Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Terminator 3: Rise of the Machines

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Aber Hallo!
    Der ist ja echt nicht schlecht. Also da gehe ich auf jeden Fall rein, mit Sicherheit, 100 Pro.
    (Man, bin in ich heut' wieder käuflich...)

  2. #22

    Standard

    Also mir gefällt er auch sehr gut

    Hoffentlich gibt es bald bzw. demnächst noch einen Trailer mit mehr Einblicken in den Film.

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Bei mir funzt das mit dem Trailer nicht. Muss ich ihn mir wohl saugen von Kazaa. Eins ist aber klar: Ich werde mir den Film anschauen, obwohl die Kritiken jetzt schon vernichtend sind.
    Einen Arnie-Fan kann das nicht abschrecken.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  4. #24

    Standard

    Naja, wie ernsthaft und objektiv können schon Kritiken sein, die knapp 7 Monate vor dem Filmstart veröffentlicht werden? Am besten macht man sich wohl immer noch selbst seinen eigenen Eindruck vom Film.

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Schon wahr! Aber es gibt zu denken, wenn ein James Cameron sein "Lieblingskind" freiwillig aufgibt und Linda Hamilton als "zu alt" abgelehnt wird. Ganz zu schweigen vom Fehlen des großartigen Edward Furlong. Mir erscheint all dies wie eine Panikreation der Filmfirma, um möglichst rasch doch noch einen der meist ersehnten Filme rauszubringen.
    Aber natürlich hast du Recht: Abwarten und selber anschauen! Nur wird dies wohl nix an den verheerenden Kritiken ändern. Gut, dass wir nix darauf geben, oder?
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  6. #26
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also wenn ichs mir von der story überlege, dann müsste sie doch eigentlich viel zu jung für die rolle sein und nicht zu alt. schliesslich spielt der film in der zukunft, als die roboter die welt gerade übernehmen. ihr son irgenwas connor, ist erwachsen soweit ich das in dem trailer sehen konnte, also könnte sie a) schon stein alt sein oder B) tot.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  7. #27
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Yerho@06.12.2002, 16:38
    Was mir zu denken gibt ist nur, daß Kristanna Loken irgendwie zu "niedlich" für die Rolle wirkt. - Mal ehrlich, Arnold Schwarzenegger wirkte doch in der Anfangszeit seiner Karriere wie jemand, wegen dem man in der Kneipe den Barhocker frei macht oder die Straßenseite wechselt; Robert Patrick hatte einen (vermutlich patentierten) Finsterblick drauf ... Aber Fräulein Loken? Dann doch besser Hella von Sinnen, da weiß man, weshalb man Angst haben sollte.
    So niedlich vielleicht doch nicht:
    Meine Nachforschungen haben ergeben, daß unser weiblicher Terminator 1,79m groß ist. Also nur 8cm kleiner als Arnie.

    Harry, Hol schonmal die Leiter!

  8. #28
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    So, hab mir endlich den "echten" Trailer anschauen können. Ich denke, es wird eine gute Actionkost werden, ein Augenschmaus. Aber alle kritischen Untertöne des ersten (und tw. des zweiten) Films werden weg sein. Andererseits: Wie viele Filmserien haben zwei dermaßen überragende Filme zu bieten? Seien wir dafür dankbar und erwarten wir T3 (und T4?) mit Freude!
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  9. #29
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ich muß sagen - und vielleicht habe ich es auch schon gesagt - daß mir der Trailer bereits ein paar bunte CGI's zu viel zeigt. Mir schwant Übles ... Wo ist der düstere, industrielle Look der ersten zwei Filme geblieben?

    Die Körperhöhe von Fräulein Loken stört mich übrigens am Allerwenigsten.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  10. #30
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nun, der Hauptgrund für CGI&#39;s liegt wohl darin, nicht realisierbare Aktionen in die Tat umzusetzen (Episode I-III). Außerdem kann man eine Menge Geld und Zeit sparen, indem man auf Statisten (Clone Troopers) oder lange Arbeiten an Modellen (T-800) verzichtet.
    Mit anderen Worten, CGI muß sein...gehört einfach zum Film.

  11. #31
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Was ich meine, sind diese kunterbunten, funkensprühenden Ich-britzel-alles-weg-Effekte. Mit Terminator verbinde ich in Sachen Action immer noch Waffenöl und Pulverdampf, nicht irgendwelche Lichtblitze. Und irgendwie war mir die Umgebung im Trailer zu sauber, zu sehr Erhohlungsgebiet, während ich enge Gassen bevorzuge , in denen es aus Gullis dampft; riesige Industrieanlagen, Halbdunkel in den meisten Einstellungen ... Der Trailer hatte irgendwie den Look einer SF-Fernsehserie: Alles schön sonnig und aufgeräumt.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  12. #32
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Vielleicht würde es ja so aussehen, wenn Cameron die Regie übernommen hätte? Oder es hat sich in den 10 Jahren (im Film) eine Menge geändert.
    Wie auch immer, der Trailer zeigt nur einen Bruchteil dessen, was uns im Juli erwartet. Also warten wir (ich halt&#39;s nett mehr aus&#33 einfach mal ab.

  13. #33
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Mehr wird uns auch nicht übrig bleiben ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    is es wirklich möglich das der Film im Amiland schon am 7.2.03 startet aber bei uns erst am 1.August ?

    Also falls das der Fall sein sollte dann sehe ich diesen Film garantiert nicht im Kino sondern lange vorher als svcd <_<

  15. #35
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Auf dem Plakat steht, daß der Film am 2. July anläuft. Ob das auch für den Deutschlandstart gilt, kann ich allerdings nicht sagen. Hoffentlich, denn ich bin schon total gespannt (sabber, hechel).

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Haber den Trailer vor ein paar Tagen gesehen (glaube ich...)
    Nun meine Meinung zum Trailer:
    objektiv betrachtet hat sich zwischen Terminator 2 & 3 eigentlich nicht seh viel verändert, wobei man erwähnen sollte, dass
    ich nach wie vor der Meinung bin die Effekte von Terminator 2 waren "damals" bahnbrechend und mit viel liebe zum Detail entworfen.
    Ich weiss nicht genau ob ich den Teaser im Fernsehen oder den Trailer gesehen habe... Allerdings muss ich sagen, dass
    mittlerweile alle "guten oder weniger guten" Actionfilme sich sehr viel von Matrix abkupfern... So auch in diesem Terminator "Preview".
    Irgendwelche CyberKameras fliegen enganliegend an Arnie vorbei, wobei er natürlich statt auszuweichen obligatorisch seine "Wumme" zückt und ordentlich austeilt... Hmm, sehr originell wenn man bedenkt, dass diese Stelle schon vor 7 Jahren in Terminator 2 3d verwendet wurde...

  17. #37
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hi,

    Terminator ist definitv ein Kultfilm, war auch von der Idee her ganz witzig. Dass Cameron T2 machen wollte kann ich noch nachvollziehen. Als er Abyss gemacht hat, gab&#39;s endlich die Technik, mit der er eigentlich schon den ersten Terminator machen wollte ("Wasser"-Alien bzw. Quecksilber-Terminator).

    Aber der dritte Teil? Naja, läuft wohl eher unter der Rubrik "nettes Filmchen", aus Sicht des Studios wohl der Versuch, kramphaft ein Franchise am Leben zu erhalten. Da hätten sie vielleicht besser eine Serie draus gemacht. Aber wenn man sich die Besetzungsliste ansieht, vielleicht kommt das ja noch

    Auf meiner Site habe ich übrigen reichlich Bilder zu dem Film, zwar nur für registrierte User, aber das kostet ja nix...

  18. #38

    Standard

    Amuesant wird es offenbar, wenn Arnold Schwarzenegger alias "Terminator" in "Terminator 3: Rise of the Machines" per Zeitreise unbekleidet in unserer Gegenwart ankommt. Laut der Site "TheArnoldFans" wird der "Terminator" unbekleidet ausgerechnet in der Naehe eines Strip-Lokals namens "The Spot" auftauchen, in dem just zu dieser Zeit eine "Ladies Night" stattfindet - unbekleidete Herren inklusive... Schwarzenegger verriet ausserdem an anderer Stelle, dass er mit einem Muskelaufbautraining fuer den kommenden neuen "Conan"-Film begonnen habe, pro Tag quaele er sich rund anderthalb Stunden ab.

  19. #39

    Standard

    Gestern lief übrigens der neueste Terminator 3 Trailer auf Deutsch auf Pro 7 vor Episode 1&#33; Der deutsche Titel lautet demnach &#39;Terminator 3 - Rebellion der Maschinen&#39;. Vielleicht kommt er ja heute abend vor Galaxy Quest wieder, unbedingt anschauen

  20. #40
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Jaaah, der neue Trailer deutet doch schon eher auf die von mir geschätzte Terminator-Optik hin. Fein, fein ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:12
  2. F4 - The Rise of the Silver Surfer
    Von Khaanara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:27
  3. Rise & Fall: Civilizations at War
    Von Balian im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 01:26
  4. Rise of Nations 2: Rise of Legends
    Von Balian im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 15:12
  5. Rise of Nations?!?!?
    Von Capt.Korbus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 12:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •