All The Boys Love Mandy Lane

USA 2006
Regie: Jonathan Levine
Mit: Amber Heard, Anson Mount, Withney Able, Michael Welch, Edwin Hodge, Aaron Himelstein, Luke Grimes, Melissa Price, Adam Powell u.a.



Inhalt
Eine Gruppe von Jugendlichen beschließt, auf ein Landhaus zu fahren, um an einem Wochenende mit Sex, Drugs & Alcohol mal so richtig die Sau raus zu lassen. Unter ihnen befindet sich auch die ansonsten sehr schüchterne und etwas prüde, aber bildhübsche Mandy Lane, die von allen Jungs heiß begehrt wird. Dementsprechend versucht jeder auf seine Art und Weise, bei ihr zu landen. Doch die Frage, wem es denn nun gelingt, sie rumzukriegen, verliert schon bald an Bedeutung, als ein Jugendlicher nach dem anderen auf brutale Art und Weise ermordet wird. Offenbar treibt ein Serienkiller am abgeschiedenen Landhaus sein Unwesen, der die Jugendlichen für ihr unzüchtiges Verhalten zu bestrafen gedenkt. Wird es einigen oder zumindest einem von ihnen gelingen, den Angriff des wahnsinnigen Serienkillers zu überleben?
Auszug aus dem Review:
Liebe Mandy,

seit Monaten verdrehst du nun schon diversen Männern den Kopf. Sei es, weil sie dich auf dem Fantasy Filmfest gesehen oder von dir in diversen Magazinen oder Internetforen gelesen haben. Und ich gebe es zu: Auch ich habe mich von deinen Bildern und den Berichten über dich berauschen lassen. Genau deswegen wollte ich dich ja auch kennen lernen – und ich finde es wirklich klasse von dir, dass du auch mich auf deine Party eingeladen hast!
...
Niemand ist darüber trauriger als ich, aber Mandy, du und ich, das passt nicht so recht. Ich finde dich optisch wirklich sehr ansprechend und zuweilen auch recht interessant, aber das gewisse Etwas, das fehlt mir bei dir leider. Der Abend mit dir war wirklich nett. Aber leider auch nicht mehr. Also lass uns einfach Freunde bleiben, okay?

Liebe Grüße!
Sven
Wertung: 6/10

Das vollständige Review findet ihr auf der fictionBOX!