Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Interviews von J. Doyle, P. Jurassic und S. Furst

  1. #1
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard Neue Interviews von J. Doyle, P. Jurassic und S. Furst

    Bei IGN.com (Filmforce) sind neue Interviews von Babylon 5 - Darstellern zu finden:

    1. Interview mit Jerry Doyle (Michael Garibaldi) vom 25.11.2002: Klick hier!

    2. Interview mit Peter Jurasik (Londo Mollari) vom 18.11.2002: Klick hier!

    3. Interview mit Stephen Furst (Vir Cotto) vom 04.11.2002: Klick hier!

    Alle sind natürlich in englischer Sprache geführt und recht lang. In allen Interviews werden Babylon 5 - Themen angesprochen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab die Interviews auch schon gesehen, konnte sie bisher aber leider nur teilweise überfliegen, da die Dinger wirklich verdammt lang sind und ich die letzten Tage wenig Zeit hatte.

    Bei FilmForce gibt's übrigens auch noch ein recht ausführliches Interview mit JMS in 4 Teilen. Ist zwar schon etwas älter (ca. 2 Jahre), aber auch ganz interessant und wiederrum sehr ausführlich. Hier der Link zu Teil 1. Zu den weiteren Teilen könnt ihr Euch dann durchklicken.

    CU Falcon

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Falcon
    Es ist richtig, das sind wirklich verdammt lange Interviews, so wünsche ich mir eigentlich Interviews immer. Das Problem sind immer nur meine nicht so guten Englisch-Kenntnisse, so daß ich immer mind. die doppelte/dreifache Zeit brauche einen englischen Text halbwegs zu kapieren.

    Für diejenigen, die sich nur für die Babylon 5 spezifischen Interviewteile interessieren, liste ich kurz nochmal die Seiten bzw. Teilabschnitte des Interviews auf.

    J. Doyle: Seite 2 des Interviews (2. Teil)
    Interessant ist hier, daß Doyle nochmal auf den Weggang von o'Hare eingeht und betonen muß das es eine Lüge ist, wenn behauptet wird, daß der Weggang von Anfang an geplant wurde. Dies sollen allein geschäftliche Gründe gewesen sein. Hier wird aber meines Wissens auch im Lurker's Guide darauf eingegangen.

    Desweiteren scheint sich Doyle mit JMS nicht sonderbar gut verstanden zu haben, obwohl sie sich aber anscheinend respektierten, zumindest außerhalb von B5 (als Doyle in die Politik ging). Er scheint JMS vorzuwerfen, daß er den Ruhm für sich alleine beansprucht und die ebenso wichtigen schauspielerischen Leistungen der Darsteller außer acht läßt. Weiter ist festzuhalten, daß Doyle von seiner Seite die Tür für ein weiteres Projekt im B5-Universum zugeschlagen hat.

    P. Jurassic: Seite 4 und 5 (Teil 4 und 5)
    S. Furst: Seite 4 und 5 (Teil 4 und 5)

    Interssant sind bei allen Interviews, die Abschnitte, in denen die Befragten Kommentare über Ihre ehemaligen B5-Kollegen abgeben sollen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Docudot-Interviews
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:18
  2. Jurassic X-Mas
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:51
  3. Jurassic Park IV: Erste Infos zur Handlung
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 00:24
  4. Jurassic Park III
    Von Nephthys im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 04:25
  5. Neue Interviews mit mehreren 'Star Trek'-Darstellern
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 17:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •