Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

  1. #81
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    : huh : stimmt z. B. nicht mehr ... Statt :icon_huh: kommt ...
    Wie süß...

    Aber wie ich sehe, wurden bei einigen Smileys das "icon" entfernt. Danke schon mal dafür
    Ja, ich habe am Wochenende mal einen Ausflug in die Smiley-Hölle gemacht und dort ein bisschen aufgeräumt. Einige icon-Zusätze wurden entfernt, Smiley-Rubriken teilweise entschlackt und umstrukturiert. Ist noch nicht perfekt, aber zumindest etwas erträglicher als bisher. Außerdem hab ich den "Allgemeinen Smileys" die zwei Klassiker hinzugefügt: und ...für alle, denen und zu grau sind.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #82

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Finde ich nicht so gut da es in den Standardsmileys zwei Aliens verdrängt hat. Dann solltest Du diese neuen Smileys nach hinten schieben in der Ordnung so dass diese nur im Smileypopup aufgelistet werden unter den Aliensmileys, denn die sind unser Markenzeichen und sollten imho auch weiterhin als unsere Standardsmileys rechts neben dem Beitragseditor erscheinen.

  3. #83
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht so gut da es in den Standardsmileys zwei Aliens verdrängt hat. Dann solltest Du diese neuen Smileys nach hinten schieben in der Ordnung so dass diese nur im Smileypopup aufgelistet werden unter den Aliensmileys, denn die sind unser Markenzeichen und sollten imho auch weiterhin als unsere Standardsmileys rechts neben dem Beitragseditor erscheinen.
    Ich werde das noch fein-tunen, so dass die Reihenfolge besser passt. Es ist lediglich eine kleine Ergänzung, die für etwas Auflockerung im grau-in-grau der Alien-Smileys sorgt. So kann jeder selbst entscheiden, ob er es bei den zwei am häufigsten genutzten Smiley-Varianten lieber gelb oder grau haben möchte. Diese Änderung ist jedenfalls sinnvoller als eine Smiley-Galerie mit hunderten, teilweise sogar doppelt und dreifach vorhandenen Icons anzubieten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #84

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Ich würde die von der Gruppe der Standardsmileys herunternehmen und in der Liste könnte man stattdessen eine zweite Gruppe "beliebteste Smileys" machen in die von den Mitgliedern ausgewählte und häufig verwendete Smileys eingefügt werden. Also sozusagen das Nötigste vom Nötigsten was dann in der Smileyübersicht gleich unter den Aliens ist, so dass man nicht lange scrollen muss.

  5. #85
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich würde die von der Gruppe der Standardsmileys herunternehmen und in der Liste könnte man stattdessen eine zweite Gruppe "beliebteste Smileys" machen in die von den Mitgliedern ausgewählte und häufig verwendete Smileys eingefügt werden. Also sozusagen das Nötigste vom Nötigsten was dann in der Smileyübersicht gleich unter den Aliens ist, so dass man nicht lange scrollen muss.
    Sehr gute Idee

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #86

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Werde das mal in einem neuen Thread umsetzen und den ein paar Wochen offenlassen, anschließend packen wir dann die beliebtesten Smileys nach oben so dass ihr schnellen Zugriff habt.

    Smileypocalypse - wir kommen.

  7. #87
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Werde das mal in einem neuen Thread umsetzen und den ein paar Wochen offenlassen, anschließend packen wir dann die beliebtesten Smileys nach oben so dass ihr schnellen Zugriff habt.

    Smileypocalypse - wir kommen.
    Da ich mich jetzt schon in den letzten Monaten mit dem Smiley-Chaos beschäftigt habe, würde ich das auch gern zuende bringen. Ob sich nach der Entschlackung und Neusortierung eine Smiley-Favoritenrubrik noch anbietet, wird sich dann zeigen. Es ist jedenfalls ziemlich sinnlos, zum jetzigen Zeitpunkt über die beliebtesten Smileys abzustimmen, solange die Auswahlgalerie noch so unübersichtlich ist und die Nutzer gar nicht überblicken können, welche Icons sie gerne nutzen würden und welche nicht.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #88

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Dann melde Dich bitte wenn Du die Überarbeitung abgeschlossen hast. Bis auf die "unsortierten Smileys" finde ich es mittlerweile ausreichend gekürzt - dann lieber die Favoritenlösung statt in den restlichen Kategorien zusammenzukürzen. Ich denke mehr als 20-30 sollten dort dann auch nicht rein, eben die welche am Häufigsten verwendet werden.

  9. #89
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neue Smileys braucht das Land ... ;)

    Gerade eben zwei doppelte entdeckt : springball : und : yl2jump : sind --> :springball:

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #90
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Wo sind die Smileys? Die Smileys sind weg *Panik* Wenn man auf das Smiley-Symbohl im Schreibfenster klickt hat man lediglich eine Auswahl von 35 (!!) Smileys.

    Edit: okay, sie müssen noch hinterlegt sein, denn der wird bei den 35 zur Auswahl Stehenden nicht angezeigt, kommt aber, wenn man den Code kennt.
    Ist aber etwas mühsam. Ich kenne nicht alle Codes meiner gern verwendeten Smileys.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #91
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Schau mal bitte im Schreibfenster rechts unter die Smileys bei: [weitere]
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #92
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @Elko. Danke für den Tipp. Nur da steht nichts von weitere... So schlau war ich auch schon. :alien_ugh: . Da steht nur ein rotes Feld mit "Abbrechen"


    Edit: Aaahh okay ..... im "Direkt-Antworten-Fenster" gibt es kein "Weiter" (Wenn man auf den gelben Smiley klickt). Im anderen Fenster schon. Hab gar nicht gemerkt, dass ich im Direkt-Antworten-Fenster war.

    Ich fänds allerdings schon praktisch, wenn auch beim Klick auf den gelben Smiley im Direkt-Antworten-Fenster das Feld "Weitere" erscheinen würde.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #93

    Standard

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    @Elko. Danke für den Tipp. Nur da steht nichts von weitere... So schlau war ich auch schon. :alien_ugh: . Da steht nur ein rotes Feld mit "Abbrechen"


    Edit: Aaahh okay ..... im "Direkt-Antworten-Fenster" gibt es kein "Weiter" (Wenn man auf den gelben Smiley klickt). Im anderen Fenster schon. Hab gar nicht gemerkt, dass ich im Direkt-Antworten-Fenster war.

    Ich fänds allerdings schon praktisch, wenn auch beim Klick auf den gelben Smiley im Direkt-Antworten-Fenster das Feld "Weitere" erscheinen würde.
    Praktisch wäre es, vielleicht baut es vbulletin in einem zukünftigen Update ein (vor ein paar Tagen erschien vb 4.1.8, ich weiß aber nicht ob es da schon drin ist). Die vorherige Version war ja auch von mir mit einem Hack installiert der nach dem Update nicht mehr funktionierte weil vbulletin selbst auf die Idee kam die Smileyoption mit in die Direkt Antworten Funktion einzubauen - nur eben ohne den Link auf weitere Smileys den ich in Handarbeit zugefügt hatte.

    Bisweilen gehen die weiteren Smileys deren Code man nicht sowieso auswendig kennt also nur über den ausführlichen Antworteditor.

  14. #94

    Standard

    Habe mal einen neuen Smiley hinzugefügt über den ich heute gestolpert bin.



    wird mit couch (und doppelpunkten) aktiviert.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis 3.01 No man's land
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 21:49
  2. Neue Helden braucht das Land! - Kolumne zur 1. Staffel
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 10:21
  3. Neue Smilies braucht das Forum
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:54
  4. Unternehmenskultur für unser Land
    Von wu-chi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 15:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •