Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den Smokey Spin Off?!

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort, sonst raucht´s!

    1 33,33%
  • Ach Quatsch, ist doch eh nur heiße Luft!

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gebt uns den Smokey Spin Off!

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Cool Gebt uns den Smokey Spin Off!

    oh my god! es gab tatsächlich gerüchte darüber, dass ein LOST-spin-off zu unserem beliebten rauchmonster "smokey" produziert werden soll. das ganze wurde bisher so beschrieben:
    Vor einigen Wochen tauchten auf der Website TheOnion.com Gerüchte zu einer Spin-Off-Serie mit dem Titel „Where There´s Smoke“ auf. Es sollte dabei um das Rauchmonster („Smokey“) aus „Lost“ gehen. Das Konzept wurde von Stephen McPherson, (President of ABC Entertainment) als „halbstündige familien-orientierte Comedy-Serie“ beschrieben, in der das Rauchmonster „als böse schwarze Wolke von der ‚Lost’-Insel in die Vorstadt von Chicago zieht, um dort als Sport-Moderator beim Radio zu arbeiten, umgeben von einer komplett neuen Gruppe verrückter Charaktere.“.

    >> Mehr Infos und Links bei fictionBOX.de
    miesepeter matthew fox (dr. jack sheppard) hat diese gerüchte im wahrsten sinne des wortes in rauch aufgehen lassen und dazu gesagt: „Die Serie wird in einer Art und Weise enden, welche es einfach nicht zulässt, dass es mit ‚Lost’ noch weiter gehen kann. Das ist zumindest meine Meinung.“

    pfffft... seine meinung?! :motz: der typ soll einfach weiter schauspielern und anderen leuten das verteilen von meinungen überlassen. denn eins ist klar: smokey als sportmoderator im radio wäre einfach nur smokin' hot! :rock: erstens hat er/sie/es von natur aus eine rauchige stimme und er kriecht definitiv im nullkommanix in deinen gehörgang und breitet sich dort aus.

    also, was denkt ihr zum smokey-spinoff? denkt ihr dasselbe wie ich: muss es geben! wollen wir eine weltweite internet-petition starten? und welche lieblingssportarten könnte smokey als sportmoderator eigentlich haben? würde man eine nebulöse gestalt wie ihn/sie/es eigentlich zu den olympischen spielen zulassen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Nur wenn auch der Eisbär eine Rolle bekommt.

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Ich bin für ein Ben-Spin Off ^^;

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Nur wenn auch der Eisbär eine Rolle bekommt.
    na klar, das würde doch super passen! schließlich könnte ihn smokey dann durch seine sportmoderatoren-beziehungen als maskottchen eines eis-hockey-teams engagieren!

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Ben-Spin Off ^^;
    pfffft, wie vorhersehbar... aber das wäre doch langweilig. was kann man denn über ben schon noch erzählen? all diese intrigenspinnerei, die lügen und sein kaputtes ego... klingt für mich eher nach einer telenovela oder seifenoper: "Alle lieben Ben!" ...zumindest teylen würde diesem titel sofort zustimmen. oder, in bezug auf seine undurchschaubare persönlichkeit: "Guter Ben - Böser Ben?" wenn michael emmerson dafür nicht zur verfügung stehen würde, könnte man die rolle auch mit dem darsteller von bösewicht joe gerner aus "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" neu besetzen. würde perfekt passen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    eh... wtf... ne Wolke als Moderator? Ich denk' mal dazu muss ich die fünfte Staffel kennen, um das zu verstehen... Geben wir doch dem Handschuh aus Torchwood ne eigene Serie wo er einen Baseballcoach mimt, oder der Kranich aus Prison Break wird Vertreter für Faltencreme oder die Kuh aus Fringe fliegt durch Twister um die Welt und rettet die Welt vor Calciummangel und versucht ein Heilmittel gegen Laktoseallergien zu entwickeln oder [...]

    yeh, ich halt' das für ne gute Spoof-Idee :þ

  6. #6

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Mich wundert dass noch niemand darauf gekommen ist Rygel wieder zu aktivieren.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass noch niemand darauf gekommen ist Rygel wieder zu aktivieren.
    ja, man könnte ihn z.b. zum aufblasen von helium-luftballons einsetzen oder ihn in einem muppet-spinoff als kermits verlorenen bruder präsentieren.

    wer weiß, vielleicht ist er ja der star der angekündigten farscape-webisodes: "Somewhere in a Galaxy fart fart away..." :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard AW: Gebt uns den Smokey Spin Off!

    Rygel könnte der heimliche Herrscher der LOST-Insel sein, schließlich hat er schon in "Jeremiah Crichton" seine Herrscherqualitäten bei Eingeborenen gezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [dvdkino] X-Men 4 und Spin-Offs News
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 21:59
  2. CSI vs CSI Spin Offs
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 22:58
  3. Buffy Spin-Off greifbar
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 17:01
  4. Skiffys neuester Spin
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 19:17
  5. Wie lang gebt ihr Serien eine Chance?
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 17:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •