Hat denn hier noch keiner den James Bond-Film gesehen? Oder will sich keiner dazu äußern?
Tja, dann *opfere* ich mich mal

Bonds Auftrag in Korea geht schief, er wird enttarnt und gefangengenommen. Nach einiger Zeit wird er zwar ausgetauscht, aber der MI6 hat keine Verwendung mehr für ihn. So macht er sich auf die Suche nach demjenigen, der ihn verraten hat.
Dabei trifft er auf die CIA-Agentin Jinx und bald stellt sich raus, dass die beiden das gleiche Ziel verfolgen.


Mehr zum Inhalt soll hier nicht verraten werden.

Der Film ist bis zur Stelle mit dem Eispalast eigentlich recht gut. Danach wird’s immer – selbst für einen Bond – utopischer. Weniger wäre mehr gewesen. Schade eigentlich.
Die Rolle der Jinx gefällt mir sehr gut. Sie ist kein hilfloses Bond-Girlchen, sondern eine ebenbürtige Kollegin. Allerdings war die russische Wissenschaftlerin aus Goldeneye auch nicht unbedingt hilflos.
Sogar Madonnas Kurzauftritt war gut, ich hätte sogar mehr erwartet.
Der Schluss ist den Machern wohl irgendwie außer Kontrolle geraten. Sonnenstrahl hin oder her, aber die Explosionen waren doch etwas zu groß. Hey, da war ja Tipple X realistischer
Und dann die Sache mit dem Flugzeug, das durch den Strahl flog.... also nee!
Die Surfszenen am Anfang wurden ja schon vor nem halben Jahr in den Himmel gelobt. Sie waren ja auch beeindruckend, aber als *Landung* finde ich sie ..... naja lächerlich.
Es kamen einige Anspielungen an die alten Bond-Filme vor und das war ja ganz witzig.

Naja, mehr als 6 von 10 Punkten kann ich ihm leider nicht geben. Zu groß ist der Anteil der Sachen, die mich mehr geärgert als amüsiert haben. Bond hin, Bond her.
<_<