Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Justified

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: "Justified" (vormals "Lawman") kommt!

    Na, ist noch jemand dran? Justified gehört mittlerweile zu den Highlights meiner Serienwoche.

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: "Justified" (vormals "Lawman") kommt!

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Na, ist noch jemand dran? Justified gehört mittlerweile zu den Highlights meiner Serienwoche.
    Jawohl! Die 2. Staffel ist bisher konstant gut, nur die letzte Folge sticht da heraus und zwar gewaltig nach oben. Bei der Bennett-Familie weiß man nicht, ob man sie hassen oder lieben soll.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Justified" (vormals "Lawman") kommt!

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Jawohl! Die 2. Staffel ist bisher konstant gut, nur die letzte Folge sticht da heraus und zwar gewaltig nach oben. Bei der Bennett-Familie weiß man nicht, ob man sie hassen oder lieben soll.
    Dem kann ich mich ohne Umschweife anschließen. Die kreativen Köpfe hinter "Justified" haben in der 2. Staffel bisher alles richtig gemacht und optimal an die Stärken der 1. angeknüpft. Hab selten eine so konsequente qualitative Weiterentwicklung eines Serienkonzepts in so kurzer Zeit erlebt. Alle Daumen hoch! Zu den Bennetts: ich hasse sie alle - von ganzem Herzen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •