+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Da bleibt einen der Wopper im Halse stecken...

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Da geh ich mal weil der Magen knurrte zu Burger King ... dort lag das Magazin "King" aus, das über Kino und co. berichtet.... die Titel Story: Star Trek Nemesis

    Also hingesetzt, herzhaft in den Wopper gebissen und Seite 10 aufgeschlagen... und ich dachte ich schau nicht recht.... Hier mal ein paar Higlights aus diesen Müll was der Redakteur da verzapfte:

    ....Voyager, von den bonierten Kirk-Verehrern nie ernst genommen....

    ....[Voyager]...von den wahren Trekkies innigst vergöttert...

    ....die die Nachfolgeserie Enterprise mit ihren farblosen und nervtötenden Crew...[...]...im 24. Jahrhundert rumschippert...

    ...den subtilen Riker.....

    ...und den Visor Mann LaForge...


    und dann der Hammer zum Schluß:
    Kleine Bitte an die Trek Macher: Überspringt doch bitte beim nächsten Kinofilm die fade und langweilige DS9 Crew und schickt Janeway plus Crew auf die Leinwand!....



    Man findet auf den 2 Seiten absolut keine Infos zu Nemesis ...nur Hetze auf ENT, DS9 und TOS ....

    Da blieb mir glatt der Wopper im Halse stecken....

    Hier mal die Email der Redaktion: king@piranha-media.de

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Na da werd ich mir das doch gleich mal anschauen und sofort ne beschwerde mail schreibe.So gehts ja nich
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    gut das ich mich nicht it Chemie zupumpe und ich noch nie im Burger King wahr da es nur MC Fress gibt, da lohnt es sich doch meine neue I mail ein zu richten und denen mahl was vor den latz zu werfen... *sich was vornimt*
    )

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Sowas passiert wenn unqualifizierte Daily Soap Gugger meinen Sie hätten Ahnung von Star Trek und seinen Fans. aber sind wir mal ehrlich, von nem Burger King Magazon hätte ich auch nichts besseres erwartet.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    ....Voyager, von den bonierten Kirk-Verehrern nie ernst genommen....
    Könnte ich fast unterschreiben...

    ....[Voyager]...von den wahren Trekkies innigst vergöttert...
    Wer kann schon definieren was wahre Trekkies sind?

    ....die die Nachfolgeserie Enterprise mit ihren farblosen und nervtötenden Crew...[...]...im 24. Jahrhundert rumschippert...
    Als Nicht-trekkie kann man in der Zeit ruhig mal durcheinander kommen. Den Rest würde ich unterschrieben.

    ...den subtilen Riker.....
    Kennt ihr das nicht? Manchmal brauch man einfach an Adjektiv, wegen dem Sprechrythmus und so...

    ...und den Visor Mann LaForge...
    Der Ausruck ist absolut ok.

    Und Burger King mag ich.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Also Geordi ist seid "der erste Kontakt" kein "Visormann" mehr und seid "der Aufstand" hat er sogar wieder richtige Augen.

    Und farblos und nervtötend ist die ENT Crew absolut nicht. *mal zu Amu und Ghetto rüberschau*

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    ENterprise Crew Farblos?? Yoyager beliebt? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...OOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOL

    Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich glaub das schreib ich denen auch

    Die haben doch echt einen an der Waffel, ich mien, jedem sein Geschmack, aber das Voyager die beste und beliebteste Serie sein soll... die haben echt keine Ahnung...


    Da der scrollbalken doch sehr lang war habe ich das LOL mal eben abgekürzt, indem ich ein paar Punkte eingefügt und ein paar Os entfernt habe - Sayar

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    38

    Standard

    Nun ja, dieser Artikel ist mir auch etwas negativ aufgefallen, als ich das Blatt heute zu Hause durchstöbert habe.
    Aber man sollte soetwas net zu ernst nehmen.
    Zumindest Burger können sie besser machen als schreiben.

    Ne, mal ernsthaft:
    Wirklich informativ und ernsthaft ist dieses Magazin eh net.
    &quot;Anklopfen wäre vielleicht eine Lösung.&quot;
    - Picard, ST VIII - First Contact

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Ganz ehrlich&#33; Was irgend so ein Depp von so einem "Billig-Käseblatt" von Bürgerking schreibt, ist doch eh egal. Das zeigt doch bloß wieder wie schlecht rechachiert wurden..... Ich persönlich finde bisher alle Serie von Star Trek klasse und mache da keine Unterschiede.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich finde bisher auch alle Star Trek Serien klasse.
    Zu DS9 kann ich allerdings noch nicht viel sagen, da ich mir die Serie zur Zeit das erste mal ansehe. Von der neuen Serie Enterprise kann ich auch noch nicht viel sagen, ich habe bisher lediglich den Pilotfilm dazu gesehn. Das die Serie auf SAT.1 läuft kann ja noch ein wenig dauern, denn Premiere hab ich nicht.




    Kleine Anmerkung für die sich kein eigener Post lohnt:
    Wir wollen doch mal stark hoffen, daß ENT nicht in die Hände von Schrott1 fällt&#33;&#33;&#33;
    Sayar

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechner bleibt stehen.
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:45
  2. Shop - nur serienzeugs, wo bleibt die richtige SF?
    Von cronos im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:41
  3. DDR - was bleibt?
    Von Vinni im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 16:38
  4. Cole bleibt doch? (SPOILER)
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 22:45
  5. Warum uns eine neue Sintflut erspart bleibt
    Von Herzmaschine im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 10:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •