sie der Meinung, dass kein Geräusch mehr im Haus war...
    Sie schaut sich das an und ich kommuniziere nochmal mit dem Ferienwerk.

  4. #144
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Panik vorbei: Vom Kurwerk kam heute die Abrechnung:

    Es sind nur 3 m³ Kaltwasser, ich hatte ja nur den Durchschlag, dort sah das anders aus.
    60 l Heizöl
    0,7 m³ Abwasser, nicht Warmwasser, ist dann natürlich normal, weil ALLE Geräte außer die Dusche das Kaltwasser nachträglich (Küche) erst erhitzt haben.
    70 kWh Strom.

    Mit knapp 90 Euro für Nebenkosten, die ich heute noch überweise, sind dann für den nächsten TBFC noch knapp 25 Euro übrig.


    ciao

    mort

  5. #145
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: TBFC #17

    Ich habe jetzt das Album oben unter http://tbfc.avion.de ich bräuchte noch ein Logo für oben Links, wer Bilder hochladen möchte bitte bei mir per PN melden, ich richte dann einen Account ein.

  6. #146
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC #17

    An alle die noch Bilder vom TBFC haben.

    Die Galerien fuer Ibbenbueren und Dargobertshausen sind eingerichtet.
    Die Bilder koennen Hochgeladen werden.

    Bin schon Neugierig.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #147
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC #17



    He ihr Paparazie wo bleiben eure Bilder????
    Jetzt sind die Alben da und keiner Laed was hoch.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #148
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen


    He ihr Paparazie wo bleiben eure Bilder????
    Jetzt sind die Alben da und keiner Laed was hoch.
    tja, es sind scheinbar doch nicht immer nur die bösen admins dran schuld...

    @tbfc-bericht
    ...ach nee, ich frag lieber nicht mehr. :alien_eek:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #149
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC #17

    Oh WOW eine Galerie...

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen

    He ihr Paparazie wo bleiben eure Bilder????
    Jetzt sind die Alben da und keiner Laed was hoch.
    ...könnte daran liegen, dass in einer Woche eine wichtige Deadline auf der Matte steht...
    ich habe im Moment einfach keine Zeit etwas hochzuladen. Ab dem 27 könnte es was werden.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  10. #150
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    #17 ist jetzt endgültig abgeschlossen. Das Ferienwerk wollte noch ein Formular ausgefüllt bekommen, in dem das steuerliche Konzept unseres Treffens dargelegt wird, weil sich schon wieder das Steuerrecht für gemeinnützige Hausbetreiber geändert hat: Wir sind jetzt zur religiösen Erziehung unserer Mitglieder unterwegs gewesen!
    Natürlich, sind Beamer, Leinwand und DVDs sowie diverse Serien für uns Entitäten...

    Ich muss ehrlich gestehen, ich war fest der Meinung, das mehr Geld übrig bleibt. Das es nur 29 Euro sind, hat mich etwas geschockt.
    Aber wir haben ja üppig eingekauft und waren nicht zimperlich, sodass es auch wieder nicht verwunderlich ist.

  11. #151
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Oh WOW eine Galerie...



    ...könnte daran liegen, dass in einer Woche eine wichtige Deadline auf der Matte steht...
    ich habe im Moment einfach keine Zeit etwas hochzuladen. Ab dem 27 könnte es was werden.
    Grummel grummel

    was steht denn an ?????????

    ausser das ich im Renovier und Umzugsstress bin.
    Koennte es der Jahreswechsel sein ??
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #152
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC #17

    Wir sind jetzt zur religiösen Erziehung unserer Mitglieder unterwegs gewesen!
    Ja, schliesslich sind wir alle Anhänger des Ordens der Delivan Seek...


    Kay'me maia kosa Visha'meel maia kosa ah Khalaan ah Khalaan!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #153
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Hallo Ihr Lieben,

    pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen wollte ich die gute Botschaft verkünden, dass wir Hopsten vom 21.05.-24.05.2010 (Fr - Mo, Pfingstwochenende) als Ort für das TBFC #18 gebucht haben!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, ich war fest der Meinung, das mehr Geld übrig bleibt. Das es nur 29 Euro sind, hat mich etwas geschockt.
    Aber wir haben ja üppig eingekauft und waren nicht zimperlich, sodass es auch wieder nicht verwunderlich ist.
    Ich denke es ist okay, wir hatten ja noch einen Puffer in der Kasse und wussten, dass es in Dagobertshausen von der Miete und den Nebenkosten her und mit der Anzahl der Personen gerade so passt. Danke für Dein Engagement! War ein schönes Treffen, wie immer!

  14. #154
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    tja, es sind scheinbar doch nicht immer nur die bösen admins dran schuld...

    @tbfc-bericht
    ...ach nee, ich frag lieber nicht mehr. :alien_eek:


    .
    Entschuldige, aber wer ein Forum mit Galerie betreibt, sollte sicherstellen, dass diese auch benutzt werden kann. Keiner von uns hier ist verpflichtet, Dir einen Bericht abzuliefern. Ich werde gerne versuchen, einen zu schreiben - so wie ich z.B. für's GateCamp einen auf Englisch verfasst habe - aber gerade in der Vorweihnachtszeit werde ich neben meinem Beruf und meinen privaten Verpflichtungen nicht dazu kommen. Ich denke den anderen geht es ebenso.

  15. #155
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber wer ein Forum mit Galerie betreibt, sollte sicherstellen, dass diese auch benutzt werden kann.
    die galerie kann doch benutzt werden. aber ohne bilder geht das schlecht.

    Keiner von uns hier ist verpflichtet, Dir einen Bericht abzuliefern. Ich werde gerne versuchen, einen zu schreiben - so wie ich z.B. für's GateCamp einen auf Englisch verfasst habe - aber gerade in der Vorweihnachtszeit werde ich neben meinem Beruf und meinen privaten Verpflichtungen nicht dazu kommen. Ich denke den anderen geht es ebenso.
    nein, es ist auch niemand verpflichtet, einen bericht zu schreiben. aber wenn er mir zugesagt wird, gehe ich davon aus, dass ich mich drauf verlassen kann. falls dann doch nix draus wird, ist das nicht schlimm - aber man kann zumindest einfach kurz bescheid sagen, vor allem wenn ich vorher mehrmals per PN nachgefragt habe.

    hab das auch nicht als vorwurf gemeint. ich hätte mich einfach nur über einen TBFC-bericht gefreut und sah das als möglichkeit, dieses interessante event vielleicht noch etwas bekannter zu machen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #156
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    die galerie kann doch benutzt werden. aber ohne bilder geht das schlecht.
    Ich bezog mich auf die Zeit seit dem letzten TBFC, in der es nicht möglich war, Bilder in die Galerie hochzuladen oder auf alte Bilder zuzugreifen. Aus dem Grund hat UserNeo jetzt eine eigene Bildergalerie auf einem privaten Server eingerichtet, doch leider hat in den letzten Wochen anscheinend noch niemand Zeit gehabt, die Gallerie mit Bildern zu füttern.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    nein, es ist auch niemand verpflichtet, einen bericht zu schreiben. aber wenn er mir zugesagt wird, gehe ich davon aus, dass ich mich drauf verlassen kann. falls dann doch nix draus wird, ist das nicht schlimm - aber man kann zumindest einfach kurz bescheid sagen, vor allem wenn ich vorher mehrmals per PN nachgefragt habe.

    hab das auch nicht als vorwurf gemeint. ich hätte mich einfach nur über einen TBFC-bericht gefreut und sah das als möglichkeit, dieses interessante event vielleicht noch etwas bekannter zu machen.
    Dann wäre es vielleicht das Beste, besagte Personen weiterhin per PM anschreiben, anstatt die TBFC-Threads immer wieder damit zu füllen. Dann würden Deine TBFC-Kommentare im Forum auch nicht aus überwiegend negativen Äußerungen zu folgenden zwei Themen bestehen: TBFC-Bilder und TBFC-Berichte, die Du gerne sehen würdest, obwohl Du noch auf keinem einzigen Treffen warst. Dein Engagement in allen Ehren, aber das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und wirkt auf mich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich.

    Es ist lieb, dass Du unser Treffen gerne bekannter machen möchtest, aber das geht auch auch ohne lange Erlebnisberichte, indem man im Freundes- und Bekanntenkreis bzw. diversen Fankreisen auf einen kurzen Text mit allen wichtigen Eckdaten zum Treffen und natürlich auf dieses Forum sowie die Yahoo-Gruppe verweist. Bei den TBFCs handelt es sich um private Treffen, und jemand der dieses Forum verfolgt, merkt denke ich, dass wir eine nette Truppe sind, die sich gerne seit Jahren zwei Mal im Jahr trifft. Detaillierte Berichte (auch einen recht aktuellen) gibt es zu Hauf z.B. von und bei Hmpf. Das habe ich Dir aber schon oft gesagt und verstehe nicht, warum Du das Thema TBFC-Berichte in diesem Forum immer wieder vorwurfsvoll ansprichst, anstatt über andere treffenrelevante Dinge zu reden.

    Damit wir wieder On Topic kommen, hier die wichtigsten Infos zum kommenden TBFC:

    TBFC#18 ist ein privates Treffen, das vom 21.05.2010 bis 24.05.2010 (Pfingst-Wochenende; Freitag-Montag) in Hopsten-Schale/NRW stattfinden wird. Wir treffen uns, um englischsprachige Farscape-Folgen sowie andere Serien und Filme zu schauen und eine schöne Zeit zu verbringen. Das viertägige Wochenende kostet 50 Euro (inklusive Unterkunft und Verpflegung). Weitere Informationen kannst Du dieser Internetseite entnehmen. Bei Fragen und Anmerkungen zum TBFC#18 wende Dich bitte an stabbim.

  17. #157
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Zeit seit dem letzten TBFC, in der es nicht möglich war, Bilder in die Galerie hochzuladen oder auf alte Bilder zuzugreifen. Aus dem Grund hat UserNeo jetzt eine eigene Bildergalerie auf einem privaten Server eingerichtet, doch leider hat in den letzten Wochen anscheinend noch niemand Zeit gehabt, die Gallerie mit Bildern zu füttern.
    das mit der galerie ist einmal schief gegangen. ansonsten hat es immer geklappt. dieses problem trat nach einem update auf und es war zunächst schwierig, eine lösung dafür zu finden. aber bereits seit anfang dieses jahres ist es gelöst und alles funktioniert wieder. wie gesagt, es ist auch diesmal möglich, die bilder bei uns hochzuladen.

    Dann wäre es vielleicht das Beste, besagte Personen weiterhin per PM anschreiben, anstatt die TBFC-Threads immer wieder damit zu füllen. Dann würden Deine TBFC-Kommentare im Forum auch nicht aus überwiegend negativen Äußerungen zu folgenden zwei Themen bestehen: TBFC-Bilder und TBFC-Berichte, die Du gerne sehen würdest, obwohl Du noch auf keinem einzigen Treffen warst. Dein Engagement in allen Ehren, aber das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und wirkt auf mich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich.
    seitdem ich dich deswegen per PN angeschrieben habe, postete ich dazu gerade mal einen einzigen kommentar hier im forum - und das ist der, auf den du dich gerade beziehst.

    dass es für dich nicht zusammen passt, dass ich das TBFC gern mit einem solchen bericht außerhalb unserer community einer größeren leserschaft präsentieren möchte, finde ich wiederum befremdlich. schließlich bin ich ebenfalls langjähriger farscape-fan und mir ist es wichtig, daran mitzuwirken, den erlahmenden fandom in deutschland lebendig zu halten. ob nun über news, postings o.ä.... dass ich bisher nicht zum TBFC kommen konnte, muss doch nicht heißen, dass ich mich nicht in anderer form am fandom beteiligen kann. oder seid ihr eingeschworen wie deutsche burschenschaften und nur eingeweihte dürfen über euch berichten?

    Es ist lieb, dass Du unser Treffen gerne bekannter machen möchtest, aber das geht auch auch ohne lange Erlebnisberichte, indem man im Freundes- und Bekanntenkreis bzw. diversen Fankreisen auf einen kurzen Text mit allen wichtigen Eckdaten zum Treffen und natürlich auf dieses Forum sowie die Yahoo-Gruppe verweist. Bei den TBFCs handelt es sich um private Treffen, und jemand der dieses Forum verfolgt, merkt denke ich, dass wir eine nette Truppe sind, die sich gerne seit Jahren zwei Mal im Jahr trifft.
    ich tue das, was im rahmen meiner kompetenzen möglich ist. als redakteur bei fictionBOX kann ich news und berichte auf dieser seite veröffentlichen. und als mitherausgeber von e!Scope kann ich dafür sorgen, dass diese meldungen auch dort auftauchen. alles andere, z.b. yahoo-gruppen o.ä., ist euer job.

    Detaillierte Berichte (auch einen recht aktuellen) gibt es zu Hauf z.B. von und bei Hmpf. Das habe ich Dir aber schon oft gesagt und verstehe nicht, warum Du das Thema TBFC-Berichte in diesem Forum immer wieder vorwurfsvoll ansprichst, anstatt über andere treffenrelevante Dinge zu reden.
    diese berichte sind schon mehrere jahre alt. und wo, außer bei hmpf, finde ich denn dieses "zu hauf" vorhandene material?

    übrigens, wenn du mal nachzählst, wie selten ich das thema in den letzten zwei jahren angesprochen habe, wirst du feststellen, dass die umschreibung "immer wieder vorwurfsvoll ansprichst", gelinde gesagt, übertrieben ist.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #158

    Standard AW: TBFC #17

    Braini, ein Teil des Problems ist - für mich zumindest - daß das, was wir dort machen, ein klein wenig illegal wird, sobald das Treffen mehr ist als ein Privattreffen von ein paar Freunden. Daher ist jede Form von Werbung, die über die Bekanntmachung im Freundeskreis hinausgeht, etwas... ungeschickt. IMO. Weil es dann nämlich aussieht wie eine richtige öffentliche Veranstaltung.

    Oh, und @stabbim: Wow, ich glaube, so früh stand noch nie ein Termin und Ort fürs nächste TBFC fest!

  19. #159
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    seitdem ich dich deswegen per PN angeschrieben habe, postete ich dazu gerade mal einen einzigen kommentar hier im forum - und das ist der, auf den du dich gerade beziehst.
    Das stimmt nicht. In den letzten TBFC-Threads (zu#15 und #16) finden sich auch schon Kommentare von Dir mit Aufforderungen zu einem TBFC-Bericht. Mich stören dabei vor allem Deine sarkastischen Kommentare ("das fotoalbum gibt es nur, wenn ihr diesmal einen bericht zum TBFC schreibt."), die ich persönlich für einen Moderator unpassend finde. Du bist nicht unser Chefredakteur, für den wir ein Bericht mit einer bestimmten Deadline abliefern müssen, also möchte ich mich von Dir auch nicht so behandelt fühlen.

    Beim TBFC-Erlebnisbericht ist es meiner Meinung nach auch nicht sehr wichtig, wie aktuell er ist; prinzipiell laufen sie alle nach ähnlichem Schema ab und ich denke, es ist schwer in Worte zu fassen, warum es so viel Spaß macht, dorthin zu fahren. Selbst wenn man schreibt, was man gemeinsam geschaut hat oder welches Brett- oder Kartenspiel man gespielt hat, es lässt sich in einem ausführlichen Bericht auch nur schwer beschreiben, warum es toll war und man wiederkommen möchte, weil es nicht so greifbar ist wie z.B.bei anderen Treffen. Bei einem Treffen wie z.B. dem GateCamp gibt es zahlreiche Aktivitäten, die sich gut beschreiben lassen. Da kann man sich eher in einem detaillierten Bericht austoben...

    Hmpf sagte mir auf dem letzten Treffen, dass sie vor nicht allzu langer Zeit einen TBFC-Bericht verfasst habe. Und wie Hmpf schon richtig sagte, beim TBFC handelt es sich nicht um eine öffentliches Veranstaltung, sondern um ein privates Zusammenkommen von Freunden, die gemeinsam Kochen, sich über ihre Interessen austauschen, gemeinsam fernsehen und Brettspiele spielen. Daher ist es kontraproduktiv, im großen Stil dafür Werbung zu machen.

    Okay, ich denke ich habe zu dem Thema genug gesagt, und ich hoffe, wir können die Meinung des jeweils anderen respektieren. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden möchte. Man liest sich...

  20. #160
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. In den letzten TBFC-Threads (zu#15 und #16) finden sich auch schon Kommentare von Dir mit Aufforderungen zu einem TBFC-Bericht. Mich stören dabei vor allem Deine sarkastischen Kommentare ("das fotoalbum gibt es nur, wenn ihr diesmal einen bericht zum TBFC schreibt.")
    die einen verstehen ironie, die anderen verstehen sie nicht. euer fotoalbum gab es jedenfalls immer - unabhängig davon, ob ein bericht verfasst wurde oder nicht. wir stellen euch das gern zur verfügung.

    ... die ich persönlich für einen Moderator unpassend finde. Du bist nicht unser Chefredakteur, für den wir ein Bericht mit einer bestimmten Deadline abliefern müssen, also möchte ich mich von Dir auch nicht so behandelt fühlen. [
    auch wenn ich mich nicht an meinen posten festkralle - aber wenn du es schon ansprichst, hier kurz zur erläuterung: ich bin kein moderator, sondern administrator. bei fictionBOX bin ich tatsächlich chefredakteur und habe in dieser funktion mit dir auch die umsetzung des berichts besprochen. schließlich soll er bei fictionBOX veröffentlicht werden. dass für dich diese absprache weniger verbindlich ist, weil es sich hier um ein hobby-projekt handelt, konnte ich nicht wissen. es gibt auch leute, die sowas einhalten, selbst wenn sie kein geld dafür bekommen.

    Beim TBFC-Erlebnisbericht ist es meiner Meinung nach auch nicht sehr wichtig, wie aktuell er ist; prinzipiell laufen sie alle nach ähnlichem Schema ab und ich denke, es ist schwer in Worte zu fassen, warum es so viel Spaß macht, dorthin zu fahren. Selbst wenn man schreibt, was man gemeinsam geschaut hat oder welches Brett- oder Kartenspiel man gespielt hat, es lässt sich in einem ausführlichen Bericht auch nur schwer beschreiben, warum es toll war und man wiederkommen möchte, weil es nicht so greifbar ist wie z.B.bei anderen Treffen. Bei einem Treffen wie z.B. dem GateCamp gibt es zahlreiche Aktivitäten, die sich gut beschreiben lassen. Da kann man sich eher in einem detaillierten Bericht austoben...

    Hmpf sagte mir auf dem letzten Treffen, dass sie vor nicht allzu langer Zeit einen TBFC-Bericht verfasst habe. Und wie Hmpf schon richtig sagte, beim TBFC handelt es sich nicht um eine öffentliches Veranstaltung, sondern um ein privates Zusammenkommen von Freunden, die gemeinsam Kochen, sich über ihre Interessen austauschen, gemeinsam fernsehen und Brettspiele spielen. Daher ist es kontraproduktiv, im großen Stil dafür Werbung zu machen.

    Okay, ich denke ich habe zu dem Thema genug gesagt, und ich hoffe, wir können die Meinung des jeweils anderen respektieren. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden möchte. Man liest sich...
    ich denke auch, dass nun genug dazu gesagt wurde. und ich denke außerdem, dass man alles das bereits vor 1-2 jahren hätte erläutern können. irgendwie waren meine sticheleien scheinbar letztlich doch nötig, denn immerhin sind wir dadurch nun zu einer klaren verständigung gekommen.

    ich werde mir Hmpfs berichte nochmal durchlesen und schauen, ob sich daraus etwas zusammenbasteln lässt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •