Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

  1. #41
    Frischling
    Dabei seit
    04.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Hi, wollt was zu Staffel 5.1 sagen.
    Es ist ja ungeklärt, wie i gelesen hab, was da abging.
    Sam und Dean wurden von Lucifer ins Flugzeug geschickt, weil sie sonst vernichtet worden wären. Er hat beide hingeschickt weil Sam sein Gefäß is, klar es gibt no andere, aber die werden net lange seiner Macht standhalten können und Dean hat er mit raufgeschickt weil er Sam´s Bruder ist und Sam definitv nein gesagt hätte wenn er wüsste das er Dean umgebracht hätte.

    Cass wurde von Lucifer wiederbelebt, er hat außer den 4 Erzengeln auch diese Macht da er der Bruder von Michael ist.

    Sam hat seine Kräfte immer noch, doch nach dem Kampf mit Lilith hat er sein gesamtes Pulver verschoßen, das heißt alles Dämonische, er wurde ja für einen Augenblick zum Dämon, ist verflogen, deshalb auch keine Sucht mehr. Wenn er wida Blut trinkt wird er ein Dämon^^.

  2. #42
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Und, was haltet Ihr von der letzten Folge vor der Winterpause?
    Hab sie immer noch nicht gesehen. Das will was heißen


    Zitat Zitat von MrYeager Beitrag anzeigen
    Hi, wollt was zu Staffel 5.1 sagen.
    Es ist ja ungeklärt, wie i gelesen hab, was da abging.
    Sam und Dean wurden von Lucifer ins Flugzeug geschickt, weil sie sonst vernichtet worden wären. ....
    Bist du sicher, dass es Luzifer war, der die Brüder in das Flugzeug gesteckt hat?


    Zitat Zitat von MrYeager Beitrag anzeigen
    Cass wurde von Lucifer wiederbelebt, er hat außer den 4 Erzengeln auch diese Macht da er der Bruder von Michael ist.
    Schon wieder Luzifer? Warum sollte er das tun? Cass ist sein Feind. Ich tippe da eher auf die andere Seite.

    Zitat Zitat von MrYeager;156797E
    Sam hat seine Kräfte immer noch, doch nach dem Kampf mit Lilith hat er sein gesamtes Pulver verschoßen, das heißt alles Dämonische, er wurde ja für einen Augenblick zum Dämon, ist verflogen, deshalb auch keine Sucht mehr. Wenn er wida Blut trinkt wird er ein Dämon^^.
    Sam hat seine Kräfte doch durch das Flugzeug verloren. Für mich noch ein Zeichen dafür, dass das Flugzeug - meiner Meinung nach übrigens eine blöde Szene, wirklich blöde - von Gott kam.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    ok, hab ich was nicht mitbekommen?

    Letzte Folge endet mit:

    Luci ist gegen Revolver immun und schleudert Dean gegen einen Baum -> Luci läßt den Tod frei.

    Diese Folge beginnt mit:

    Sam und Dean jagen ein Random monster in einer Irrenanstalt.

    Irgendwie fehlt mir da ein Übergang....

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    hab auch ein wenig mehr erwartet O____o
    Aber die folge fand ich eigentlich ganz unterhaltsam nur war die erwartungshaltung nach der letzten folge etwas zu groß.

    hab mich mal nen bisschen schlau gelesen und hab irgendwo gefunden, dass es für die sender wohl besser ist nach der winterpause ne filler-folge zu senden weil nicht jeder mitbekommt wann die pause vorbei ist. daher wollen die wohl nicht gleich in der ersten folge danach den wichtigen plot weiterführen... aber naja... dann sollen se nich diese cliffhanger machen

  5. #45
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    So. Ich bin jetzt endlich wieder auf dem Laufenden und möchte noch kurz nachträglich zu den Folgen senfen, bevor heute Nacht die nächste kommt.

    5.07 - The Curious Case of Dean Winchester

    Eine nette Folge, mit einem charismatischen Hexer, der um Lebensjahre spielt.
    Wer hätte gedacht, dass Dean seine Lebensjahre für Bobby hergibt? Da sieht man mal, was Bobby ihm bzw. den beiden bedeutet. Bobby hadert mit seinem Schicksal, weil er in seinem Zustand nicht mehr jagen kann. Hoffentlich hat er jetzt gelernt, dass er trotzdem ein sehr wertvolles Mitglied der "Familie Winchester" ist.
    Chad Everett hat Dean als alten Mann gut gespielt.
    Nun gut, die Folge war ein Filler, weil sie die Hauptstory null vorwärtsgebracht hat. Und ich muss gestehen, dass ich vermutlich aufgrund dieser Folge so ins Hintertreffen geraten war, denn irgendwie hat mit diese Geschichte nicht so interesiert. Trotzdem hat sie zu unterhalten gewusst und war besser als erwartet.


    5.08 - Changing Channels

    Was, zur Hölle, war das?
    Zu anfangs hatte ich bedenken, dass Supernatural nun in völligem Klamauk verloren gehen würde. Allein bei dem "Family-Soap-Vorspann" bekam ich vor Grausen Gänsehaut.
    Aber die Folge entwickelte sich prächtig - ich werde GA nie wieder unbefangen ansehen können - und spätestens bei "Sam-KITT" musste ich die Folge anhalten, weil ich Tränen gelacht habe. So herrlich
    Und so witzig sie am Anfang war, die Wendung kam dann, als sich rausstellt, dass der Trickster in Wahrheit einer der Erzengel ist. Der Hammer.

    Zur Folge würde ich sagen: Jackpot


    5.09 - The Real Ghostbusters

    Äääähm ... nunja ... *räusper* Was soll das, bitte?
    Ich teile die Meinung meiner Vorposter: Es reicht mit dem Fan-Gedöns. Es war zwar irgendwo witzig und ich werde vermutlich nie wieder an ein Fantreffen gehen ^^ ... aber nun reicht es.
    Die Folge diente lediglich dazu, damit wir erfahren, was mit dem Colt passiert ist. Nur leider geschieht das in den letzten 5 Minuten.
    Die Effekte waren ganz gut und die Geisterkinder gruselig. Auch die Wendung mit der Gore-Lehrerin war gut. Aber das ganze Convention-Gedöns ... darauf hätt ich verzichten können.
    Immerhin bekam Chuck eine Sternstunde und Becky himmelt nun ihn statt Sam an. Hoffentlich wars das dann jetzt.
    Für mich war diese Folge ein Lowlight.


    5.10 - Abandon All Hope



    Was für eine Folge! Spannend, traurig, melancholisch, wütend machend, und am Schluss Sprachlosigkeit.
    Was hab ich mich gefreut Jo und Ellen wiederzusehen. Ihr Abgang war zwar würdig, aber ... musste das sein?
    Meg entwickelt sich langsam zu nem richtigen Hass-Charakter. Fand ich sie früher interessant, hätt ich sie in dieser Folge nur noch schlagen können.
    Der Hammer: Castiel ist inzwischen ein Verstoßener? Cast-iel von "Cast out" oder wie? Interpretier ich da zu viel hinein?
    Dass der Colt Luci nicht getötet hat, war mir gleich klar, als das so einfach ging. Und eigentlich ist es klar, denn der Colt wurde geschaffen um Dämonen zu vernichten. Luci ist aber kein Dämon sondern ein Engel. Daran hatte ich aber auch erst gedacht, als es dann soweit war.
    Den "Tod" - also der apokalyptische Reiter - haben wir natürlich wieder nicht gesehen.
    Was für eine Folge. Ich würd ich doch glatt 8 von 5 geben.


    5.11 - Sam, Interrupted

    ... Hab ich was verpasst? Was soll das?!?
    Hätte es nicht eine mündliche Anspielung auf Jo und Ellens Tod gegeben, hätt ich ja glatt vermutet, dass die Folge entweder vertauscht worden ist, oder sich die Ereignisse im Kopf eines der Brüder abspielen.
    Aber es ist wohl tatsächlich so, dass seit "Abandom all Hope" wohl ein oder zwei Wochen vergangen sind. Und die Brüder jagen einen "Wraith" - okay, wer hat da nicht an SG:A gedacht - in nem Irrenhaus.
    Das Auftreten war ganz nett - keine Tarnung, die Wahrheit ist irre genug - aber nach der Vorgängerfolge einfach nicht ausreichend um das Level zu halten. Es gab zwar Ekelszenen und lustige Szenen (Pudding! ), aber wenn ich ehrlich bin, war für mich die Schwester das eigentliche Highlight.
    Was brachte die Folge? Wir haben erfahren, dass Sam wütend ist. Buja! Was für eine Erkenntnis. :alien_ugh:

    Es war ja klar, dass das Level der Vorgänger-Folge kaum gehalten werden konnte und Fedoras Erklärung klingt logisch. Also schieb ich es darauf und hake es als ... Filler-Folge ab.

    Sehen wir der nächsten Folge entgegen. Körpertausch mit Sam. ... Naja.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #46
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Yoh... Supernatural ist definitiv führend im "Luft aus einem Spannungsbogen herauslassen". Obwohl die Girl Interupted Folge teilweise nette Stellen hatte, definitiv ein Antiklimax.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #47
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Bin etwas hinterher und habe bis heute nur "Swap Meat" gesehen.

    Überraschenderweise hat sie mir doch besser gefallen als erwartet. Lag vermutlich an der Begrünung. Es war nicht nur ein einfacher Körpertausch, um aus seinem eigenen rauszukommen, nein, dahinter steckte doch tatsächlich ein satanisches Kopfgeld.
    Gute Idee und wenn sie funktioniert hätte ... wäre die Serie wohl zu Ende gewesen
    Sams Körper von einem Möchtegern-Warlock besetzt und Dean tot. Jackpot für Luci. Wo war der eigentlich? Hält der noch Kaffeeklatsch mit dem Tod?
    Die Dämonin hätte ihn doch ruckzuck rufen können als sie von der genialen Sachlage erfahren hat. Funktioniert der Draht nach unten nicht so gut? Naja, belassen wirs dabei, dass sonst die Serie zu Ende gewesen wäre. Oder hätten die Engel eingegriffen?

    Fazit: Ein netter, überraschenderweise nicht ganz so schlechter Füller wie ich dachte - nichtsdestotrotz ein Füller.
    Ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht an die neue Folge ran. Es geht mal wieder in die Vergangenheit ... das ist für mich schon beim ersten Mal gründlich schief gelaufen.

    Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER



    Der Anfang dieser Folge war mal richtig...... eklig,das war imho eine der Szenen mit dem meisten Gore in Supernatural.

    Und nein ich meine nicht Cas, der ständig irgendwas ißt

    Zur Folge selbst..
    Achtung Spoiler!

  9. #49
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Luzifer sagte doch: I'm one of things in creation the Colt can't kill.
    4 Horsemen und ein gefallener Engel vielleicht?

    Mir gefällt das Horrorspektakel immer mehr!
    Gegenüber den durch Hollywood aufgemotzten Splattertreifen wie SAW bietet SN auch eine gewisse, passende Härte.

  10. #50
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Also dieses Mal wäre ne Warnung vorher, dass man möglicherweise nix essen sollte, während dem Anfang der Folge, nicht schlecht gewesen. Ich mein, ich kann ja echt heftige Sachen anguggen und munter nebenbei futtern, aber diese Szene mit dem Pärchen und ihrem "Heißhunger"... boah, also da ist mir mein Butterkuchen echt schier im Hals stecken geblieben.
    Aber im Großen und Ganzen eigentlich ne recht interessante Folge. War mal was anderes.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    *lach* das mit dem essen ging mir genauso XD
    Hab grad nen joghurt gegessen und dann...... *wegschieb* XD

    aber ansonsten echt schöne episode

  12. #52
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.02.2010
    Ort
    salzgitter deutschland
    Beiträge
    2

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    boahh eh lebe ich hinnerm mond oder was ist los habe grade mal staffel 4 zuende gesehn und so versessen auf staffel 5 und ihr schreibt hier wow wies weitergeht wo kann ich den de staffel 5 sehn auf deutsch ???

  13. #53
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.02.2010
    Ort
    salzgitter deutschland
    Beiträge
    2

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    kann ir den net jemand sagen wo ich de 5te staffel sehn kannund net auf s inet warten muss bis ich se da bekomme und wiedern jahr vegeht? we kann helfen ???

  14. #54
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    @anni
    Wie du dem Thread-Titel entnehmen kannst, reden wir hier von der US-Ausstrahlung. Auf deutsch gibts die Folgen noch nicht. Musst dich also noch ne Weile in Geduld üben. Sorry.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  15. #55
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Muss zugeben, ich hatte bei der 100. Folge ja eher ne Blödel-Episode erwartet, aber das was kam, war tausend Mal besser :rock: Sehr geniale Folge bei der ich richtig gebannt vor dem Fernseher gesessen bin. Vor allem Castiels Aktion die Engel loszuwerden fand ich klasse Hinsichtlich Zachariah: ich hab ganz laut YESSSSSSSS gebrüllt (und damit wahrscheinlich meine Vermieterin schier zu Tode erschreckt, weil die grad in dem Moment an meiner Tür vorbeimarschiert ist )

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  16. #56
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    fand die folge auch gut ^____^
    und die aggressive seite von cas zu sehen war auch echt interessant das der dean so zusammenschlägt O_O und ja endlich ist zacharia weg.... eindeutig einer der unsympathischten charaktere~

  17. #57
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    so nun ist es vorbei.... irgendwie ist das alles ziemlich traurig ^^
    Aber ich fand das Ende gut gemacht obwohl mir das alles ein wenig zu schnell ging in der letzten folge ^^

  18. #58
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Für mich war das Finale schlichtweg ein grandioses Feuerwerk. Einfach TOP!!! Ich hab geheult (ja, ich steh dazu), ich hab gelacht, ich hab mich schier unter meiner Bettdecke verkrochen... die Emotionen sind bei mir echt Achterbahn gefahren während dieser Folge. Danke an Kripke und sein Team für dieses - meines Erachtens - mehr als nur würdige Finale

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  19. #59
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    geheult hab ich auch *auch zugeb* XD

  20. #60
    Frischling
    Dabei seit
    12.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Haltet mich für verrückt, aber Chuck ist Gott (Auch wenn ich kurz dachte Cass wäre es )
    Bin schon gespannt wie Dean die Rückkehr seines Bruders aufnimmt

    Ich muss sagen, das war meiner Meinung nach das beste Finale in Supernatural. War eine herzzerreißende, extrem spannende und v.a. coole Folge.

    Und ja, ich hab auch geheult :alien_grin:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:19
  2. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:12
  3. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:20
  4. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:43
  5. Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 03:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •