Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Dauerbrenner

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Zu Masters of Magic: eigentlich logisch das es unter Win2k nicht mehr läuft
    Ich frage mich warum nie ein Nachfolger herausgekommen ist bzw. würde mich ein Remake mit moderne Technik interresieren



    Last edited by 21stAngel at 11.10.2002, 17:32

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Früher auf dem Amiga habe ich Civilisation und Siedler bis zum Abwinken gespielt. Damals habe ich fast jede freie Minute bei den Spielen gehangen. Momentan ist es Unreal Tournament das mich nicht mehr loßlässt. Ich habe es heute um 16 Uhr installiert und bis jetzt den Single Player-Modus gezockt. Aber am Besten ist immer noch eine kleine LAN- Partie mit meinem Bruder und einer handvoll Bots.

    EDITas soll nicht heissen, dass ich von 16 Uhr bis um 5 Uhr 46 UT gespielt habe. Ich musste von 17:30 bis 20:10 zum Führerscheinkurs, danach noch Abendessen und ab 1:30 bin ich noch ein wenig im Internet gesurft. Es ist auch wegen der angegebenen Zeit etwas missverständlich, da ich zuerst vergessen hatte den Beitrag abzuschicken.



    Last edited by Will Riker at 13.10.2002, 01:35
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also ich muss hier wohl mal zur Vorsicht aufrufen : Spass aus Ernst an:


    Game over - 86 nonstop hours later

    October 09 2002 at 10:53AM



    Seoul, South Korea - A 24-year-old South Korean man died after playing computer games nonstop for 86 hours, said police on Wednesday.

    The jobless man, identified by police only by his last name Kim, was found dead on Tuesday at an Internet cafe in Kwangju, 260km south-west of Seoul, they said.

    Quoting witnesses, police detective Oh Myong-sik in Kwangju said the man had been virtually glued to the computer since late on Friday and had no decent sleep and meals.

    The man collapsed in front of the counter desk but soon regained his consciousness. He then went to the toilet where he was found dead, said the police officer.

    An initial investigation ruled out the possibility of murder, said police.

    South Korea is among the world&#39;s most Internet-savvy nations with more than half of its 47 million people having access to the Internet. South Korea has about 22 000 Internet cafes, also known as PC rooms.

    Many PC rooms are open 24 hours, but no minors are allowed after 10pm. - Sapa-AP
    Also das ist schon ziemlich extrem - also lasst euch nicht durch eure Dauerbrenner zu sehr in Beschlag nehmen (das ist jetzt ernst gemeint). Ich halte z.B. auch von 16:00 bis 05:45 für ziemlich bedenklich. Nun ja hoffentlich kommt es bei uns nicht auch zu einem solchen Fanatismus.

    (Das hatten wir bereits im Unernst: http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...T&f=25&t=169&s= da gehörts auch hin. - Kaff)



    Last edited by Kaff at 12.10.2002, 15:10

  4. #24

    Standard

    Hmm, welcher normale Mensch hält schon 86 Stunden vor dem Computer aus? Ich zumindest nicht. Denn irgendwann, egal was ich mache, wird´s auch mal langweilig und ich mach dann was anderes

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ein normaler Mensch wohl nicht&#33; Aber wie gesagt: Er war Arbeitslos und ist 86 in einem Internet Kaffe&#33; Wie will er sowas denn bezahlen? Vielleicht war er so verzweifelt dass er eine neue Methode des Selbstmordes erfunden hat&#33;? Sowas wollen wir mal nicht hoffen, aber trotzdem: Das ist nicht normal&#33;

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich zocke schon eine ganze Weile, bestimmt so 12 o. 13 Jahre.
    Angefangen hat es mit dem C64. Zuerst hab ich immer bei einem Kumpel gezockt (Ghostbusters, Bandits), später als ich selbst einen hatte dann Spiele wie Pirates, Testdrive und Zak McKraken.
    In der Lehre dann hab ich mir meinen ersten PC (einen 486er) gekauft. Da haben mich dann Battle Isle, Ufo, Siedler, Cyberia und The Dig an den Bildschirm gefesselt.
    Als dann die Systemanforderungen immer höher gingen waren es dann C&C, Tomb Raider, Crusader, Fallout und Dune.
    Die Spiele, die ich in letzter Zeit bis zum "Tunnelblick" gezockt habe waren Mafia, Commandos2, Mechwarrior, Diablo2, BaldursGate2 und natürlich Jagged Alliance 2.
    Im Battlenet warens hauptsächlich Diablo2 und Counter Strike, aber das ist beides schon länger her.
    Momentan habe ich mal wieder Imperium Galaktika II rausgekramt und werde gerade von meinen Gegnern ziemlich auseinander genommen.

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Also meiner war Stronghold, und wird auch wieder sein wenn ich Stronghold Crusader bekomme. Die Missionen waren nicht sehr leicht aber dann freute man sich auch, dass man sie durchhatte. Ich finde dieses Spiel faszinierend.
    Ein anderer Dauerbrenner war bei mir SW Rebellion, dieses spiel hat mich stuindenlang vor den PC gefesselt. Ich baute Todesterne und SSDs, ISDs und TIEs. Über hundert Sturmtruppen regime und.....ich laber schon wieder zu viel

  8. #28
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich hatte da mehrere. 1. Baphomets Fluch 1+2 2. Die GTA Teile vor allem GTA 1+3 Teil 2 war net so der Hammer .
    Zitat Homer Simpson :

    &quot; Die Lösung deiner Probleme findest du nicht auf dem Boden deiner Bierflasche...... sondern im Fernsehen&quot;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Comics vs. Mangas" - die Dauerbrenner...
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •