Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dark Angel 03.12. [S02 E04]

  1. #1

    Standard

    hey.
    und, wie wars diesmal?
    wie ich es fand? sehr gut.
    naja... es ging vielleicht ein bischen viel um max und logan.... aber das könnte ja auch jemanden gefallen. ^^
    nächste woche kommt dann die halloween folge, dann eine mehr so über joshua und dann (also ab folge 7) kommen die richtig coolen folgen (find ich).
    also schaut schön weiter!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    entweder ist das unlogisch oder ich hab was net kapiert: die kapsel wird hochgeschossen ok, 1 min bis der inhalt unten ist ok, 4 min bis er sich ausgebreitet hat schein bar gib es unterschiedliche meinungen was ausgebreitet heisst, aber für mich heisst es nach 4 min ist es überall verteilt und kann alle infizieren. für die autoren heisst es scheinbar nach 4 min ist es unwirksam, denn max und der typ tauchen nach 5 min und wenigen sek wieder auf ohne jeden schaden zu nehmen.
    gibts ne neue bar, was ist den mit der alten passiert???
    jo ansonsten schön gestaltet.
    aber wieso fällt eingentlich keinem auf das ein hundemensch im haus wohnt??? und sogar den "müll" rausbring, denn irgendwohin muss er den mist aus dem haus ja geschafft haben
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Hm das mit dem Wasser das vor Vireninfektion schützen soll ist schon auslegungsbedürftig: Der Virus entfaltet vermutlich nur über die Atemwege seine Wirkung und muss sich unheimlich schnell stark in der Luft verdünnen, so dass schon nach 5 Minuten eine ungefährliche Virenkonzentration in der Luft vorherrscht - ziemlich unwahrscheinlich das Ganze. Aber das passt ja auch zum sagenhaften Zufall, das ausgerechnet an der richtigen Stelle ein Pool steht, um sie vor der Verseuchung zu schützen :unsure: - aber was soll's - war trotzdem keine schlechte Folge

    Das wegen Joshua: Max besorgt ja Nahrung für ihn, wenn er mal raus muss (was später auch wieder passieren wird) zieht er sich was an, um seinen Kopf zu verdecken (Kapuze und anderes)

  4. #4

    Standard

    @cooldown
    hey, schön das du hier bist.


    noch ein kommentar zur folge, also das ganze mit dem "max-rafer-logan-asha" zeug war vielleicht ganz lustig, aber mich nervte es eher ein wenig....

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Originally posted by Deraco@04.12.2002, 15:48


    noch ein kommentar zur folge, also das ganze mit dem "max-rafer-logan-asha" zeug war vielleicht ganz lustig, aber mich nervte es eher ein wenig....
    Ju - einerseits suckt es gewaltig, anderseits macht es das Ganze komplizierter und spannender wie's sich weiterentwickelt

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das Zeug brauch 1 Minute um auf den Boden zu kommen, dann ist es 4 Minuten virulent. Findet es bis dahin keinen infizierbaren Körper stirbt es ab. Ist nicht unlogisch dem Virus nur so wenig zeit zu geben, den Voiren vor allem genetisch generierte haben die böse eigenart zu mutieren falls Sie länger leben.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05
  5. Dark Angel 19.11. [S02 E02]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 22:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •