01x06 "Haut" (Skin)
Eine Freundin vom College nimmt mit Sam Kontakt auf. Ihr Bruder Zack wird des Mordes beschuldigt, doch bei der Sache stimmt was nicht, denn zum Tatzeitpunkt war er bei ihr. Sam und Dean gehen der Sache nach und als ein weiterer Mord mit den gleichen Umständen passiert, wird den Brüdern klar, dass etwas Übernatürliches dahinter steckt. Zu spät merken sie, dass sie es mit einem Formwandler zu tun haben.
Mit: Amy Grabow, Anita Brown, Peter Shinkoda, Aleks Holtz
Regie: Robert Duncan McNeill (ST: Voyager)
Drehbuch: John Shiban
Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 19. November 2007, 20:15 Uhr, Pro7.
Wiederholung: 01:10 Uhr

Das verwirrt mich jetzt. Dean gilt doch jetzt offiziell als tot. Mörder ja - was ich auch nicht prickelnd finde, aber ein toter Mörder. Oder hab ich was verpasst.
. Allein der Gedanke daran, dass jemand vor dir steht, von dem du denkst, du kennst ihn/sie und vertraust dieser Person, und dann wirste kaltblütig von dieser Person ermordet oder zumindest übelst zugerichtet. Selbst wenn die echte Person unschuldig ist, so ist das Vertrauen in sie doch echt nicht mehr aufzubauen.
. Möchte ja nicht wissen, wie sie das gedreht haben... sah jedenfalls echt ekelhaft aus. Also war wirklich gut gemacht.

Als Lesezeichen weiterleiten