Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: bring back dark angel

  1. #1

    Standard

    Scheinbar hat FOX langsam die Fehler eingesehen und hat jetzt für uns Dark Angel Fans ein Postadresse eingerichtet, an der wir unsere Gründe schicken können, wieso Dark Angel zurückkehren muss! Folgendes hat showdown.net geschrieben:

    Dark Angel fans have a chance to show their support for the hit series which is no longer in production due to the poor decision of FOX broadcasting earlier this year. A mailing address has been setup to voice your opinion and help bring back the series. Please do not bash Fox, treat them with respect and maybe they will take our request to bring back the series seriously.
    Fox has already admitted failure this season with replacements like "Girls Club" which did not even make it to a third episode before getting canceled. Tell Fox that a show like Dark Angel has the potential to be a franchise series similar to how popular X-Files was over its remarkable run.

    Bring Back DARK ANGEL c/o FOX Broadcasting Co.
    P.O. Box 900
    Beverly Hills, CA 90213


    Falls ihr einen Brief dorthin schreibt, dann beschimpft FOX nicht, sondern gebt plausible Gründe an!

    quelle: http://www.darkangel-fan.com

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich will zwar auch unbedingt, dass Dark Angel fortgesetzt wird aber irgendwie versteh ich den Sinn dieser Aktion nicht richtig! Der beste Grund für jemanden eine Serie zu machen ist doch sicherlich der Profit und nicht irgendwelche Gründe von Zuschauern. Was nützt es denen, wenn sie von uns hören, dass wie Dark Angel gut finden und Gründe nennen. Oder wollen die nur sehen, wieviele Dark Angel Fans es gibt, das gänge aber sicherlich auch einfacher!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3

    Standard

    keine ahnung horus.... aber es ist wenigstens schon mal ein anfang. fox hat dark angel wohl noch nicht ganz abgeschrieben (hoff ich mal).

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich muss sagen ich wäre sehr froh wenn Dark Angel fortgesetzt wird. Aber meiner Meinung nach kommt diese Aktion zu spät, da Jessica Alba bereits bei einer anderen Serie unterschrieben hat, zumindest nach meinen Informationen. Und Dark Angel ohne Max kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Scheinbar hat das was mit der Absetzung von&#39;Firefly&#39; im Januar 2003 zu tun.
    Fox braucht dann ja eine neue - alte Serie die die Lücke füllt&#33;
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    Originally posted by Will Riker@06.12.2002, 23:43
    Ich muss sagen ich wäre sehr froh wenn Dark Angel fortgesetzt wird. Aber meiner Meinung nach kommt diese Aktion zu spät, da Jessica Alba bereits bei einer anderen Serie unterschrieben hat, zumindest nach meinen Informationen. Und Dark Angel ohne Max kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Welche Serie denn?
    ~~ Peace Out&#33; ~~
    Dark Angel Future
    &quot;In a future not far from now&quot;

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ich las übrigens in einer zeitschrift ein interview mit jessica "geilmacher-schnute" alba, in dem sie deutlich betonte, dass sie eigentlich recht froh über die einstellung von "dark angel" sei, da sie nun in film und fernsehen endlich auch ein anderes, gefühlvolleres gesicht von sich zeigen könnte. eben in rollen, die einfach "weiblicher" sind. was immer man darunter verstehen mag, der guten jessi scheint jedenfalls nicht viel dran zu liegen, nochmal in ihren hautengen, gekonnt sekundäre-geschlechtsmerkmale-betonenden dress zu schlüpfen, um bösen jungs mit ihrem hinterteil das genick zu brechen.
    ich finds schade. in den letzten wochen schaute ich ab und zu mal bei den neuen folgen auf vox rein und ich war wirklich positiv überrascht. da tut bzw. tat sich was&#33; die charaktere gewinnen an form und damit an sympathie. sie scheinen mir viel gekonnter in szene gesetzt als in der ersten staffel. außerdem nimmt die welt, in der die serie spielt, immer interessantere ausmaße an. der konflikt zwischen steel-heads und dem babyface-boxerboy scheint mir eine gute idee.
    ob fox nun wirklich mal was gutes vollbringen und dark angel resurrecten (warum klingt dieses wort nur wie "verrecken"?) würde... nach all der scheiße, die sich dieser sender in den letzten jahren leistete, eigentlich fast undenkbar. aber doch schon mal gut, dass das überhaupt zur debatte steht. weckt zumindest einen funken hoffnung.
    und eins haben wir aus den bisherigen serien-relaunch-aktionen gelernt:
    zuerst stirbt die serie, viel später die hoffnung.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich bin wirklich kein Schwarzseher und ich hoffe natürlich auch mit, aber ich denke das ein Reinkarnation von Dark Angel net mehr möglich ist.

    Naja sagen wir mal so: Bei Farscape ist es ja auch so ähnlich gewesen bzw. ist es noch. Und wenn es bei Farscape net gelingt, dann bei Dark Angel erst recht net (meine Meinung). Aber bei Farscape sehe ich wirklich noch Hoffnung&#33; Der Rettungsversuch der Serie hat ja schon so Ausmasse wie damals bei STar Trek . (Gut so&#33;&#33; )

    Was cool wäre und was in meinen AUgen auch im Möglichen liegt wäre ein oder mehrere Dark Angel - Filme
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich bin neu hier und wollt auch mal was schreiben.

    Also es könnte ja so weiter gehen das die Transgenos unter den anderen Leuten weiterleben.

    Na ja ich hab nicht soviel Phantasien aber irgendwann hab ich nen Geistesblitz und dann werd ich den mal schreiben.

  10. #10
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    ich glaub, das es keine Fernseh Fortsetzung in Form einer Serien mehr gibt.... des ist beschlossene Sache, aber die idee mit dem Film is net schlecht.
    Ich hab aber gelesen, das angeblich Drehbücher für eine Fortsetzug exestieren. james cameron hatte sie nähmlich schon geschrieben als von vox beschlossen wurde Dark Angel abzusetzen. (was kein Wunder is, denn Dark Angel hat am Anfang eingeschlagen wie eine Bombe)

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Tja, also ich bin auch neu...

    Ich denke das die Quoten eingesackt sind ist ein Fehler von Vox. In America wurde die Sendung auf den schlechtesten Sende platz gestellt (wer ist Freitagabend schon zuhause). Ausserdem geht es ja um den profit. Vox hat viel zu spät angefangen Fan-Artikel wie Bücher und das Spiel zu veröffentlichen. Die könnten jede menge Geld mit der Serie machen aber irgentwie scheint Vox nur Idioten als Angestellte zu haben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angel's Back?
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:03
  2. Dark Angel 14.01. [S02 E08]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 23:48
  3. Dark Angel 10.12. [S02 E05]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:00
  4. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  5. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •