Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WolfEvents Wayne/Claudia

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hat jemand von Euch schon einmal einen WolfEvent besucht, oder fliegt am 7. nach London ?

    Letzte Woche haben Gabi (war mit mir bei den Cons) und ich uns dort Tickets für diesen Tag mit Wayne und Claudia "besorgt". Leider kam nie eine Confirmation und auf die Bitte hin uns unseren Status schnellsmöglichst mitzuteilen (weil Flug buchen) kam nur ein "keine Panik" und sonst bis heute nichts. Ich bin da echt enttäuscht <_< Ist die lange Leitung bei denen normal ?

    Hoffe das ist nicht OT oder woanders besprochen. Red mich einfach mal mit Jet-Lag raus....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Ihr fliegt am Wochenende doch nach London? *seufz* Naja, viel Spaß.

    Ich hatte ja eigentlich vor, auch zu fliegen, aber hatte leichte Probleme (Paß-Verlängerung). Ich hatte dann Anfang der Woche noch mal &#39;ne Mail an die WolfEvent-Leute geschickt, um nachzufragen, ob es zu spät wäre, sich noch anzumelden, da es ja wohl für eine Bestätigung zu spät wäre und bekam von denen nur eine (anscheinend) automatische Antwort, doch online zu ordern. Mehr hatten sie nicht zu sagen.

    Naja, ist jetzt wohl eh&#39; zu spät ... und die Zimmer wären für mich sowieso zu teuer (£78 pro Nacht, und das gleich für zwei Tage ...) *Doppel-seufz*

    Wie gesagt, viel Spaß&#33;


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Noch steht unser Trip leider nicht fest

    Nach einer weitern e-mail gestern kam dann (relativ schnell) nur "Wir checken das mal" und bis heute wieder nix. Zwar hätten wir das Hotel, aber mit jetzt noch Flug buchen sieht es echt übel aus..... *seufz*

    Sorry, das es bei Dir nicht doch noch geklappt hat.
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FS Con Aufruf von Anthony, Wayne, Steven und Gerry
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 13:36
  2. Ben + Claudia DVD von Burbank ?
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 13:14
  3. Frage zu Wayne's World
    Von Rommie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:27
  4. Wayne Pygram auf RTL2 - 25/01/03
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:21
  5. Interview mit Claudia
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 17:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •