Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: TBFC #17

  1. #161
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Addendum: Ich bin sehr enttäuscht, dass Du mir unterstellst, dass ich keine unentgeltliche Arbeit leisten würde oder Absprachen nicht einhalte. Ich habe Dir niemals versprochen, einen TBFC-Bericht zu schreiben, nur damit Du ihn bei fictionBOX hineinstellen kannst.

    Ich habe von vornherein deutlich gemacht, dass es mir primär darum geht, einen Bericht zu schreiben, damit am TBFC interessierte Personen sich einen Eindruck zu den Treffen aus meinem Blickwinkel verschaffen können. Desweiteren habe ich Dir stets gesagt, dass meine Freizeit knapp bemessen ist, und dass der Bericht (im Vergleich zu anderen Dingen in meinem Leben) keine hohe Priorität hat, eben weil es schon viele TBFC-Berichte gibt und die Mund-zu-Mund-Propanda bislang gut funktioniert hat. Ich wünschte, ich hätte die Zeit dafür aufbringen können, aber die letzen Jahre blieb einfach zu wenig Zeit für solche Dinge. Sonst wäre ich auch aktiver im Fandom als zu früheren Zeiten.

    Sollte ich es tatsächlich vor der nächsten Eiszeit schaffen, den TBFC-Bericht zu schreiben, dann wird es nicht vor Dir verborgen bleiben. Ob der Bericht dann bei fictionBOX erscheinen kann/darf/soll, werden wir dann sehen.

  2. #162

    Standard AW: TBFC #17

    Ähm, ich habe meines Wissens nach eigentlich in den letzten Jahren *keinen* Bericht geschrieben. Irgendwann in der Anfangszeit (2003?) mal, ja, aber das ist lange her und war auch nicht für eine Veröffentlichung als Artikel irgendeiner Art gedacht. Und in Bezug auf einen aktuelleren und dann noch zum an die große Glocke Hängen habe ich die oben genannten Bedenken.

  3. #163
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    @stabbim
    wie gesagt, ich kann deine argumente nachvollziehen und habe das thema bericht - auch aus den von Hmpf genannten gründen - inzwischen abgehakt. sorry, dass meine reaktion vorwurfsvoll rüberkam. ich reagiere manchmal etwas impulsiv. das war nicht angemessen und ich wollte hier auch keinen streit vom zaun brechen.

    ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim TBFC und werde künftig nicht mehr mit dem bericht nerven.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •