+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SG-1 Stars erneut bei Andromeda

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    SG1-Stars erneut bei „Andromeda“
    07.12.2002 - 12:53
    2 Stars der Serie „Stargate – SG1“ werden erneut einen Gastauftritt bei „Andromeda“ haben – und dies sogar in derselben Episode!


    Michael Shanks, bekannt durch seine Rolle des Archäologen Dr. Daniel Jackson und Christopher Judge, der in „Stargate“ den stoischen Jaffa Teal’c verkörpert, werden in der „Andromeda“-Episode „Day of Judgement, Day of Wrath“ zu sehen sein, wie „Andromeda“-Autor Zack Stentz“ bekannt gab.

    Shanks spielte in der Folge der 1. Staffel „Erzengel Gabriel“ die Titelfigur, Avatar des Schiffes „Balance of Judgement. Judge war in der Folge „Ritter, Tod und Teufel“ als Achilles, Avatar der „Wrath of Achilles“ zu bewundern. Beide Avatare wurden seinerzeit zerstört. Laut Stentz wird Judge in der neuen Episode als Hector zu sehen sein. Shanks’ neue Figur wird Remiel heißen.

    „Day of Judgement, Day of Wrath“ wird momentan gedreht; es ist die letzte Episode, die für „Adromedas“ 3. Staffel gefilmt wird. Allerdings wird sie nicht das Staffel-Finale sein. Autoren von „Day of Judgement, Day of Wrath“ sind Ashley Edward Miller und Zack Stentz.

    Die Episode wird in den USA voraussichtlich im späten Frühling 2003 ausgestrahlt werden.

    Übersetzung: Birgit Klein

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    sagts ma bescheid, wenn es ausgestrahlt wird! senks!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Hmm.... ich könnte bei der Austrahlung auch nur Spekulieren... aber wenn die Folge vorrauss. im Frühling im Amiland ausgestrahlt wir würde ich so mit Frühjahr 2004 rechnen Sorry, die Zeiten im Fernsehen sind hart ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Piraten der Karibik stechen erneut in See
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:14
  2. Pierre Bernard erneut auf dem Stargate-Set!
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:04
  3. Crest of the Stars
    Von MissingSam im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:29
  4. Farscape gewinnt erneut Saturn-Award
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:36
  5. Guy Gross erneut nominiert
    Von Last_Gunslinger im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 14:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •