Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Thema: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

  1. #41
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Starstuff
    Ich habe gemailt! Die E-Mail-Adresse (1.) hatte @Night Watch hier schon gepostet.

    Die Postadresse lautet:
    Warner Home Video, Jarrestr. 4, D-22303 Hamburg
    oder Warner Home Video, Postfach 761249, D-22062 Hamburg

    Tel.: 0 40/2 26 50-0
    FAX: 0 40/2 26 50-2 59
    Mail: 1. Mailadresse und 2. Mailadresse

    Eine Hotline wurde von Warner meines Wissens noch nicht eingerichtet und die offizielle Bestätigung von Warner steht auch noch aus.

    Viele Grüße
    wu-chi



    Last edited by wu-chi at 19.11.2002, 10:21
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Merci! Werd gleich mal eine Email absetzten.

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Starstuff@19.11.2002, 09:29
    Aber "120 Szenen"? Wohl eher 120 Frames.
    Ich habe die Zahl nur von jemanden, der die Folge für sich neu angepasst hat.
    120 Frames wären ja nur knapp 5 sec, da es aber die ganze Folge über passiert, denke ich eher an die über 100 Szenen ...

  4. #44
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Da hast du jetzt auch wieder recht. Es waren sicher um die 5 Minuten, alles zusammengerechnet. Vielleicht sogar mehr. Zu viel, auf alle Fälle&#33;

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  5. #45
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Eine neue Reaktion von Amazon.de, welche wieder bei AreaDVD gepostet wurde:
    Guten Tag, Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Leider haben wir von seiten des Herstellers noch keine Informationen bezüglich einer Umtauschaktion erhalten.

    Was wir Ihnen derzeit anbieten können ist, dass Sie die Ware an uns zurückschicken und wir Ihnen das Geld zurückbuchen. Ein Gratisersatz macht, aufgrund des Produktionsfehlers, keinen Sinn.

    Wenn Sie die Ware an uns zurückschicken möchten: Bitte informieren Sie uns kurz darüber, dass wir entsprechende Schritte einleiten können.

    Freundliche Grüße
    Nicole Kraus
    Interessant, daß Amazon.de zwar von einem Produktionsfehler spricht, aber von Warner noch keine offizielle Mitteilung erhalten hat, daß überhaupt einer vorliegt (Letztlich ist es ja erst ein Produktionsfehler, wenn Warner dies zugibt). Amazon.de bittet nicht umsonst um Info&#39;s bei der Rückgabe. Denn diese werden sie brauchen, wenn sie die fehlerhaften Boxen an Warner zurücksenden.

    Zum nächsten Verfügungstermin, dem 05.12.2002, bei Amazon.de ist es wahrscheinlich deswegen gekommen, weil die gesamte Erstauflage ausverkauft ist und Warner nicht nachkommt. Ich glaube nicht, daß bis dahin der Produktionsfehler behoben ist. [reine Spekulation]

    Da heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall habe ich auch an Amazon gemailt und um eine Stellungnahme gebeten. Doch auch hier habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Und meine Box behalte ich erstmal. Die gebe ich nicht so schnell nicht wieder her.

    Aber meisten bin aber auf die Reaktion von Warner gespannt.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #46
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by wu-chi@19.11.2002, 16:35
    Zum nächsten Verfügungstermin, dem 05.12.2002, bei Amazon.de ist es wahrscheinlich deswegen gekommen, weil die gesamte Erstauflage ausverkauft ist und Warner nicht nachkommt.
    Ich Frage mich wie viel schon verkauft sind und in wachen Stele auf der Verkauflieste von DVD.
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  7. #47
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Bei Amazon.de glaub ich im Moment auf dem 23. Platz. Aber das ändert sich ja recht schnell. Dafür, dass sie in Deutschland NULL Werbung gemacht haben, sicher nicht so schlecht.

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  8. #48
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hmm, wegen solcher Kleinigkeiten mach ich keinen Aufstand, zumindest bei dem Preis.
    Bei 30 Euro für eine ganze Staffel tolerier ich so einiges, vor allem wenn ich mir anschau das vergleichbare Staffeln anderer Serien das 3 bis 4fache kosten.

    An der schlechten Bildqualität kann Warner nicht viel ändern, außer ein komplettes Remastering (was schon aufgrund des Zeit und Kostenaufwandes nicht passieren wird) bleibt da keine weitere Option.
    Und das bei einer Folge das Bild stellenweise verzerrt ist... naja, mir ist es erst richtig aufgefallen als ich darauf hingewiesen wurde.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #49
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ich bekam eine Antwort von Amazon&#33;

    Zur besseren Verständlichkeit, erst mal meine e-Mail in wichtigen Details (eckige Klammern sind Veränderungen von mir):
    Sehr geehrte Damen und Herren&#33;

    Ich habe bei ihnen die Babylon 5 - Staffel 1 - Box gekauft. Nun hat diese meines Erachtens einen Produktionsfehler&#33; Jetzt sehe ich, daß sie die Verfügbarkeit der B5-Box auf den 05.12.2002 verlegt haben, was eine Folge sein könnte, daß der Fehler auch von Warner Bros. zugegeben wurde. Leider habe ich noch keine Antwort von Warner bekommen.

    [Es erfolgte eine Fehleraufzählung (Bildatrefakte bei den ersten Folgen und Verzerrungen in Folge 8)]

    Meine Fragen sind nun:

    1. Hat Warner den Produktionsfehler zugegeben?
    Wenn ja, welchen Fehler haben sie zugegeben?

    2. Werden die fehlerhaften DVD&#39;s (oder sogar die gesamte Box) kostenfrei umgetauscht?
    Wenn ja, von wem? (von Ihnen oder von Warner)

    3. Ab wann hat man mit der Neuauflage zu rechnen?

    Viele Grüße
    [XXX]
    Als Antwort erhielt ich von Amazon.de:
    Guten Tag, Herr [XXX],

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ihre Vermutungen gehen in die richtige Richtung, Herr [XXX], mit einer Neuauflage ist am 05.12.2002 zu rechnen.

    Es tut mir sehr Leid zu hören, dass der Zustand des Artikels "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6 DVDs)" aus der Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer nicht einwandfrei ist.

    Natürlich nehmen wir die Ware zurück. Sie erhalten von uns eine KOSTENLOSE Ersatzlieferung ([Bestellnummer]) für den fehlerhaften Artikel. Den Versandtermin können Sie über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) unter der neuen Bestellnummer einsehen.

    Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich per Deutsche Post an diese Adresse:

    [meine Anschrift]

    Bitte geben Sie das Mängelexemplar an uns zurück. Notieren oder markieren Sie doch kurz den Grund für die Rücksendung auf der Rückseite des Lieferscheins. Schicken Sie das Paket am besten in der Originalverpackung anschließend an unsere Warenrücknahme:

    Amazon.de GmbH
    Rücksendungen
    Am Schloss Eichhof 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

    WICHTIG: Bitte schicken Sie Ware nur frankiert an uns zurück. Die Portokosten erstatten wir selbstverständlich.

    Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie auch auf unserer Website:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504958/

    Wir bedauern den Aufwand und danken ganz herzlich für Ihre Mühe.

    Freundliche Grüße

    Norbert Leder
    Nun das ist immerhin eine Bestätigung, daß eine Neuauflage kommen wird. Man darf wohl davon ausgehen, daß die Fehler (zumindest die Verzerrungen in Folge 8) beseitigt werden. Ansonsten ist Amazon.de mir aber etwas ausgewichen. Überrascht bin ich aber, daß sie mich gleich auf ihre Umtauschliste gesetzt haben. Naja meine Box bekommen die erst, wenn ich die neue Box bekommen und auf Fehler überprüft habe.

    Warner schweigt sich aber immer noch aus.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #50
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.11.2002
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    habt ihr mittlerweile eure Boxen zurückgeschickt, und/ oder die neuen Auflagen erhalten?

  11. #51
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Nö, ich warte erst mal ab, bevor ich irgendwas zurück schicke. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, dass die "Neuauflage" wirklich das Problem von "And the Sky Full of Stars" löst. Und laut Amazon soll ja die neue Auflage erst ab 5.12. verfügbar sein. Solange behalte ich auf jeden Fall meine Box.

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  12. #52
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.11.2002
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie muss ich das denn dann machen (habe meine auch von Amazon)?
    Bei Amazon anrufen und dann schicken die mir automatisch die neue, sobald diese rauskommt und danach erst schicke ich meine Box zurück?

  13. #53
    Frischling
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, nur die letzten paar Postings ... da ist von einem Produktionsfehler die Rede.
    Bei DVD 3 sind bei der zweiten Folge, 2. Kapitel, bei mir offenbar Kratzer drauf - mein DVD-Player bleibt hier hängen. Das Ganze zieht sich über einige Minuten, ist sehr lästig.
    Kann es sein, dass von diesem Produktionsfehler die Rede ist?
    War auch schon bei einer der vorigen DVD&#39;s, weiß aber nimmer, ob 1 oder 2.
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:25pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Caratac</span></span></span>
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Es gibt andere Welten als diese.</span></span></span>

  14. #54
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Caratac@21.11.2002, 09:59
    Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, nur die letzten paar Postings ... da ist von einem Produktionsfehler die Rede.
    Guck mal :
    18.11.2002, 18:26 von wu-chi

  15. #55
    Frischling
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    13

    Standard

    @Night Watch
    Ups, danke und sorry *schäm* ... bin halt ein fauler Hund
    Werd mich bessern, versprochen
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:25pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Caratac</span></span></span>
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Es gibt andere Welten als diese.</span></span></span>

  16. #56
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Caratac@21.11.2002, 10:59
    Bei DVD 3 sind bei der zweiten Folge, 2. Kapitel, bei mir offenbar Kratzer drauf - mein DVD-Player bleibt hier hängen. Das Ganze zieht sich über einige Minuten, ist sehr lästig.
    Kann es sein, dass von diesem Produktionsfehler die Rede ist?
    War auch schon bei einer der vorigen DVD&#39;s, weiß aber nimmer, ob 1 oder 2.
    Nein, von diesem Fehler ist hier nicht die Rede. Bei Deinen Kratzern handelt es sich wohl um ein Einzelproblem.
    Der Fehler, von dem hier hauptsächlich die Rede ist, ist ein Masteringfehler bei der 8. Folge. (teilweise falsches Bildformat)

    CU Falcon

    Edit: Hat sich wohl gerade erledigt.



    Last edited by Falcon at 21.11.2002, 17:44

  17. #57
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Bei Amazon.de ist der Erscheinungstermin der "Neuauflage" der Staffel 1 - DVD-Box vom 05.12.2002 auf den 09.01.2003 verlegt worden. Das heißt ja mal wieder abwarten und Däumchendrehen.

    Warner schweigt sich immer noch aus. Kein guter Service&#33;

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #58
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    JMS hat sich im Usenet über die Qualität und Widescreen-Problematik der Staffel 1 - DVD-Box geäußert:
    Subject: Re: Plea to JMS & Fans: The B5 Widescreen Madness Must Stop&#33;&#33;&#33;
    Date: 12/04/2002 09:19 PM

    I don&#39;t think this got through the momentary message blockade, so I&#39;m sending
    this a second time....

    There are a number of elements to this discussion that need to be addressed.

    First, a lot of the flaws being seen on the film were there in the beginning;
    the difference is that the DVD transfer shows those little flaws more clearly
    than when the show is broadcast on tape over the air. Just as a CD will pick
    up any glitches in the original analog master, so a DVD will show any
    shortcomings in the film or the transfer.

    On the CGI question, bear in mind that we were making this show at the very
    beginning of CGI effects, and that they had never been done for TV on this
    scale before. Many andvancements have been made in the intervening years, but
    at the time, the hardware and software we had was pretty rudimentary.

    We did not have the tech, at that time, to do our comps in widescreen super35
    versions. The software that we used to dump the footage into couldn&#39;t handle
    it. So we had no choice but to render the CGI and the comps in standard ratio.

    We cannot intercut full-frame CGI with widescreen non-cgi stuff because
    sometimes we intercut in two-second intervals or less, and the banging back and
    forth between aspect ratios would be extremely hard on the eyes.

    Nor can this footage be re-rendered because the separate elements do not exist
    anymore, only the original un-comped film elements are there. The CGI files
    are not around anymore, and to recreate every shot would be prohibitively
    expensive. In a big way.

    Because of the trend to HD, the widescreen versions, even with these small
    glitches, will still have a longer shelf life than if we put them out in
    regular aspect ratio. And that is the purpose of the story, to keep it around.

    We were the prisoners to the tech that was available to us at the time (for the
    first season we were using home Amigas, no less). It was all experimental and
    by the seat of our pants kind of stuff. But it was the best anyone was doing
    at the time, and we did the best we could with the tools we had.


    jms

    (jmsatb5@aol.com)
    (all message content &copy; 2002 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don&#39;t send me story ideas)
    Also ich bin sehr froh, daß JMS & Co. damals alles mögliche versucht haben, um B5 bei einer späteren Vermarktung in Widescreen herausbringen zu können. Mir gefällt es so wie es jetzt ist viel besser und ich verstehe die Leute nicht, die nun daran etwas auszusetzen haben.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #59
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Heute bekam ich von Amazon.de eine neue Mitteilung bezüglich der Staffel 1 - Box:
    Liebe Amazon.de-Kundin,
    lieber Amazon.de-Kunde,

    wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung hinweisen, die folgenden Artikel enthält:

    „Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6 DVDs)“

    Soeben erreichte uns vom Hersteller die Mitteilung, dass der oben aufgeführte Titel dieses Jahr leider nicht mehr auf den Markt kommen wird. Die komplette Produktion weist Mängel auf, die der Hersteller derzeit nicht beheben kann. Der voraussichtliche Erscheinungstermin der fehlerfreien Version wird wohl am 9. Januar 2003 sein. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihre Bestellung halten wir weiterhin aufrecht.

    Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel jederzeit online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.

    Bitte entschuldigen Sie vielmals den Produktionsfehler und die dadurch entstandene Lieferverzögerung&#33;

    Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung&#33;

    Freundliche Grüße

    --------------------------------------------
    Amazon.de – and you’re done&#33;
    --------------------------------------------
    Es scheint wohl doch so zu sein, daß Warner den Fehler beheben will. Allerdings würde ich gerne die Mitteilung von Warner an Amazon.de lesen, um Gewißheit zu haben, ob dies so stimmt oder nur aktuelle Produktionsschwierigkeiten daran schuld sind. Warner schweigt sich trotz zweimaliger Erinnerung nämlich immer noch aus.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  20. #60
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Auf der "B5 - Staffel 1 - Box - Angebotsseite" von Amazon.de steht nun ein weiterer Hinweis:

    Aufgrund eines Masterproblems seitens des Herstellers Warner Home Video wird diese Version mit einem technischen Fehler auf der 6. DVD ausgeliefert. Laut Hersteller springt das Bildformat auf dieser DVD teilweise zwischen Widescreen und Vollbild hin und her. Dieser Fehler kann zurzeit vom Hersteller nicht behoben werden.
    Endlich wird man etwas genauer. Aber leider wird hier der Produktionsfehler mit der 6. DVD in Verbindung gebracht, obwohl es sich eigentlich um die 2. DVD handelt. Die Frage ist nur, ob Warner den Fehler bei der "Neuauflage" korrigieren kann oder nicht. Lassen wir uns überraschen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •