Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Justified

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Solide Unterhaltung beschreibt die 5. Staffel am Besten. Irgendwie hat mir größtenteils der Knalleffekt gefehlt. Man merkt, dass die Figuren überwiegend nur hin- und hergeschoben wurden und dann im Finale die Ausgangstellung für die letzte Staffel etabliert wurde. Vorher hätte man ruhig auch schon einmal Nägel mit Köpfen machen dürfen. Verpasste Chancen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Solide Unterhaltung beschreibt die 5. Staffel am Besten. Irgendwie hat mir größtenteils der Knalleffekt gefehlt. Man merkt, dass die Figuren überwiegend nur hin- und hergeschoben wurden und dann im Finale die Ausgangstellung für die letzte Staffel etabliert wurde. Vorher hätte man ruhig auch schon einmal Nägel mit Köpfen machen dürfen. Verpasste Chancen.
    Solide Unterhaltung auf "Justified"-Niveau ist mir allerdings immer noch lieber als vieles von dem anderen halbgaren Quark, der sonst läuft. Vom Finale abgesehen fand ich die 5. Staffel eigentlich gar nicht so lahm und ereignislos. Knalleffekte gab es mehrere, vor allem Boyd hat uns zum Ende hin ja noch ein deftiges Knallbonbon serviert. Außerdem wurden einige nicht ganz unwichtige Figuren aus dem Weg geräumt oder in eine deutlich veränderte Situation gebracht. Klar, die 5. Staffel hat sicherlich größtenteils dazu gedient, um das große Finale vorzubereiten. Doch mir ist es lieber, dass der Weg dorthin ausreichend Raum hatte um sich zu entwickeln und dass diese "Aufräumarbeiten" nicht hektisch in der letzten Staffel durchgepeitscht werden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •