Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spoiler Folgen 4.12 bis 4.15

  1. #1

    Standard

    beim ultimate farscape bboard gibt es schon die titel und ersten kurzbeschreibungen der nächsten vier farscape folgen:

    Friday, Jan. 10, 8 p.m.
    "Kansas": Season four continues as the Moya crew finally gets to Earth, 1985. Unfortunately, Crichton discovers that he has somehow disastrously changed the course of time -- his father Jack is now slated to fly the doomed Challenger mission. Lying low in Crichton's
    hometown, the 'aliens' use the timely Halloween celebrations to remain (almost) anonymous, while Crichton tries to revert the timeline -- in the process putting his younger self in mortal danger.

    Friday, Jan. 17, 8 p.m.
    "Terra Firma": The crew returns to Moya -- in orbit around modern-day Earth -- to find Jack and a contingent of Earth dignitaries waiting for them. The aliens are introduced to an amazed and apprehensive
    public, but soon find life in the public eye difficult. As Crichton tries to readjust to life on Earth, his relationships become strained, especially with Aeryn. Meanwhile, a monstrous assassin is sent by Grayza to hunt for Crichton.

    Friday, Jan. 24, 8 p.m.
    "Twice Shy": Chiana purchases Talikaa (Paula Arundell), an abused slave girl from a passing trading ship.When the crew starts acting strangely and Talikaa disappears, they realize she may not be as innocent as she seemed.

    Friday, Jan. 31, 8 p.m.
    "Mental as Anything": Scorpius takes Crichton, D'Argo and Rygel into an advanced training camp where students learn mental discipline. D'Argo is confronted with the arrival of Macton (Blair Venn), the
    Peacekeeper who murdered his wife, Lo'Laan (Rachel Gordon), then framed him for the crime. When Scorpius forces Crichton into torturous anti-Scarran training, D'Argo must face the demons from his
    past ... alone.


    vor allen dingen die ersten beiden folgen 'kansas' und 'terra firma' klingen sehr spannend.

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    oh nein jetzt hab ich gelesen was in den nächsten folgen passiert!!!!
    jetzt will ich sie sofort sehen!!!!

    hilfeeee
    boogie or die, men, boogie or die !!!

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    warum, warum, WARUM lese ich immer und IMMER wieder SPoiler

    ARGHHHHHHHHHHHHHHH

    eine Frage: wie kann die Beziehung mit Aeryn noch angespannter werden als sie eh schon ist ???????? Younger Self klingt aber auch nicht schlecht :P , und John mal in normaler Erdkleidung in Terra Firma,.....jajajaja, sehen will ---> *thud* schon mal sicherheitshalber

    Ach, noch was: WIE KANN MAN SO WAS GEILES EINFACH ABSETZTEN ???

    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    ACHTUNG, ACHTUNG!

    Neues Preview-Vid bei Scorpywanna (FSSGJANPVLONG.MOV, gesendet gestern während "Taken")

    Ich sag' nur: "Uiuiui, Tiffy!"



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Frell, ich kann die Preview nicht laden !!!!

    edit: Ok, jetzt hab ich es gesehen, hat DK nicht irgendwann gesagt, das die besten Folgen von Farscape erst kommen, der Mann scheint zu wissen wovon er redet !!!

    WOW !!!!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6

    Standard

    wow, dieses neue preview video wirft auch mal wieder einige fragen auf... ich mag gar nicht darüber nachdenken!!

    noch etwas zum thema 'ende der vierten staffel' von ben und dk, aus der januar ausgabe des scifi magazines gibt es bei karlsweb zu lesen. es ist wieder einer dieser typischen dk artikel in denen sehr viel angedeutet aber natürlich absolut nichts wirklich verraten wird. *g*

    http://starburstcards.com/KarlswebNewscape...pe/SciFiFeb.htm

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Puh, das heißt sie haben wirklich noch was gebastelt für das Ende,..... irgendwie traurig,....heißt aber das wir alle auf die SUche gehen werden nach diesen Szenen die am Ende gedreht wurden,..... sind wahrscheinlich net wirklich schwer zu finden,... alle mit roten, verheulten AUgen

    nee, das ist eigentlich net lustig, vorallem, wenn es je weiter geht ( soll nicht heißen, das ich nicht mehr dran glaube ) , so wie dieses Interview klingt, werden wir verdammt lange drauf warten ......
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    frell me dead..... ich kanns kaum erwarten bis es januar ist!

    und ich könnt mir auch auf die finger klopfen das ich die Spoiler gelesen habe, aber sie klingen verdammt interessant.
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  9. #9
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Uuuuuh, da klingt interesant, will sehen, will sehen buuuuäääähhähähähähäää&#33;

    Aber das erklärt etwas, was ich auf einem anderen Board gelesen habe, nämlich an ein seltsames Gespräch zwischen John und Scorpy in Different Destinations?


    "All modern research... points to the elasticity of time, rather than a brittle framework. If nudged closely enough to course... events have a way of restructuring themselves. If the participants are the same, the venue&#39;s the same, the motivation&#39;s the same, then well... the outcome is likely to be the same."
    In Unrealized Reality, erinnert sich Crichton daran und sagt : "Harvey knew&#33; Scorpius knows&#33;"

    SPEKULATION
    Kommts jetzt endlich zum unumgänglichen Scifi-Thema? Zeit- Paradoxe?&#33; Och nöö&#33; Sowas wie: Crichton in Vergangenheit, Vergangenheit Gefahr sich zu ändern, Crichton will natürlich entgegenwirken und sorgt hinterher für genau die Ereignisse, die wir ja in mehr als 3 Staffeln gesehen haben? *Argh*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    @Dune:
    ich würde Ihen zutrauen, dass sie es genau so nicht machen, eben weil es sonst ja immer darauf hinausläuft, es würde mich aber auch nicht allzusehr stören, wenn es so sein soll, aber irgendwie glaub ich es nicht, ich denke mal da wird bei der Rückkehr doch manches anders sein, vielleicht, keine Ahnung
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    @chani
    [color=#024476 ]Da hast Du wohl recht, immerhin erwartet sie Jack ja nach dieser Folge in der Gegenwart und die Ausserirdischen auf der Erde scheinen ja weniger Aufsehen zu machen als gedacht.... Hat das villeicht irgendwas damit zu tun, dass sie irgendwas verändert haben? Seltsam... [/color]
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    www.aintitcoolnews.com

    Kurzbeschreibungen bis 4.19

    OMG&#33;&#33; OMG&#33;&#33; OMG&#33;&#33;

    :wacko: :wacko:
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Wahnsinn, aber es gibt gleich zwei Themen und Diskussionen über Farscape bei Ain&#39;t it cool news. Das soll schon was heißen. Anscheinend liegt da jemandem sehr an Farscape.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgen zum Proselytenmachen?
    Von greenslob im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 00:04
  2. Fehlende Folgen...
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 16:49
  3. Titel der letzten S4 Folgen *Spoiler*
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 14:17
  4. Alte B5-Folgen auf DVD...
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 02:03
  5. neue folgen
    Von AerynSun2 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •