+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Briefaktion an das ZDF

  1. #1

    Standard

    am montag ist es wieder soweit. schon sind wieder 14 tage rum und diesmal steht das ZDF im mittelpunkt der nächsten briefaktion.
    auf der einen seite ist das ZDF ein sender der vermutlich nicht unbedingt ein grosses budget hat um es in den kauf von amerikanischen serien zu investieren, auf der anderen seite aber wollen sie wohl im grossen und ganzen in zukunft gerne ein jüngeres zielpublikum ansprechen... ein versuch kann jedenfalls nicht schaden, oder? mal schauen ob wir die 'mainzelmännchen' nicht neugierig auf ein paar 'muppets' machen können.

    ZDF-Zuschauerservice
    55100 Mainz

    Fax-Service:
    06131/70-2170

    Telefon-Service:
    Wochentags von 08.30 - 23.30 Uhr
    Wochenende und Feiertags von 08.00-24.00 Uhr
    06131/702161

  2. #2

    Standard

    das wär natürlich cool, auch für mich als "früher-als-es-noch-freitags-und-sonntags-kam-farscape-gucker".
    aber ich kann mir farscape, oder irgendeine andere coole serie, einfach nicht auf zdf vorstellen.. echt nicht.
    aber wie gesagt, wär sehr cool.....

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich bin auf alle Fälle dabei.
    ZDF wäre auch ganz gut, weil es dort ja auch nach 20 Uhr keine Werbeunterbrechungen mehr gibt.

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    1

    Standard

    @Deraco

    wieso kannst du dir keine "coolen" serien auf zdf vorstellen? früher (so vor 10 jahren) lief star trek: tng und the simpsons auf zdf!

  5. #5

    Standard

    Originally posted by radicaldude@15.12.2002, 14:30
    ....früher (so vor 10 jahren)....
    ich glaube mit dem quote allein ist schon deine frage beantwortet....

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Die vom ZDF können ja echt mal was machen für uns...schließlich zahlen wir deren Lohn <_<

  7. #7
    Frischling
    Dabei seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich will euch ja die stimmung nicht vermiesen aber ich halte es für mehr als unwahrscheinlich das Farscape auf ZDF kommt.

    Was kommt als nächstes eine Briefaktion an den Weihnachtsmann?

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @seinfeld
    Wenn es den Weihnachtsmann geben würde, würde ich sogar persönlich an den Nordpol fahren und ihm meinen Wunsch vortragen. Aber leider glaube ich an das Christkind und meine Wunschzettel werden leider nicht mehr abgeholt - bin wohl zu alt dafür.

  9. #9

    Standard

    Was kommt als nächstes eine Briefaktion an den Weihnachtsmann?
    hehe
    nein, ich denke mit einer neuen briefaktion sollten wir vielleicht warten bis der weihnachtsmann wieder weg ist. so kurz vor weihnachten oder zwischen weihnachten und neujahr haben wohl viele urlaub oder ferien und ich glaube nicht, dass dann unbedingt die günstigste zeit für eine neue briefaktion ist. oder wie seht ihr das?
    aber im neuen jahr könnte man sich dann vielleicht einmal pro7 vornehmen oder auch einige der &#39;alten opfer&#39; noch einmal ins ziel nehmen.

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    334

    Standard

    Hat das ZDF eigentlich irgendjemandem geantwortet?

    Ich hab ja schon 3 Wochen vorab an die Jungs da geschrieben, bis jetzt aber nix gehört.......?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 18:58
  2. Briefaktion an VOX (der 2. Versuch) ;-)
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 16:15
  3. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 01:59
  4. Briefaktion Kabel 1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 17:20
  5. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 20:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •