Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Terminator 3: Rise of the Machines

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    obs der ist, welcher im tv lief, weiß ich nicht, jedenfalls ist es ein neuer trailer, der, wie ich finde, besser ist als die letzten und wesentlich mehr einblick in die handlung und die statur des t-x gewährt wären da nur nicht frau lokkens locken... (isses nicht schön, dass wir deutschen in unserer sprache gags machen können, die den amis nicht möglich sind? deutsch rules... äh.)

    http://t-movies.t-online.de/zone/movi/news...er-trailer.html
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42

    Standard

    Wenn am Anfang ein paar Atombomben explodieren, dann ist er es Dürfte dann wohl der finale Trailer sein.

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    jetzt gerade war der Trailer auch auf Pro7. Ich bin erstaunt wie ähnlich Arnie dem T-800 vor 10 Jahren noch immer aussieht
    Mal so ne kleine Story Frage: Die Szenen mit den ganzen Terminatoren, waren die aus der Zukunft oder spielt der Film in einer Zeit wo schon Krieg herscht?

  4. #44
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Für alle, die nicht das Glück hatten (inkl. mir):

    http://www.apple.com/trailers/sony_picture...-international/

  5. #45

    Standard

    So, hier ist noch ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen.

  6. #46
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich habe den trailer neulich im kino gesehen. Unglücklicherweise lief er genau vor dem matrix-trailer, was ihn doch sehr sehr blass und geradezu billig aussehen ließ.
    Ich finde es schade, dass man den verwendeten cgis wirklich so sehr ansieht, dass sie aus dem computer stammen..

    Ob ich mir den film anschauen werde, weiss ich noch nicht. Ich habe mit Terminator I+II immer noch eine klaffende bildungslücke zu schliessen, wenn ich mir den thread so durchlese. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die beiden filme anzuschauen. Vorallem wohl, weil ich kein grosser Arnie-freund bin.

  7. #47
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    "Terminator 3" ohne Flugzeugabsturz!
    Eine Szene in der ein Flugzeug abstürzt, wurde aus dem dritten "Terminator"-Kinofilm gestrichen. Schwarzenegger sagte gegenüber "IMDB", die Szene sei zu nah an den Ereignissen vom 11.09.2001 und dazu viel zu teuer gewesen, daher sei sie gestrichen worden.
    Das versaut einem den ganzen Film.
    Mmmh...vielleicht sollte ich mal einen Luxuskreuzer versenken, damit nur noch Schiffszenen rausgeschnitten werden...


    Werdet endlich erwachsen, Amis!

  8. #48
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Kann es sein, daß sich den Film kein Mensch angesehen hat ? Ich meine, 3 Seiten bevor der Film rauskommt, und dann nix ?

    Ich hab ihn mir gestern jedenfalls auf DVD reingezogen, und er war nicht schlecht. OK, es war wahrscheinlich nicht so gut wie die Vorgänger. Denn die beklemmende Stimmung vom 1. Teil ist wohl nicht zu toppen. Aber es war gutes Action-Popcorn-Kino. Wobei sie es immer noch nicht geschafft haben, alle CG-Effekte real auszusehen zu lassen (sie waren verdammt gut, aber 1 oder 2 mal dachte ich mir schon: Aha, Computeranimation...)

    Und zum Thema böse schaun: Die Terminöse kann auch verdammt böse dreinschauen. Sexy-böse

    Ich finde irgendwie schade, daß die Szene mit Arnold als Sgt. Candy rausgenommen wurde.

    Was mir allerdings zu hoch ist, sind die Zeitreisen mit den Folgen. Denn eigentlich müßte sich die Zukunft permanent ändern, sobald ein Terminator in die Gegenwart kommt (Und ein Terminator räumt ein bissl mehr um als der vielzizierte Flügelschlag eines Schmetterlings).

    Das Ende war auf jeden Fall sowas von auf T4 ausgelegt. Bei den ersten beiden Teilen war die Handlung quasi abgeschlossen, beim T3 wartet man eigentlich auf T4.....

    Was meint ihr ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  9. #49

    Standard

    Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
    Kann es sein, daß sich den Film kein Mensch angesehen hat ? Ich meine, 3 Seiten bevor der Film rauskommt, und dann nix ?
    Kein Wunder, denn die ganzen Meinungen stehen in einem anderen Thread. *g*

    http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=2500

  10. #50
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
    Was mir allerdings zu hoch ist, sind die Zeitreisen mit den Folgen. Denn eigentlich müßte sich die Zukunft permanent ändern, sobald ein Terminator in die Gegenwart kommt
    Streng betrachtet ist die ganze Terminator-Reihe Nonsense: Dass John in Skynets Gegenwart existiert ist ja gerade der Beweist dafür, dass Zeitreisen nix daran ändern
    Aber wen kümmert´s? Teil 1 ist ein Wahsinnsfilm und Teil 2 der Hammer überhaupt: Der mit Abstand beste Actionfilm aller Zeiten. Teil 3... Verglichen mit Matrix und dergleichen ordentlich, aber doch sehr enttäuschend, wenn man die ersten zwei Teile liebt.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  11. #51
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
    Ich finde irgendwie schade, daß die Szene mit Arnold als Sgt. Candy rausgenommen wurde.



    Das Ende war auf jeden Fall sowas von auf T4 ausgelegt. Bei den ersten beiden Teilen war die Handlung quasi abgeschlossen, beim T3 wartet man eigentlich auf T4.....

    Was meint ihr ?
    jup das die Szene rausgenommen wurde, versteh ich auch nicht dabei gehört sie zu den witzigstens des ganzen Films, und stimmt Ende is auf T4 ausgelegt gefällt mir aber trotdem da ich schon bei Outer Limits ein Fan der Enden nach der Art von "alle krepieren" war.
    zudem gefällt mir irgendwie connors monlog am Ende, unterlegt mit der Musik und den startenten Atomrakten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 22:12
  2. F4 - The Rise of the Silver Surfer
    Von Khaanara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:27
  3. Rise & Fall: Civilizations at War
    Von Balian im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 02:26
  4. Rise of Nations 2: Rise of Legends
    Von Balian im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:12
  5. Rise of Nations?!?!?
    Von Capt.Korbus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 13:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •