Zitat Zitat von MrYeager Beitrag anzeigen
Kann sein das ich etwas kunfus schreiben, aber die tatsache das die Brüder einen 6 Jahresvertrag unterschrieben haben, habe ich nicht nur aus einem Bericht in Google sondern aus mehreren aus Google und Wikipedia, da musst mal nachschaun, eingeben: Supernatural Vertrag dann findest des, so habe ich das jedenfalls gefunden.
ja, die beiden burschen haben einen sechsjahresvertrag unterschrieben. trotzdem heißt das nicht, dass es auch eine 6. staffel geben wird. hier zwei meldungen zu dem thema:

...
In einem Presseinterview hat Serienschöpfer Eric Kripke nochmals bestätigt, dass die Serie im kommenden Jahr mit der fünften Staffel zuende gehen wird. "Offen gesagt habe ich nie erwartet, dass es fünf Jahre werden," sagte Kripke. "Aber nun, da wir im fünften Jahr sind, habe ich die Absicht, die Geschichte mit einem Knall zu beenden und sie nicht hinauszuziehen oder zu verwässern." Die fünfte Staffel sei das Ende dieser Geschichte, was aber nicht heiße, dass es nicht eine neue Geschichte geben könne.
...

>> weiterlesen
...
"...Wir sagten generell, dass wir sechs-Jahres-Verträge haben“, sagte Ackles, „Ob es aber zu einer sechsten Staffel kommen würde, liegt ganz bei den Machern der Serie. So wie es im Augenblick aussieht, wird es nicht geschehen. Falls es doch dazu kommt, stünden wir bereits in den Startlöchern. Ich glaube, diese Entscheidung hängt sogar ganz vom Network ab."
...

>> weiterlesen
bei der zweiten meldung, von serienjunkies, wird durch die überschrift "Supernatural: Mit Staffel 6, aber ohne Eric Kripke?" der eindruck erweckt, dass eine 6. staffel auch ohne kripke möglich sei. dabei muss man aber berücksichtigen, dass solche überschriften nicht so sehr an der wahrheit orientiert sind, sondern meistens einfach nur aufmerksamkeit beim leser erwecken sollen. außerdem will man damit möglichst viele klicks über suchmaschinen abgreifen, denn die fans suchen oft in google nach suchbegriffen wie "supernatural staffel 6".

man sollte sich also von der überschrift nicht auf eine falsche fährte führen lassen, sondern sich lieber den text genau durchlesen. dann findet man nämlich heraus, dass sogar die beiden hauptdarsteller eine 6. staffel für unwahrscheinlich halten. kripke bestätigt das nochmal in der ersten meldung.

der sechsjahresvertrag kann bei dem sender CW auch anders umgesetzt werden, z.b. durch tv-filme oder durch auftritte der beiden schauspieler in anderen serien. nur dieser vertrag führt nicht automatisch zu einer 6. "supernatural"-staffel.


.